Seite 243 von 268 ErsteErste ... 143193233241242243244245253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

  1. #2421
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Manchmal verliere ich Morgens an der Fussgängerampel wieder etwas vom Glauben an die Menschheit.
    Ich komme mit dem Rad an und es stehen Fünf Leute an der Ampel.
    Leider hat keiner der Fünf es geschafft auf den Knopf zu drücken auf dass sie auch Grün werde.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #2422
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hahahaha ja das kenn ich, als fahrradfahrer kann man da wenigstens noch auf die Strasse ausweichen und muss nicht unnötig warten
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #2423
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich fuhr gestern mit vollbepacktem Auto und kompletter Familie nach Hause, meine Geschwindigkeit betrug etwa 150-160 km/h, als links ein 130er-Schild auftauchte, und von hinten ein Typ mit deutlich höherem Zahn und wilder Lichthupe heranschoss. Da rechts ziemlich viele Autos waren, bin ich einfach meinen Stiefel weitergefahren, immer noch deutlich über der erlaubten Geschwindigkeit, und halt dann irgendwann rübergezogen, als schließlich irgendwie mal so Platz war, dass ich dazu nicht abbremsen hätte müssen.

    Der Idiot zieht doch tatsächlich an mir vorbei, vor mir auf die rechte Bahn und bremst ab, um mir offenbar eine "Lektion" zu erteilen.

    Leute gibt's

  4. #2424
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Willkommen zurück in good ol Germany.

  5. #2425
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, das ist leider der Alltagskrieg auf deutschen Autobahnen

    Ich habe das Gefühl, wenn man mit "kleineren" Automodellen fährt, fühlen sich die hinterherfahrenden im Porsche oder Benz noch mehr aufgehetzt zu drängeln, wehe einem wenn man sie gar selbst überholen will

  6. #2426
    Ich mag deutsche Autobahnen, solche Drängler sind ja auch selten.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #2427
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Der Idiot zieht doch tatsächlich an mir vorbei, vor mir auf die rechte Bahn und bremst ab, um mir offenbar eine "Lektion" zu erteilen.
    Ist doch toll, da kannste ihm direkt den Vogel zeigen.

    Wenn ich langsamer unterwegs bin als der hinter mir, aber die Fahrbahn gerade nicht wechseln kann, tuts mir sogar manchmal leid. Wenn aber Lichthupen kommen, fahr ich manchmal absichtlich noch ein bisschen weiter. Wenn ich mir dabei vorstelle, wie der Penner hinter mir gerade in Rage ist, wird mir ganz warm ums Herz.

  8. #2428
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider der Alltagskrieg auf deutschen Autobahnen

    Ich habe das Gefühl, wenn man mit "kleineren" Automodellen fährt, fühlen sich die hinterherfahrenden im Porsche oder Benz noch mehr aufgehetzt zu drängeln, wehe einem wenn man sie gar selbst überholen will
    Daran kann es nicht gelegen haben, mein Auto war ein Benz.

  9. #2429
    Wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und du links bist, dann ist dein Hintermann berechtigt, dir die Lichthupe zu geben und du musst einscheren. Die wenigsten sind dabei in Rage, in einem entsprechend motorisierten Auto hat man die Geschwindigkeit eh schnell wieder drin.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #2430
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Es geht um Situationen, in denen Einscheren nicht direkt möglich ist. Außerdem ist drängeln und dicht auffahren auf Autobahnen strafbar.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •