Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerGerhard

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden; generiert vor 37 Minute(n).

  1. Antworten
    1.436
    Hits
    299.742

    :japan Selten so eine unironische...

    :japan

    Selten so eine unironische Aneinandereihung von Klischees gesehen. So schade um die Top Besetzung (auch die Kommissarin aus Broadchurch).
  2. Antworten
    961
    Hits
    212.389

    "auuu!" :lach :hadrian

    "auuu!"

    :lach

    :hadrian
  3. :gruebel Ich wäre mir da nicht so sicher :D

    :gruebel Ich wäre mir da nicht so sicher :D
  4. Antworten
    1.436
    Hits
    299.742

    Als Teaser lass ich euch mal Ants in my Eyes...

    Als Teaser lass ich euch mal Ants in my Eyes Johnson da :)


    https://www.youtube.com/watch?v=sBvV1miNoA8
  5. Antworten
    1.436
    Hits
    299.742

    Ich werf zur Abwechslung mal wieder was...

    Ich werf zur Abwechslung mal wieder was Animiertes in den Raum. Staffel 1 is aus 2013, es wurde für ne zweite Season gebucht, welche diesen Sommer anlaufen wird:
    Rick and Morty
    Wenn man da einmal...
  6. Antworten
    2.896
    Hits
    553.458

    Wichtig: uhh, cephi. Nachträglich :troet :knuddelrunde

    uhh, cephi. Nachträglich :troet

    :knuddelrunde
  7. Antworten
    108
    Hits
    45.365

    Natürlich war der Fernseher diese Woche wiedr...

    Natürlich war der Fernseher diese Woche wiedr prompt 30 Tacken teurer :O
    Da warte ich jetzt einfach nochmal bis er sich wieder den 600€ annähert. So nich!

    Für die Bild/Farbeinstellung wird wohl...
  8. Antworten
    108
    Hits
    45.365

    Ich werd den Fernseher erst am Montag bestellen,...

    Ich werd den Fernseher erst am Montag bestellen, da ich übers Wochenende in Hamburg bin und das Drama nicht ertragen könnte, meinen Vater einen Smart TV hier hinzustellen und dann nicht einzurichten...
  9. Antworten
    108
    Hits
    45.365

    @Louis: Ich werde wohl diesen Fernseher...

    @Louis: Ich werde wohl diesen Fernseher für meinen Vater kaufen. Scheint mir Preis/Leistungsmäßig schon sehr in Ordnung zu sein. Hat gute Reviews von Stiftung Warentest und Prad.de.
    Der im Test ist...
  10. Antworten
    3.791
    Hits
    1.131.888

    N-TV!

    N-TV!
  11. Antworten
    3.791
    Hits
    1.131.888

    Jogi, hör doch bitte, endlich!, auf zu labern...

    Jogi, hör doch bitte, endlich!, auf zu labern :lach Das is kein Nobelpreis, du Wurst :D

    edit: nee, der Bierhoff und das Team hinter dem Team musste natürlich noch sein :donk
  12. Umfrage: Jo, ich schwanke zwischen 1 und 3........... ...

    Jo, ich schwanke zwischen 1 und 3...........


    .....uuuuund es wird 1!
  13. Antworten
    931
    Hits
    189.835

    Ich muss da Gubbel ebenfalls enttäuschen, mein...

    Ich muss da Gubbel ebenfalls enttäuschen, mein System is nochmals deutlich schrottiger :p :D

    Intel Core Duo und HD 4870 :duck
  14. Der RTL-Reporter ab Minute 3 zu sehen :D

    Der RTL-Reporter ab Minute 3 zu sehen :D
  15. Antworten
    1.641
    Hits
    326.096

    Haha!

    Haha!
  16. Antworten
    126
    Hits
    59.191

    Deine Mama fällt in ein Loch :nie und :nie @...

    Deine Mama fällt in ein Loch :nie

    und :nie @ Spieltag

    :nie
  17. Antworten
    1.678
    Hits
    315.900

    Ich denk so :gruebel kennste doch, den dumpfen,...

    Ich denk so :gruebel kennste doch, den dumpfen, unheilvollen (und irgendwie beruhigenden :gruebel) Sound :gruebel

    Vikings :D :top
  18. Antworten
    126
    Hits
    59.191

    Sooo, hat sich das Feld ein bischen entzerrt mit...

    Sooo, hat sich das Feld ein bischen entzerrt mit dem letzten Spieltag :fft :fing :D
  19. Antworten
    126
    Hits
    59.191

    Fipsi hat ihn ersteigert, not me! Hab auch...

    Fipsi hat ihn ersteigert, not me!

    Hab auch selbst zwei Hoffenheimer, polanski und den Koreaner-AV, der von den Asienspielen wiederkommt. Polanski kriegt nie Minus, der Asenmann hatte nen echt...
  20. Antworten
    126
    Hits
    59.191

    Muahaha ^^ Aber die Punktespitze is schon nett...

    Muahaha ^^

    Aber die Punktespitze is schon nett anzuschauen :D

    .....ElYoupussy :gruebel
  21. Antworten
    3.791
    Hits
    1.131.888

    old footage von unserer USA-Reise? :D

    old footage von unserer USA-Reise? :D
  22. Thema: HSV Forever

    von DerGerhard
    Antworten
    832
    Hits
    156.717

    Haha :D :top Magath is doch nach Liga Zwei nu...

    Haha :D :top

    Magath is doch nach Liga Zwei nu wieder frei :gruebel
  23. Antworten
    2.896
    Hits
    553.458

    Wichtig: Warum macht ihrs dann nicht? :look

    Warum macht ihrs dann nicht? :look
  24. Antworten
    2.896
    Hits
    553.458

    Wichtig: Della :mies

    Della :mies
  25. Antworten
    44
    Hits
    29.837

    Umfrage: der guckt aber böse :ohnein

    der guckt aber böse :ohnein
Ergebnis 1 bis 25 von 428
Seite 1 von 18 1 2 3 4