Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Um den Ball ins Rollen zu bekommen, spielt die Mannschaft ein Spiel: Per Los wird jedem der Zeugungsfähigen eine Empfangsfähige sowie eine Person aus dem Mannschafts-Quintett zugelost, die dann mittels ungeschütztem Vaginalverkehr die Folgen in die Hände des Schicksals legen. Als die letzte Person bleibt Carolin Curland übrig, die für das obligatorische Bild sorgen darf - und dafür erst einmal in der Kunst der Malerei unterwiesen wird.
Anhang 27164
Sie stellt fest, dass sie Malen mag.
Alle Gäste dieser "Hausparty" erscheinen, und mag gibt Carolin Zeit, ehe...
Anhang 27165
Es funktioniert... so halb. Weil zweimal einzelne Personen schon in die Masturbation hereinspringen wollten, ehe auf die Gruppeneinladungen zu warten, blieben zwei außen vor - und während Laura einfach verschwand, steht Andromeda dort wie bestellt und nicht abgeholt.
Anhang 27166
Carolin litt derweil unter der Geschlechtskrankheit, und um die benötigten Punkte für die Immunität zu bekommen, löst sie kurzerhand das Herrenhaus-Bestreben ein. Sie schließt (nachdem sie im Bett ihrer Gattin Mizuko schlief) am nächsten Morgen das Bild ab und füllt damit auch jenen Platz in der Wand, der seit der verstolperten Dokumentation der Abschlussorgie noch offen stand.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die Aufstellung ändert sich erneut: Carolin kehrt in ihre Kabine zurück, während sich die ursprüngliche Achtergruppe beinahe wiederherstellt. Es bleiben allein Lurlei und Artjom draußen, um Platz für Nachwuchs zu lassen.
Anhang 27167
Carolin meldet sich stattdessen wenig später per Telefon und möchte ebenfalls ihren Teil zur "nächsten Generation" beitragen (also nach Elena, die bei den Freemen verbleiben wollte). Andromeda macht ihr Mut; Mizuko kam ja bisher noch auf gar keinen Nachwuchs.
Anhang 27168
Weil Lisa nichts Besseres zu tun hat und ein wenig Kontakte knüpfen möchte, ruft sie eine (einsatzlose) Hausparty aus, die höhepunktlos dahintröpfelt.
Anhang 27169
Da... ooooh.
Hier geht es weder um das Eventkind noch um Artjoms Gattin Annika, sondern um deren kleine Schwester.
Anhang 27170
Da er gerade nicht von mir bespielt wird, geschah das an mir vorbei.
Da Lisa für den Moment nichts Besseres zu tun hat, unternimmt sie eine kleine Kennenlernreise, um das Adressbuch zu erweitern und mittels Fotos auch gleich Freunde zu gewinnen. Sie beginnt mit den Freemen (und Carolins Tochter) in der Tannhuber-Residenz.
Anhang 27171
Anschließend besuchen sie die neuen Bewohner der Phoenix,...
Anhang 27172
... als eine Nachricht hereinschneit: Andromeda errang die ersehnte Beförderung und verschaffte mir damit gleich zwei Achievements.
Anhang 27173
Wieder folgen eine Menge Fotos.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nach der Rückkehr zur Axanar erfährt das von mir kontrollierte Sextett eine Aufwertung, da das Rennen gegen die Zeit mit seinen Jugendtränken endete: Sie sind schamlos - also echt und wirklich.
Anhang 27174
James erwirbt außerdem "furchtlos". Schließlich muss Lisa es einfach einmal austesten.
Anhang 27175
Da mir die Finetuning-Einstellungen für den Moment entgehen, entwickelt es sich zur "normalen" Sexparty - und das bedeutet, dass die Gäste unglaublich schnell ihre Angebote unterbreiten.
Anhang 27176
Lexi verführt James, Rela Mizuko, Lisa Telys, Artjom Annika... fast schon mit der Eröffnung. Bei Lexi zeigt sich, dass irgendeiner der Kontakte nicht spurlos an ihr vorbeiging.
Anhang 27177
Panther wählt derweil einen seltsamen Ort.
Anhang 27178
Es bleiben übrigens allein Paare.
Die Zeit reicht bei den meisten für eine zweite Runde mit anderen Partnern: Lurlei und Blaiden teilen das Bett, Lurleis Sohn Marvin schnappt sich Lisa, Artjom Maja Freeman, Telys Nadine Freeman, Lurlei Rela, Laurie Mizuko... uff.
Anhang 27179
Die Mannschaft regeneriert - und verwandelt sich mit dem Auszug Mizukos und Telys' in ein Quartett. Ich möchte den direkten Vergleich: Wäre die Würfelspiel-Eröffnungsparty zielgerichteter verlaufen, hätte ich sie ganz der KI überlassen? Ich wähle ausschließlich die nämlichen vier plus vier plus fünf und passe die Einstellungen an.
Anhang 27180
Artjom wählt Mizuko, Jack James, Laurie Lisa, Carolin Andromeda, Telys und Lurlei... unter dem Aspekt "Beischlaf mit Zeugungsabsicht" wirkt das eher durchwachsen, Beitrittsbitten gab es noch keine.
Anhang 27181
Es folgen noch Artjom und Annika, Laura und James, Mizuko und Lurlei, Jack und Andromeda... könnte besser sein, könnte schlechter sein.
Anhang 27182
Was immer es auch bedeutet.
Um zu verhindern, dass NSCs unter den Geschlechtskrankheiten endlos leiden, während die Spielercharaktere allesamt Immunität erwarben, deaktiviere ich dieses Feature. Ich möchte noch einen Test unternehmen, auch um zu sehen, ob es vielleicht an der Aktualisierung hakte. Dabei stört allerdings noch der Umstand, dass Lisa weder Carolin noch Laura kennt, und obwohl ihr die Arbeit spürbar zusetzte, organisierte Jack eine "Party", um genau dies zu ändern.
Anhang 27183
Da wurde James Vater. Oooh.
Anhang 27184
Alicia wählt die Schurkinnen-Karriere. Um meine Vorbereitungen noch nicht gänzlich ins Leere laufen zu lassen, beginnt die Party trotz ersten Teilerfolgs wie geplant und verbindet das Axanar-Bäckerdutzend mit dem weiteren Umfeld.
Anhang 27185
Jack verführt Lisa, Lurleis Sohn Lukas möchte mitmachen. Marvin wirbt um Andromeda. Jetzt - anders als beim letzten Mal - wird es sogar gefährlich für die Kern-Acht.
Anhang 27186
... Ich möchte nicht alle aufzählen. Das größere Feld - und der Umstand, dass ich einmal die Verlängerung austeste - sorgen für eine Menge Paare, wobei das Beispringen die Ausnahme bleibt. Für Lisa wird es ebenfalls noch gefährlich (im Umgang mit Lukas) - und eng, als das Spiel das Doppelbett doppelt belegt.
Anhang 27187
Ja, das entsprach deutlich mehr dem Erwartungswert der Eingaben.
Gerade mit der Verlängerung läuft das Quartett auf dem Zahnfleisch. Nach der Wiederkehr des Alltags stellt Andromeda fest, dass sie Comedy mag, und Lisa schließt ein Bestreben ab - huiiii.
Anhang 27188
Sie fährt wie üblich mit der Kocherei fort... und gibt das Signal für den Tusch. Das Axanar-Quartett bittet die Säuglinge Annikas, Anissas und Lexis zu sich an Bord.
Anhang 27189
Sie sollen von Hand durch die Entwicklungsstufen geführt werden und zu den SC-Kindern heranwachsen, die einige des Kern-Oktetts für ihre Bestrebungen benötigen.
Anhang 27190
So lautet die nächste Phase.
Säuglinge verlassen diese Phase mit einem einfachen Klick auf den Kinderwagen - und Andromeda setzt sie alle in die Liste. Sie beginnt mit Nadja, der Tochter Lexis und James', die sich nach Zufallsgeneratorwahl als "wild" herausstellt.
Anhang 27191
Celina, Artjoms und Annikas Tochter, erweist sich als "engelsgleich", Axel, Artjoms und Anissas Sohn als "heikel".
Anhang 27192
Da allerdings Artjom allein die "Qualitäts"-Familienbestrebung fehlt, genügt einer der beiden letzten, und so reizvoll es wäre, sich für das Ergebnis des Seitensprungs mit der daheimgebliebenen "bösen" Schwester zu entscheiden, brachte die mitreisende Annika Celina bereits vor der Holiday-Episode mit in die Axanar-Mannschaft.
Anhang 27193
Nadjas Stammbaum wirkt weniger voll. Nach dem oft frühen Tod von James' Kindern fehlen diesem noch beide Familien-Ambitionen.
Anhang 27194
So kehrt Axel zu seiner Mutter zurück, während auch das aktive Quartett wechselt und der Karriere-Jäger Jack dem nun benötigten Vater Artjom Platz macht.
Da beide die ersten Schritte bereits absolvierten, setzt der offene Teil bei Hausaufgaben - und damit nach der Kleinkindphase ein.
Anhang 27195
Alle weiteren Alterungen verlangen nach einer Geburtstagsparty - und die erste folgt direkt für Celina.
Anhang 27196
Es plätschert dahin - und offenbart, dass auch Carolin der Mission folgt.
Anhang 27197
Artjom hilft seiner Tochter dabei, die Kerzen auszublasen,...
Anhang 27198
... und sie verwandelt sich. Ich folge dem Vorschlag des Zufallsgenerator, was sie "geeky" werden lässt, und lasse sie dem kreativen Pfad folgen.
Anhang 27199
Ich plane derweil, die Kleidung erst bei Jugendlichen anzupassen und lasse das Kind unverändert.
Derweil jubelt Andromeda. Nun muss sie kochen.
Anhang 27200
Die Feier plätschert dahin. Andromeda unterrichtet Celina... und ooooh.
Anhang 27201
Mit dem Ende erhalte ich ein Achievement, dessen Zusammenhang mir unbekannt bleibt.
Anhang 27202
Die zweite Geburtstagsfeier folgt, diesmal nur mit Einladungen für das Mannschafts-Quintett.
Anhang 27203
Aus irgendeinem Grund klemmt sie allerdings: Ich kann die Kerzen nicht für Nadja ausblasen, und sie leidet.
Anhang 27204
Das Wort "Scheißkind" hängt erneut drohend im Raum.