Seite 13 von 268 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

  1. #121
    kuschelt sich ins Sofaeck Avatar von Carmen
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    61
    vielleicht weil frau nicht nur eine sonnenbrille hat? und da isses dann besser linsen. sonst wird das doch so teuer

  2. #122
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Dungeon Crawl nervt!

    Ich freu mich immer, wenn ich einen Theradtitel wie "neue Helden" oder so was sehe, was in den OT-Foren einen spannenden Thread verspricht. Und was muss man dann dahinter lesen? Dungeon Crawl...

    Wir gründen gleich noch eine Gruppe, eine Selbsthilfegruppe der Nichtspieler.

  3. #123
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Da sprechen tragekomfort und Preis gegen. Die Sonnenbrille die ich mir einbilde kostet mit meinen Gläsern rund500€ und ist Links schwerer(viel schwerer) als rechts, weil das Glas bei der Sonnenbrille wesentlich größer ist und deswegen wohl nicht so dünn geschliffen werden kann. Da sind 60€ für die Linsen und nochmal 60€ für die Sonnenbrille ein unterschied

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hm, wieso Linsen + Sonnenbrille und nicht gleich die Brille mit entsprechender Stärke?
    Das wäre ziemlich unpraktisch...

  5. #125
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Linsen sind auf Dauer leider auch nicht ganz billig.

  6. #126
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Da sprechen tragekomfort und Preis gegen. Die Sonnenbrille die ich mir einbilde kostet mit meinen Gläsern rund500€ und ist Links schwerer(viel schwerer) als rechts, weil das Glas bei der Sonnenbrille wesentlich größer ist und deswegen wohl nicht so dünn geschliffen werden kann. Da sind 60€ für die Linsen und nochmal 60€ für die Sonnenbrille ein unterschied
    Was hast du denn für Gläser? Oo

    @Sare: Sonnenbrillenersatz spricht nicht unbedingt für Dauereinsatz.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  7. #127
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Das wäre ziemlich unpraktisch...
    Hm, also dass es bei mehreren Brillen und modischen Gründen zu teuer ist, sehe ich ja ein, aber unpraktisch?

    Ich wollte mir nämlich nächste Woche auch eine neue Sonnenbrille holen und dachte gleich an eine mit Stärke (habe nur -0,5), was spräche dagegen? Würde dann sowieso immer nur die selbe tragen.

  8. #128
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Würde dann sowieso immer nur die selbe tragen.
    Männer...

  9. #129
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    @Sare: Sonnenbrillenersatz spricht nicht unbedingt für Dauereinsatz.
    Trotzdem sollte man linsen nach einem Monat wegwerfen. Gibt zwar auch jahreslinsen und sowas, aber die sind ziemlicher Rotz.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hm, also dass es bei mehreren Brillen und modischen Gründen zu teuer ist, sehe ich ja ein, aber unpraktisch?

    Ich wollte mir nämlich nächste Woche auch eine neue Sonnenbrille holen und dachte gleich an eine mit Stärke (habe nur -0,5), was spräche dagegen? Würde dann sowieso immer nur die selbe tragen.
    Also für mich, der mehr als -0,5 hat, wäre es sehr unpraktisch, immer die normale Brille dabei zu haben, wenn ich die Sonnenbrille mal eben absetzen will. Wenn ich die Brille nicht dabei habe, bin ich den ganzen Tag, bei jedem Wetter, an die Sonnenbrille gebunden.

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man linsen nach einem Monat wegwerfen. Gibt zwar auch jahreslinsen und sowas, aber die sind ziemlicher Rotz.
    Harte Linsen kannst Du ewig tragen.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •