Bin ich froh, das mich dagegen entschieden habe Mölders vom FCA einen Tag vor dem ersten Spieltag zu kaufen, die drei Tore brauche ich nicht. :donk:donk :blaw
Druckbare Version
Bin ich froh, das mich dagegen entschieden habe Mölders vom FCA einen Tag vor dem ersten Spieltag zu kaufen, die drei Tore brauche ich nicht. :donk:donk :blaw
:D
Hat überhaupt irgend jemand von uns Augsburger im Team?
Ich hatte Bellinghausen in der Anfangself zugelost bekommen und hab ihn dann natürlich auch prompt verkauft. :D :roll
Ich habe vor dem 2. Spieltag Daniel Baier gekauft vom FCA (eine Art Spielmacher) und heute hat er das 1:0 auflegt.
Ich halte jetzt von Augsburg nicht so viel, aber bei pauli war es glaube ich letztes Jahr auch so, dass sie estmal beflügelt vom Aufstieg einen ganz guten Start hingelegt haben. Sonne Effekt kann man also durchaus mitnehmen.
Die Spieler waren halt in der Vorbereitung alle deutlich überteuert. :sz
Ich bette zu Gott dass das nicht passiert:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...te-sperre.html
Da würde mir die größte Abwehrstütze wegbrechen.....
Schon sehr merkwürdig die ganze Geschichte...
Hab mich schon gewundert, warum Redblade nach nur einem schlechten Spiel Gündogan verkaufen will, aber der Blick in die Lounge hat es dann erklärt. Spannend. :popcorn Reus gegen Gündogan. Bin mal gespannt, wie das punktemäßig ausgeht...
Naja Reus ist so ein bisschen ein Liebling der Kicker Redaktion, wenn die einigermaßen spielen kriegt der immer Punkte.
Gündogan ist noch nicht angekommen in Dortmund und tut sich wahrlich schwer, war aber wohl auch nicht anders zu erwarten.
Hab mir Moravek gegönnt, ein Kumpel meinte der spielt super auf in Schalke und könnte schon bald Stammspieler sein. Entweder im DM wo er vielen Schalkern gefällt oder für Draxler auf der Außenbahn.