Seite 178 von 268 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

  1. #1771
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ist das da schärfer als hierzulande? Gut gibt ja auch mehr
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #1772
    das ist indischer als hier. du bekommst hier in der regel erstmal nicht das indische "scharf", sondern das europäische (sagte mir zumindest ein inder ^^)
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #1773
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja habe ich auch schon gehört.
    Make hell great again!

  4. #1774
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Das ist definitiv schärfer als hierzulande. Unvergleichlich schärfer.

  5. #1775
    Erfahrener Benutzer
    Orc Slayer Champion Olympic Discus Throw Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand in London und könnte mir sagen was sich lohnen würde zu unternehmen?
    Also die big attractions wie Big Ben etc. sind schon gesetzt,aber sonst ist halt noch Luft für ein paar mehr Unternehmungen.
    Wenn ihr die ganzen Attraktionen abklappern wollt, solltet ihr über einen London Pass nachdenken. Ist nicht ganz billig, aber das ist London insgesamt nicht. Leider sind die Eintrittspreise für so ziemlich alles so teuer, dass man mit dem Pass trotzdem billiger fährt.
    Ich fand die St. Pauls-Kathedrale nett. Von der Kuppel aus hat man einen super Überblick über die Stadt, und man kann zwischen all den toten Berühmtheiten im Keller einen Kaffee schlürfen. Außerdem ist diese Kirche nicht ganz so teuer wie die Westminster Abbey (wo ich aus dem Grund nicht drin war).
    Das Aquarium ist auch toll. Man braucht dafür eine Menge Zeit, aber dafür darf man da Haie streicheln.

    Bei einem schmalen Geldbeutel ist noch ein Besuch im Imperial War Museum zu empfehlen. Das ist nämlich kostenlos. Generell sind in England die meisten Museen kostenlos. Dafür muss man in den Kirchen zahlen. Die Engländer waren schon immer etwas anders.
    Ebenfalls kostenlos ist der Hyde Park. Die Speaker's Corner dort sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man schon in der Gegend ist. Mich erinnerte die Szene ein wenig an die Laienprediger aus dem Leben des Brian.

    Bei meinem letzten Ausflug nach London wollte ich eigentlich noch die Sternwarte in Greenwich besuchen. Der Eintritt ist frei und man kann da gut mit dem Boot hinschippern - Dauert nur etwas. Aber ich bin auf halbem Weg ausgestiegen um irgendwas anderes anzuschauen und habe den Besuch aufs nächste mal verschoben.

  6. #1776
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Ich fand die St. Pauls-Kathedrale nett. Von der Kuppel aus hat man einen super Überblick über die Stadt, und man kann zwischen all den toten Berühmtheiten im Keller einen Kaffee schlürfen.
    Stimmt, da war ich auch Fand ich auch gut!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #1777
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Sightseeing-Junkies.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #1778
    hey st paul's hat immerhin ein pentagram auf dem fußboden
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #1779
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Toll, dann Jiggels das in seine Pilgerliste aufnehmen, aber fuer mich ist diese Info wertlos.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #1780
    du bist ja nur grummelig, weil ich das amsterdamer rotlichtviertel nicht ausreichend abgelichtet habe (mea culpa)
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •