Ich hab eine Reihe von Spielern von denen ich genau einen möchte. Und da niemand so einen Fußballsachverstand wie ich hat werde ich auch einen davon billig bekommen:cool
Druckbare Version
Ich hab eine Reihe von Spielern von denen ich genau einen möchte. Und da niemand so einen Fußballsachverstand wie ich hat werde ich auch einen davon billig bekommen:cool
:japan Brüder im Geiste :smug
Es ist wohl blöd Helmes bis Feb 2013 nicht einsetzen zu können.:blaw
Für dich schon, bei uns geht es.
Und auf dem neuen Transfermarkt gibt es genau 0 von den Spielern die mich interessieren.
Somit gehe ich mit genau dieser Mannschaft in den 1. Spieltag.
Dafür bietet jemand 20 Millionen für Reus. :D
Bumsy sicher.
Eher Gerry. :gruebel
Hätte auch eher Gerry in Verdacht.
Find den Preis aber noch recht günstig, verglichen mit anderen Topspielern.
Hab nicht so im Blick wer noch soviel Geld hat...
Also ich bin es nicht. Das kann ich versprechen.
Wenn Ribery 60 kostet sind 20 für Reus ja wirklich ein Schnäppchen, da sollte man nochmal erhöhen :fft
Würde ich ja machen, nur wenn das schief geht, bin ich gearscht am ersten Spieltag. :D
Sobald ich Drobny verkauft habe wäre das sogar möglich....mit Dispo.
Ich überleg es mir
Ja den Dispo musst du aber abbauen vor Freitag, das meinte ich damit....
Du musst zum Spielstart im Plus sein.
Der Dispo ist nur dazu da, zwischenzeitlich ins Minus rutschen zu können.
Die Namen sind doch alle dieselben wie hier im Forum. :sz
Bis auf "Peter Frei", das ist Gerhard. :D
Gerry.:japan Oder vielleicht doch Louis?:gruebel:wtf
Edit: bezieht sich natürlich auf das Reus-Gebot.
Ich hätte die Kohle, bin es aber nicht ^^
Da hab ich mich jetzt aber bei Sobiech verzockt, dabei wollte ich mir nur einen Spaß erlauben und den Preis nach oben treiben.:D
:schaem
Wenn du einen Stürmer los werden willst, du weist wer Interesse hat. :nana
Du polterst hier ja immer noch rum.:D
Im Gegenteil, lieber hätte ich noch einen günstigen Stürmer im Kader.
Edith fällt gerade auf, dass ich 4 Freiburger in der Startformation habe. Das ist ansich viel zu viel, wenn ich eine möglichst große Streuung haben möchte! :eek
Freis könnte ich mir auch überlegen, aber lieber Polter. :nie
Das Wettbieten beginnt!
Wer hat eigentlich jetzt Reus bekommen oder läuft die Auktion so lange?
Auktionen laufen immer mindestens 24 Stunden, manchmal bis zu 33 Stunden.
Die Reus-Auktion läuft noch drei Minuten. :D
Hehe, Louis, da will aber einer Mitfeiern :D
3... 2... 1... Meins! :love :D
Fuck, hatte ich Angst, dass Gerhard noch aus dem Gebüsch springt und mitbietet, oder dass whistler irgendwie auf die Idee kommt, den Preis künstlich in die Höhe zu treiben. :D :lach
Da ich beides nicht völlig ausschließen konnte, musste ich den Spagat machen, und hab bis vor 10 Minuten nur das Mindestgebot stehen lassen, und erst DANN das Maximalgebot eingestellt. Ich war mir ziemlich sicher, dass keiner von euch mein Maximalgebot mitgehen kann, aber wenn da "2 Gebote" und Grundpreis steht, weiß ja jeder, dass er mal so zum Spaß ne Million draufklatschen kann. Das wollte ich dringendst verhindern, ich kann mein Geld nämlich noch gut gebrauchen.
:D
:laola
Glückwunsch :D
Reus war ziemlich früh mein Plan A. Ich hab ewig auf den gewartet, und deswegen auch immer so sparsam investiert.
Plan B war, für Shaqiri und De Jong jeweils 15 Millionen bereit zu halten.
Von den beiden Säcken ist ja aber nie einer aufgetaucht. :D
Theoretisch hätte ich jetzt auch noch genug Geld, um mir Daems zu holen, aber der war ja bislang auch nicht da. :sauer :mad Außerdem hab ich das dumpfe Gefühl, um den könnte es ein Wettbieten geben, dass ich mir dann doch nicht mehr ganz leisten kann. :D
Naja, wir sind ja streng genommen alle ziemlich gläsern, was unsere Finanzen angeht. :sz
Unter "Rangliste" kann man exakt den aktuellen Kaderwert sehen, und wenn man bei den Leuten draufklickt, steht dann ober sogar das Transfersaldo.
Da konnte man sich sehr schnell ausrechnen, wer noch genug Geld für einen 21-Millionen-Transfer übrig hat. ;)
Och, Du nölst doch nur rum, weil ich Dir als einziger auf die Schliche gekommen bin. Hätten die anderen auf mich gehört, hätten sie Deine Pläne zu Ergreifung der Weltherrschaft durchkreuzen können. Nur deswegen fühlst Du Dich jetzt so von mir ertappt.
:ludwig
Ich nöl doch gar nicht. :lach :D :p
Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass du (und sicherlich Gerhard) die einzigen waren, der meinen Namen im Kopf hatten. Eigentlich war es ja ziemlich offensichtlich, zumal ich noch diese Mannschaftsaufstellung veröffentlicht habe, wo genau in der Mitte des Mittelfelds ein großes Fragezeichen war. :D
Bei diesem Manager lohnen sich so teure Spieler noch nicht, imho. Reus macht ca. 12 Punkte im Schnitt (Gladbach-Stats; in Dortmund wird er wohl weniger machen, da von den anderen Spieler mehr kommt als bei BMG) und kostet ca. 21 Mio. . Zwei richtig gute Spieler bekommt man schon für ca. 10 Mio, die machen aber jeweils 7-8 Punkte im Schnitt. Also würde man mit den beiden Guten mehr Punkte machen und risikoärmer spielen.
Ich hätte gewettet, du bietest als sparsamer Spieler auf zwei andere, verhältnismäßig unterbewertete aber dennoch teure Mittelfeldpieler - zumal Reus auch im Sturm spielt. Hatte auch am meisten Angst davor, dass du mir mind. einen davon wegschnappst. Vielleicht schafft das Gerry wieder.
Auf jeden Fall hast du jetzt ein feines Team zusammen! :top
Redblade: :japan, daher wunderte mich auch gerade Louis, den schätze ich bei allem so vernünftig ein.