Seite 14 von 268 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

  1. #131
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Meine Brille ist selbsttönend. Eigentlich ganz praktisch, manchmal aber auch etwas nervig.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  2. #132
    Ich will meine Augen lasern lassen, habe seit etwa 10 Jahren eine konstante Sehstärke (bzw. -schwäche, -3 und 20%). Werde das wohl in der Türkei machen, um paar Cent zu sparen. Krankenschwestern für die Nachbehandlung habe ich hier ja eh zur Hand.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #133
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Gerade an meinem Augenlicht würde ich nicht sparen wollen.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  4. #134
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich will meine Augen lasern lassen, habe seit etwa 10 Jahren eine konstante Sehstärke (bzw. -schwäche, -3 und 20%). Werde das wohl in der Türkei machen, um paar Cent zu sparen. Krankenschwestern für die Nachbehandlung habe ich hier ja eh zur Hand.
    Das würd ich lassen.
    Sich die Hornhaut dünner zu machen.... widerstandsfähiger wird die davon nicht.
    Mein Schwager ist Augenarzt und der meint, dass sich danach durchaus die Sehstärke ändern kann, weil die nach der Laserung zu dünne Hornhaut sich aufgrund des Augeninnendrucks verformen kann.

  5. #135
    Naja, der örtliche Augenarzt packt alle paar Wochen mal den Laser aus, während die entsprechenden Ärzte in der Türkei quasi den ganzen Tag nichts anderes machen. Das spricht in meinen Augen klar für die Türkei.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #136
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
    vielleicht weil frau nicht nur eine sonnenbrille hat? und da isses dann besser linsen. sonst wird das doch so teuer
    ich hab ja erst drei von Osiris bestellt. Und die nette von Esprit ist auch noch nicht vom Tisch
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Linsen sind auf Dauer leider auch nicht ganz billig.
    90€ für 6 monate...bekomm die monatlich geschickt und zwei paar pro jahr gratis dazu...ich geb mehr geld für unsinnigeres aus
    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    Meine Brille ist selbsttönend. Eigentlich ganz praktisch, manchmal aber auch etwas nervig.
    bei fotografieren geht das nicht...

    meine werte sind konstant bescheiden, da wprde lasern auch nichts bringen..zudem mag ich grundsätzlich ja meine brille...nur eben ist das mit der sonnenbrille ein teurer spaß.
    Links hab ich -1,25 aber nen Zylinder von 3,0 und rechts hab ich -4,75 und nen Zylinder von 1,25

  7. #137

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    90€ für 6 monate...bekomm die monatlich geschickt und zwei paar pro jahr gratis dazu...ich geb mehr geld für unsinnigeres aus
    90 Euro reichen bei mir für eine Jahresration Linsen. Hinzu kommt allerdings noch die Reinigungsmittel.

  9. #139
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    kommt ja immer noch auf die werte an.... ich bin eine mulwurfine

  10. #140
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Harte Linsen kannst Du ewig tragen.
    Die trägt man doch nur wenn man muss (bei Hornhautverkrümmung), weil total unbequem im Vergleich zu weichen?

    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    Meine Brille ist selbsttönend. Eigentlich ganz praktisch, manchmal aber auch etwas nervig.
    Damit darf man aber nicht Auto fahren.

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich will meine Augen lasern lassen, habe seit etwa 10 Jahren eine konstante Sehstärke (bzw. -schwäche, -3 und 20%). Werde das wohl in der Türkei machen, um paar Cent zu sparen. Krankenschwestern für die Nachbehandlung habe ich hier ja eh zur Hand.
    Das sind doch Werte, die man noch locker mit herkömmlichen Mitteln ausgleichen kann.
    'n Bekannter hatte mal -12, da waren die Gläser dann so dick, dass er ständig Nacken- und Kopfschmerzen hatte, da kann ich das dann schon verstehen...

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •