Da bin ich aber froh gewesen, daß Spanien noch ein Tor erzielt hat. Die habe ich lieber im Finale als im HF. Außerdem hat es nicht in den Lebenslauf unserer bayerischen Spieler für 2012 gepaßt, im HF auszuscheiden.:sz
:D
Druckbare Version
Natürlich Nani, den verwechsle ich aber jedes Mal. :schaem
Hat jemand schon mal die Tweets dieser Frau angeschaut? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/j...-a-839557.html
Ne, aber klingt interessant, werde ich verfolgen :)
oah, Hass...
Da denk ich mir eben "Hey, wieso guck ich eigentlich das Englandspiel auf dem Hauptsender, wenn doch FRA-SWE auch läuft und ich das Spiel viel interessanter finde?", schalte hin und... Steffen Simon.
Guck ich halt doch England. :sz
Fuck off Britania! :D
Sie schießen sich warm...
Bisher genauso langweilig wie gestern Abend. :/
Shit.
Schweden :laola
Fürs Viertelfinale hieße das derzeit England vs. Italien und Spanien vs. Frankreich? :cool
Alles Mist. Auch "lustig", dass auf EinsFestival der Simon kommentiert, aber wenn sie die Szene dann im Hauptprogramm zeigen, muss man auch noch den Bartels ertragen... Das Duo Infernale des Ersten. :lach
Die Kommentatoren sind scheiße, aber das sind sie bei Sky usw. auch. :sz
Ich verstehe immer noch nicht, warum in D wenigstens bei Turnieren kein kompetenter Co-Kommentator hinzugezogen wird. In vielen Sportarten ist das gängige Praxis, eine Laberbacke und einen Experten.
Z.z ja
Scheiße sind wirklich die meisten, aber gerade Simon und Bartels sind auch noch arrogant und hässlich und überhaupt... sodass ich die echt nicht ertragen kann, wenn ich nicht muss.
Tja. :(Zitat:
Ich verstehe immer noch nicht, warum in D wenigstens bei Turnieren kein kompetenter Co-Kommentator hinzugezogen wird. In vielen Sportarten ist das gängige Praxis, eine Laberbacke und einen Experten.
Grad Riesenchance für die Ukrainer, aber irgendwie war der Ball wohl nicht hiner der Linie. :fft
Wobei, in Anbetracht der Bilder war er das. Torrichter ftw. :lach:top
Unfassbar.
Genau das gleiche Spiel wie gestern: Fehlentscheidung nahe am Tor, Torrichter nutzlos.
Ich frage mich wirklich, wozu die Schieris Helfer im 16er haben. :donk
So hat der Schiri nach dem Spiel ne Ausrede "der 5./6./whatever offizielle hat's halt so angezeigt". :mad
Man ist halt konsequent, wenn es um das Zerpfeiffen einer EM/WM geht. :roll
Wie der Schwede das Ding da grad reinbolzt... :lach
Frankreich und England heute ganz schlecht. Wenn das deren tatsächliches Niveau ist, haben die sicher beide nur noch einmal zu spielen. :uff
*edit* Hab ich eigentlich Tomaten auf den Ohren oder nennen die den englischen Torhüter beim Ersten kollektiv John Hart? :duno
Tymo könnte man für jeden Steven-Seagal-Film besetzen. :lach
Der Blochin :cool
"Wir waren besser, wir hatten viel mehr Chancen, die haben uns ein Tor geklaut, die Schiedsrichter sind schuld."
Unrecht hat er nicht. :nana
Nee, sicherlich nicht. Aber es hätten sich wohl nur wenige getraut so offen auszusprechen. :D
Destawegens gibt's von mir da auch eine Portion Extrarespekt fuer. :)
Schweden war aber echt gut gestern und gegen die Ukraine ist es auch nur blöd gelaufen... Schade eigentlich.
Andererseits schwärmt meine Freundin jetzt wenigstens nimmer von Ibrahimovic. :uff
:hadrian
Das wäre für mich schon ein Grund um sich zu trennen. :D
Ist das jetzt der Jochen-Mass-Gedächtnis-Post.:roll
:D
Der Ball war klar hinter der Linie. Wenn der da schon als 6. Schiri rumkaspert, darf er das auch gerne sehen. Die UEFA bezahlt den ja nicht dafür, damit er das Geld auf dem Donezker Straßenstrich reinvestiert.
Aber so klar das Tor war, so klar stand der Ukrainer davor im Abseits. Die Schiris haben das mathematisch gelöst. Minus mal minus ist eben plus.:sz
Gebt mir mal eure Tipps für Deutschland - Griechenland. Meine waren bisher immer für den Arsch... :einsam
1:0 :fft
Ohne, hoff ich doch... :un
7:0, 3 Tore Müller!
Du meinst echt, dass Badstuber nur maximal 4 macht? :look
Badstuber trifft 2 Mal den Pfosten mit Kopfbällen und macht dann ein Tor nach Alleingang zum zwischenzeitlichen 5:0.
Es gibt übrigens schon erste Bilder vom Spiel... :fft
https://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
:fft
:panik Uaahhh!!! Heute kein Fußball... :drama