Und???:nana Wer will alles Bikinifotos von Ela sehen?
Und ich erwarte hier ein kommunistisches Wahlergebnis!:nie
Druckbare Version
Und???:nana Wer will alles Bikinifotos von Ela sehen?
Und ich erwarte hier ein kommunistisches Wahlergebnis!:nie
Whizzy in Frottee. Ich mach auch gern die Fotos :D
Dafür müsste er wahrscheinlich nicht einmal etwas anziehen :gruebel
:rofl
Nein. :nie
Es darf spekuliert werden, ob das umgekehrte Psychologie ist.
Wenn ich nein klicke is ela dann beleidigt?
Sofern Dein rosa Frotteeschlafanzug frisch gewaschen ist.. klar :D
Ich wäre angemessen begeistert, Dude :japan
Da die Umfrage keinerlei Auswirkung auf mein Verhalten haben wird, darfst Du Dich entscheiden wie Du willst ohne dass ich Gefühlsregungen zeige.. wobei Whizzy im rosa Frotteeschlafanzug vermutlich schon eine echte Attraktion ist :D
Ich muss ja leider gestehen das ich nicht einmal einen Frotteeschlafanzug besitze. Daraus wird also leider nichts, der arme wisthi schläft nämlich immer so gut wie nackt und so willst du mich wohl nicht photogtafieren oder? :(
Es wären nicht meine ersten Aktfotos aber normalerweise kenne ich die Leute dann wenigstens von Angesicht zu Angesicht bevor ich loslege :D
Soll ich die lackstiefel per Express schicken?
Bilder von mir nackt, nur mit Cattis Lackstiefel an..... Da werden feuchte Träume wahr.
Sind Elas! Wenn sie mir passen würden.. Aber so muss ich hält andere darin fotografieren.
Ich gebe euch schon mal einen Vorgeschmack was euch erwartet :nana
Anhang 6652
Hm. Die sehen grösser aus als die Lackstiefel :D
Mehr als 40, oder Whizzy?
Sockenabdrücke finde ich unsexy
Nagelpflege hat ihm sein Papa auch nicht beigebracht...
Wäre vielleicht ein schönes forenquiz :gruebel
Forenquiz. :top
Füße raten ...:D
Dann schickt mir eure fussbilder :D e-mail gibts bei pn.
:D
Ich habe immer schon geahnt, dass Foren ein ElDorado fuer Fetischisten sind.
Ich ziehe es vor, die Hasenpfotendebatte eher auf einen latenten Aberglauben als auf Fetischismus zurückzuführen...
...sonst muss ich kotzen. :cz
ach igitt, füße... füße sind zum laufen da. nicht zum angucken.
Ach gib es doch zu weasel, ein bisschen wuschig bis du schon geworden als du meinen Astralfuss gesehen hast. :nana
nein.
dein fuß sollte das aber nicht persönlich nehmen ;)
Ich werde hier nicht abstimmen. Ein Mann muss wissen, wann er besser die Klappe hält.
:D
:ludwig
Wenn ihr messi überredet und sein Geschenk vorzuführen, liefert sicher ela was was mit Bikinis zu tun hat... Gell, süße? Wir hatten ja schon über den häkelbikini geredet
:japan
Richtig :D
Wir hätten das gleich machen sollen an Eurem Besuchswochenende. Aber Eventuell hat ja weasel Lust zu assistieren.
Was hat Messi denn geschenkt bekommen, Kondome? :lach
So ein Zuckerperlenbikini wäre sicherlich auch was feines. :D
Ne, diese Zuckerperlen mochte ich schon als Kind nicht und optisch sind die sicher auch nicht sonderlich formschmeichelnd :nie