Jemand zu viel Zeit?
--> Klick mich! :D
Druckbare Version
Jemand zu viel Zeit?
--> Klick mich! :D
vonwegen zuviel zeit^^
Anhang 11312
ich spiel seid gestern abend 22 Uhr ^^ effektive spielzeit bis nu ca. 2std^^ das geht recht fix
Die Großmütter kann man richtig pimpen, die sind mittlerweile bei mir kosteffektiver als die Labore. :D
Achja, PS: Am Anfang hab ich das Spiel nicht gerafft, ich dachte tatsächlich, man müsse das alles einzeln mit der Hand klicken. :lach :p
cookie frenzy :D hab kaum noch erweiterungen -.-die Omas nicht wirklich schlecht zum upgraden hab ich auch gemacht aber die werden richtig teuer später :)
Anhang 11314
Es gibt offenbar ein "Prestige-System", das nur in Funktion tritt, sobald man das Spiel komplett resettet? :look
Und was ist in den Updates mit "Dungeons" gemeint? Hat da jemand dungeons entdeckt? :look
Bis jetzt noch nicht, vielleicht kommen die ja noch. :sz
@Fonzy: Kaum noch Erweiterungen? Ich hab grade mal 76/127, bei den "Achievements" 60/93. Im Moment zieht sich die Sache aber arg. Die Produktionsrate lässt sich kaum noch steigen und sämtliche Dinge werden überproportional teurer. Ich konnte mir nach der kompletten Nacht heut früh nichtmal die nächste Erweiterung leisten. :D
Hat jemand den "Reset" schon mal ausprobiert? Es klingt ja so, als gäbe das irgendwelche Boni für künftige Spiel... :sz