Ich bin grad völlig überrascht, dass Chris Löwe noch immer bei Dortmund in der Startelf steht, obwohl Schmelzer wieder fit ist.
Jetzt hab ich in der Abwehr wirklich die Qual der Wahl... :D :gruebel
Druckbare Version
Ich bin grad völlig überrascht, dass Chris Löwe noch immer bei Dortmund in der Startelf steht, obwohl Schmelzer wieder fit ist.
Jetzt hab ich in der Abwehr wirklich die Qual der Wahl... :D :gruebel
Angeber. :p
Solange Wolfsburg nicht völlig untergeht gegen die Bayern sollten eigentlich wieder einige Punkte drin sein. :D
Ich hab damit echt nicht gerechnet. :sz Ich hatte ihn gezielt für den ersten Spieltag geholt, und wollte dann mal schauen, ob er oft als Joker reinkommt. :) Es sah auch Anfang der Woche alles danach aus, als ob Schmelzer dieses Wochenende wieder spielen würde.
Muss jetzt echt überlegen, ob ich nicht 4-3-3 spiele, weil meine Abwehr am breitesten besetzt ist...
Ansonsten hab ich einige Spieler, die am Wochenende eh gegeneinander antreten werden. Das könnte knifflig werden. :D
Bei mir gibts nicht allzuviel zum Tauschen, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es dieses WE etwas besser läuft.
Mein Fooma-Wunsch an die Spiele wäre folgendes:
Schalke - Köln: Ist mir egal. :D Kein Spieler im Kader.
HSV - Hertha: Sieg von Hamburg. :)
Nürnberg - Hannover: Sieg von Nürnberg
Freiburg - Mainz: Unentschieden mit vielen Toren. :D :fft
Hoffenheim - Dortmund: Sieg von Dortmund
Wolfsburg - Bayern: Guter Auftritt von Salihamidzic :D
Gladbach - Stuttgart: 0:0 mit starken Abwehrreihen.
Kaiserlautern - Augsburg: Sieg für Kaiserslautern.
Leverkusen - Bremen: Egal.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich hoffe auf drei Heimsiege und einen Auswärtssieg von Dortmund. Das muss doch zu schaffen sein. ;)
Die Ergebnisse alleine sind mir eigentlich egal, solange meine Kicker ein gutes Spiel abliefern. :D
Klar ist es besser wenn die Mannschaft gewinnt.
Aber Schalke hat zum Beispiel letztes WE 3:0 verloren und Papa hat trotzdem zumindest eine Kicker Note 3 bekommen und das als IV.
Habe gerade gelesen dass Stranzl doch noch fehlt am Wochenende, also doch keine 11 Startspieler für mich. Gerhard hat seinen Fluch ausgesprochen. :nie
Der kommt schon noch dran. Schmelzer ist Schmelzer. Kleine Ausfälle hast du ja immer mal während der Saison. Schmelle hat sich im vergangenen Jahr so gut entwickelt, kann mir nicht vorstellen, dass ein Nicht-Bundesliga-Spieler da plötzlich einfach drankommt. Hab höchstens die leise Hoffnung, dass Schmelzer vielleicht in der CL randarf, und dafür Löwe dann im folgenden Bundesligaspiel.
Hattest du eigentlich auf Töre mitgeboten?
Ich hatte gehofft, ich krieg den zum Marktpreis, weil viele andere wegen Donnerstag/Freitag eh nicht mitbieten, aber ich hatte keine Ahnung, wie viel Geld du auf der Kante hast.
Bei Töre habe ich nicht mitgeboten, 3 Hamburger habe ich schon im Kader, und das ist mir alles noch zu sehr Wundertüte.
Genau das is der tricky part beim Spiel. Ich hab da diese Saison aber auch irgendwie in beiden Mannschaften Pech. Jedesmal, wenn ich gut drüber biete erfährt man hinterher, das gar keiner dran war und wiederum umgekehrt. Gestern nur Marktpreis geboten und zack weg (Kvist in der anderen) :donk
Hier hätte ich mir z.B. wohl auch ein paar Millionen bei Ekici und Konsorten sparen können....
ABER, ich bin bei allen meinen Stammspielrn auch überzeugt davon, dass sie ne gute perormance abliefern werden. Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kader dieses Jahr.
Und gleichzeitig auch einer der Faktoren, die das Spiel interessant machen. :top Wobei ich ja eigentlich schon mittlerweile eher meistens die Linie verfolge, dass ich mich nicht auf zu hohe Biet-Wettbewerbe einlasse. Prinzipiell ist nämlich immer auch noch ein anderer Spieler auf dem Markt, und gerade jetzt zu Saisonstart, sind alle unsere Gebote eh nur bessere Wetten auf eine Zukunft, die wir nicht kennen. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie unserer aller Bilanz über unseren Kader nach 6-7 Spieltagen aussieht.
Ich bin mit den zwei Neukäufen mittlerweile auch ziemlich zufrieden, zumal ich immer noch Raum zum Manövrieren und Ändern habe. Zumindest kann ich jetzt jeden Spieltag eine Elf aus Stammspielern aufstellen und vermutlich sogar noch Verletzungen ausgleichen. Das hab ich selbst vergangene Saison nicht geschafft.
Kein Problem. Ich finds ja auch witzig. :D ;) Und ich hätte das Geld nicht gezahlt, wenn ich nicht die Hoffnung gehabt hätte, dass er es wert sein könnte.
Das läuft noch nicht so richtig.
Hat jemand von euch Schäfer im Tor, der sieht aktuell nicht so gut aus....
Das einzige, was im Ticker von einem meiner Spieler steht, ist eine Gelbe für Stindl. Der Rest ist irgendwie unauffällig. :sz
Gündogan spielt auch furchtbar, der schwächste Dortmunder auf dem Platz.
Bin grad erst nach Hause gekommen.
Eher etwas durchwachsen schaut's aus. :D
Huntelaar :laola
Drobny erst gut, dann beim 2:2 klarer Torwartfehler.
Holtby :laola
Mainzer :laola (Risse draußen gelassen :blaw)
Bremen kommt noch
Hertha wohl gut gespielt
Bis jetzt ganz zufrieden.
Daems. :love
Rudy dürfte mir paar Pünktchen bringen, immerhin.
Seltsamer Spieltag bislang.
Daems und Pekhart sollten mir zumindest Tore einbringen, aber mein Mittelfeld ist glaube ich ein Totalausfall. :D
Mal schauen, was Kaiserslautern morgen macht... Wenn zumindest Shechter nochmal zuschlägt, sollte ich mich zumindest nicht beklagen dürfen...
Salihovic :laola
Gustavo :laola
Petric:laola
Son:laola
Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens, hoffentlich bekommt Lautern mit Trapp und Ivo was gebacken:angst
Heute gibt bei Sportal ein Gerücht, wonach Petric bald nach Spanien wechselt, da sein Vertrag diese Saison ausläuft. ;)
Schon gesehen, für 10 Mio nach Valencia, wenn die mir bei Fooma auch den Betrag geben, würde ich zuschlagen:D
Wenn Spieler ins Ausland wechseln schnell verkaufen, Du behältst ihn sonst und sein Wert sinkt. Ist mir letzte Saison passiert.
Dieser Spieltag ist wohl nicht so doll, hoffe da kommt noch bischen was heute.:)
Echt? Dann war der Wertverfall wohl kurz vorher...:schaem
Ist schon blöd, weil Petric eigentlich ein zentraler Spieler in meinem Team ist, zudem der wertvollste, ich mir aber nicht sicher bin, ob der HSV ihn nicht bei einem entsprechenden Angebot ziehen läßt. Keine Ahnung, was Valencia wirklich zahlen würde, aber 10 Mio, wie es heißt, für einen Spieler, der nächstes Jahr ablösefrei geht, kann den HSV schon zum Nachdenken bringen.
:O
Oh, Castro spielt! :laola
...für Schwaab :(
Kadlec :laola
Das war ein ganz beschissener Spieltag.