Seite 266 von 268 ErsteErste ... 166216256264265266267268 LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

  1. #2651
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Frohes Neues Jahr
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #2652
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Joh ho.

  3. #2653
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.727
    Dürfte ich mich gerade einmal auskotzen? Aaaaargh, was setzt mir die internetlose Zeit gerade zu. Langsam gehen mir die Spiele aus, die ich noch vorrätig habe, - und auch das sind oft solche, die beim Ersteindruck nicht so recht überzeugen konnten -, langsam hängt mir die mindestens fünf Jahre alte Musik zum Hals raus... *ürrrks*
    ... und dabei gäbe es Spiele, denen ich mich durchaus gerne zuwenden wollen würde... also in meiner Steam-Bibliothek...
    Zusätzlich zu all dem Mist, der gerade um mich herumschwebt, ist das... zermürbend.

  4. #2654
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Hier ist das Internet.
    natura non facit saltus


  5. #2655
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.727
    Ja, vom Handy aus.

  6. #2656
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Zuhause keine Internet?
    natura non facit saltus


  7. #2657
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.727
    Momentan nicht, deshalb ruht auch die Story. Heute soll ein Techniker kommen, dann könnte sich das ändern... hoffentlich... vielleicht.
    (Gaaaaaarrrrrg. Ich war "systemrelevant", weshalb der Lockdown des letzten Jahres für mich keine große Veränderung bedeutete. So erlebe ich meinen Corona-Koller erst jetzt. )

  8. #2658
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Kein Internet ist auch ganz ohne Pandemie ein ausreichender Koller-Grund!

    Nicht ausreichend Daten auf dem Vertrag? Ich hatte damals festgestellt, dass 4G für die meisten Online-Aktivitäten vollkommen ausreicht, aber waren zum Glück auch nicht viele Tage zum Überbrücken, sonst wären die 5GB auf dem Arbeitsvertrag knapp geworden.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #2659
    Blau schimmernd Avatar von Saphir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.727
    Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig vorsichtig. "Kleine" Internet-Angelegenheiten erledige ich über das Handy, an "größere" (wie YouTube, Streaming, ...) wagte ich mich nicht heran, selbst wenn sie möglich wären.
    Derweil bemerke ich, wie sich über die Jahre mein Umgang mit Online-Sachen veränderte. "Früher" lud ich mir Videos herunter und brannte sie auf DVDs, um etwas für den Notfall zu haben, doch seit mein Internet aufhörte, ein Problem zu sein, verzichtete ich auf diese Sammlungen. Nun ist das, was ich in dieser Auszeit habe, mindestens sieben Jahre alt...
    ... oder Spiele: Eigentlich mag ich Steam, weil dann keine Schachteln sinnlos verstauben, aber jetzt? Jetzt ist es ein verstaubter Stapel, dessen Highlights zugleich als Storyfutter dienen könnten...

  10. #2660
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Klar, früher waren Daten über Mobilfunk auch mal echte Kostenfallen, aber das ist ja mittlerweile grösstenteils ausgemerzt. Eigentlich kann man sich nur noch auf Fähren in den Ruin treiben. Selbst im Ausland anrufen ist mit meinem Handy billiger als mit dem Festnetz (und nicht nur, weil es der Arbeitgeber zahlt).
    Aber klar, einfach so den Rechner dranhängen ist auch nicht machbar, grad mal meine Fritzbox nach den Daten des letzten Monats gefragt, 419GB, das wird wohl hauptsächlich netflix, youtube und co sein...

    Die Stapel an CDs/DVDs habe ich irgendwann mal bei nem Umzug entsorgt, im Zweifel funktionieren die guten divx mittlerweile eh nicht mehr. Auf dem Datengrab liegt noch einiges rum, aber halt eher um mal Freunden was mitgeben zu können.

    Kennst Du niemanden, der Dir mal eben eine kleine Festplatte mit Porto versieht?
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 12:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •