Wenn ich 3 100.000 und Rincon auf den Markt werfe, um dafür Stammspieler Gentner zu verpflichten, ist das ja nun auch kein kompletter Umbau. Aber 600.000 über MW?:irre Müssen hier einige gleich den Abramowitsch machen?:D
Druckbare Version
Wenn ich 3 100.000 und Rincon auf den Markt werfe, um dafür Stammspieler Gentner zu verpflichten, ist das ja nun auch kein kompletter Umbau. Aber 600.000 über MW?:irre Müssen hier einige gleich den Abramowitsch machen?:D
Naja, das ist halt immer das Verzwickte beim Biet-Wettbewerb.
Du sagst dir: "Also mehr als 400.000 Euro über Marktwert ist der nicht wert!" :nie
Dann bietet jemand 450.000 Euro über Marktwert, und du sagst dir: "Mist, die 55.000 Euro mehr wäre er mir auch noch wert gewesen!" :D
Erst wenn du ihn nicht bekommen hast, weißt du, was er dir wirklich wert war. :D
Und das Gegenteil davon sind dann solche Dinge, wie sie mir passiert sind: Ich biete 800.000 Euro über MW, und stelle anschließend fest, dass niemand anders ihn wollte. :D :p ;) Wenigstens ist Töre seitdem schon um 300.000 Euro gestiegen. Jetzt muss er nur noch endlich Punkte heimschaffen.
Nächstes Wochenende gegen die Bayern wird sich Töre eher wieder eine weitere 5 abholen. :D
Ich habe natürlich Marktwert geboten:nie Und 2,3 Mio hätte ich für ihn nicht ausgegeben. :nie Und wieso hätte ich glauben sollen, daß es wegen Gentner zu einem Bietwettbewerb kommt.:nie Hallo? Gentner.
Und wegen der Nummer mit Töre könnte ich mich heute noch totlachen:lach:kuss
Gentner mag ich eigentlich gar nicht, aber da Hajnal nicht wirklich überzeugt bis jetzt, hat Gentner mehr zu tun und kann eher glänzen. Zumal er ja auch öfters Tore macht oder auflegt. Und nach dem Reuss-Transfer hat es mir sehr gut gepasst, da ich 1 Mio im Minus war und der Gentner-Hajnal-Tausch mir diese fehlende Mio. wieder eingrbracht hat.
Für alle die sich mal schnell über einen Spieler informieren wollen kann ich nur die Vereinforen von Transfermarkt.de empfehlen:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-...nsicht_30.html
Dort gibt es meistens über jeden Spieler einen mehr oder weniger aktuellen Thread und auch oft Kaderplanungen an Hand von Trainingsbeobachtungen etc.
Und über welchen Nürnberger Spieler wolltest du dich nun informieren? :D
Juri Judt, hat aber nicht geklappt. :D
Warum kommen alle einigermaßen "guten" Stürmer gerade Freitags auf den Markt?!?
So ein Mist.