Seite 31 von 268 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

  1. #301
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Das Fersenblut gilt unter den Gourmetmücken als Delikatesse. Wagemutige zwängen sich in auftuende Schuhnischen und ziehen eine letzte Dosis bevor sie Sekunden später vom wogenden Fuß zerquetscht werden.

  2. #302
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Ich frag mich, welcher Depp hier in der Straße immer das Fenster zum alltäglichen Dudelsack-Üben offen lässt. Wenn derjenige es wenigstens könnte...

  3. #303
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Du wohnst in Schottland?

  4. #304
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Schottland?
    Dudelsack ist ein Synonym

    scnr

  5. #305
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Wäre es dann nicht eine Metapher?

    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Schottland?
    Dann würde er es ja können.

  6. #306
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196
    Das Wort an sich ist keine Metapher aber im Zusammenhang könnte man es wohl auch als solche bezeichnen

  7. #307
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Dudelt er selbst oder lässt er dudeln?

  8. #308
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Das Fersenblut gilt unter den Gourmetmücken als Delikatesse. Wagemutige zwängen sich in auftuende Schuhnischen und ziehen eine letzte Dosis bevor sie Sekunden später vom wogenden Fuß zerquetscht werden.
    In der Süddeutschen war heute ein ausführlicher Artikel darüber, wie wagehalsig es eigentlich von Mücken ist, sich von Blut zu ernähren. Unter anderem weil durch das warme Blut ihre Körpertemperatur gleich mal um 20 Grad Celsius in die Höhe schnellt, oder so ähnlich. Außerdem kann allein das Ohrenschlagen einer Kuh schon eine Mücke zerquetschen, von Pferdeschwänzen oder ähnlichem ganz zu schweigen. Ein Labor-Versuch mit Ratten scheiterte, weil schon nach kurzer Zeit von 10 Mücken sieben von der Ratte getötet wurden.

    Anscheinend wissen manche Mücken aber tatsächlich, welche Stellen sich mit halbwegs kalkulierbarem Risiko anfliegen lassen. Deswegen angeblich überproportional viele Stiche bei Menschen an Ellenbogen und Waden.

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ellenbogen scheint mir aber keine besonders clevere Wahl zu sein.

    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, welcher Depp hier in der Straße immer das Fenster zum alltäglichen Dudelsack-Üben offen lässt. Wenn derjenige es wenigstens könnte...
    Bei mir wohnt auf der anderen Straßenseite so eine Möchtegern-Sängerin. DAS ist ein Graus. Von dem Schlagzeugspieler in meinem Haus, der überall zu hören ist, möchte ich mal nicht reden. Habe den aber schon länger nicht mehr gehört. Vielleicht ist er endlich ausgezogen.

  10. #310
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hierzulande haben die Leute fette Karaoke-Maschinen in ihren Wohnzimmern. Das ist ein Graus, wenn die mal loslegen, sag ich dir.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •