So, gerade die Aufstellung gespeichert, dank der Rückkehr von Höwedes gibt es nun zum ersten Mal den 5er Abwehrriegel. :D
Druckbare Version
So, gerade die Aufstellung gespeichert, dank der Rückkehr von Höwedes gibt es nun zum ersten Mal den 5er Abwehrriegel. :D
Lewa und Peki machen heut Abend vier Buden und alles wird gut :dacapo
Ich denke eher Großkreutz macht zwei Buden, dazu noch 1 Tor und eine Vorlage von dem Polen.
Mit einem 1:0 Sieg von Nürnberg kann ich gut leben :)
Vermutlich macht Rudy 3 Kisten...
Das war knapp, grade noch rechtzeitig die Aufstellung geändert - hoffentlich... kann man das irgendwo kontrollieren?
Spiele heute mal ein 4-3-3, befürchte aber, damit knacke ich Essigs Abwehrriegel auch nicht. Problematisch ist, dass sich heute zu viele meiner Spieler gegenüberstehen: Schwaab/Castro - Ibisevic, Lakic - Callsen-Bracker, Kraft - Stindl. Das schließt natürlich nicht unbedingt direkt aus, dass alle Punkte machen, aber wahrscheinlicher wirds dadurch nicht. Ob Choupo-M auf Schalke trifft muss sich auch erst zeigen.
Pisczek hat immerhin ne Vorlage geliefert, und der BVB hat 2:0 gewonnen. Ne 4,0 wird es schon nicht sein. :sz
Für Bender kam Leitner rein, nicht Gündogan. Das freut mich natürlich. :D
(Wobei ein BVB ohne Götze und Bender schon etwas wacklig aussieht, auf dem Papier...)
Hatte mich jetzt gegen Didavi/Ilicevic entschieden, und stattdessen für Leitner, und vorne mal wieder Shechter. Mal schauen, was es wert ist...
Ansonsten hängt bei mir halt mittlerweile doch einfach sehr viel von Reus und Ribery ab.
Das ist ja ne Katastrophe.
Maza nicht in der Startelf. Szalai noch nicht mal auf der Bank. :donk
Was ist mit Maza?
Keine Ahnung.
Sitzt auf der Bank. :sz
Stattdessen spielen Tasci und Niedermeier. :duno
Wenigstens gewinnt Arsenal gerade mit 6:1 gegen Blackburn. :D
Ich kann mir allerdings nicht helfen, aber Mertesacker wirkt in der Mannschaft irgendwie wie ein Fremdkörper. :D
Wäre vielleicht besser gewesen. :D
1:0 Leverkusen durch Kießling.
Zidan trifft. :laola
1:0 für Mainz gegen Schalke.
Schieber trifft also 1:1.
Ich hab den Tipp tatsächlich noch geändert.
Jetzt muss ich auf Leverkusen hoffen. :fft
Und SPON schreibt "Zidane bringt Mainz in Führung". :lach :lach :hadrian
Hoffenheim :rofl
Daheim 1:0 gegen Augsburg hinten.
Torschütze war Mölders.
Ausgleich in Hoffenheim durch Mlapa.
Irgendwie passiert nicht viel. Wenigstens habe ich durch Bender eine Vorlage aufs Konto bekommen...
War ja eine super Idee, den Unentschieden-Tipp von Stuttgart-Leverkusen noch auf Sieg zu ändern. :lach :donk :blaw
Na toll, das ist mein einziger guter Spieler...
Ibisevic und Choupo-M kein Tor, also jeweils ne 5, Lakic zu spät eingewechselt, Callsen-Bracker hat nen Elfer verursacht, meine Hannoveraner kamen im Ticker nichtmal vor. Später bleibt dann noch die riesige Spannung, ob Lahm 2, 4 oder 6 Punkte holt, und morgen habe ich keinen Spieler mehr auf dem Feld.
Du hast Molinaro jetzt?
Den hatte ich auch mal. :D Hätte ich eigentlich sogar ganz gerne behalten, aber irgendwie war er zwischenzeitlich aus der Startelf raus, und dann hatte ich glaube ich kein Geld mehr...
Ich glaube, an dem Spieltag bekommt niemand von uns viele Punkte. :sz
Mal schauen, ich kann zumindest noch auf Ribery hoffen.
Nene ich hab den nicht. Hab keinen der vom Platz flog.
Aogo spielt aktuell ziemlich gut gegen Robben.
Vielleicht doch nicht verkaufen. :gruebel
Hatte schon Angst das gibt mal wieder eine 6 oder so, aber noch ist es ja nicht fertig. :D
hmm, alles was ich an guten Punkten bekomme (Kehl,Lewa,Dante) fressen wohl die ganzen Nieten (Ramos,Peki) wieder auf...
Olic natürlich nicht aufgestellt, schon macht er nen Tor.
Das wird nichts dolles mehr, Hannover und Gladbach bringen mir keine Miesen, aber viel dürft da nicht rumkommen. Es fehlen mal wieder die Tore.:(
Verrückter Spieltag.
Bin ja mal sehr gespannt, wem der Kicker da überhaupt 1,0-2,0 verteilt.
Und viele der Torschützen sind auch noch Bankspieler (Barrios, Olic, etc.)
Habe laut sportal gerade mal 14 Punkte......
Und es kommen nur noch 2 Spieler von mir....
Ich traue Sportal nicht mehr so richtig, zuletzt hatte ich da doch einige deutliche Unterschiede.
Ribery: 2 Punkte
Leitner: 4
Matip: 4
Pospech: 0
Daems: 4
Jantschke: 0
Reus: -2 (:eek)
Maza und Szalai nicht gespielt.
Macht 12 Punkte. :sz
Heute noch Baumann und... äh... Shechter. :D :fft
Bei mir hat jeder ne 3,5-4. Nur Zieler besser, so wie die beiden die ich nicht aufgestellt hatte: Olic und Raikovic
Das einzige Positive des Spieltags ist die Verletzung von Bender. :gruebel
Dadurch wird Leitner wieder mehr Einsatzzeiten bekommen. :top
Kraft 0
Lahm 4
Schwaab 2
Castro 2
Cherundolo 2
L. Bender 3
Stindl 2
Callsen-Bracker 0
Ibisevic -2
Choupo-M 4
Lakic (0)
--------
17
Aua :(
Ekel-ci :laola
na jut, nur nen Assist....
Und ich hab Makiadi nur auf der Bank. Damit habe ich zwei Tore verschenkt. Zum kotzen.
Bei mir wirds auch eher durchwachsen diesen Spieltag.
Ausnahme ist nur mein Schnäppchen Langkamp von Augsburg. Den hab ich als er noch 100k Wert war, aber schon gute Noten gebracht hat für über 200k gekauft und hat trotz magerer Augsburger Ergebnisse einen Notenschnitt von 3,1. Am Samstag hat er nun auch eine Vorlage + 1 Tor gemacht, was bei Abwehrspielern natürlich einen netten Bonus gibt.
Gesehen habe ich nur das Bayernspiel, die habe ich etwas verbessert gesehen als die 2 Spiele zuvor, aber insbesondere Gomez wird wohl eine 5 holen. Badstuber, Robben und Schweinsteiger waren ok und bleiben in Summe hoffentlich ohne Minus.
Starke hat beim Gegentor eine Flanke unterlaufen beim Gegentor, die Schalker waren in ihrem Team wohl mit die besten, gerade der Rückkehrer Höwedes. Stranzl fehlte leider wegen Krankheit.
Lange Rede, kurzer Sinn. Langkamp wird Punkte holen, der Rest geht in Summe so auf 0 raus, mit Glück ein kleines Plus. ;)
Baumann sah bei beiden Toren nicht gut aus, und Shechter wurde nach der Roten Karten taktisch ausgewechselt.
Mehr Punkte kommen bei mir also nicht dazu. :D