Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #131
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Muss ich erst noch fragen...?

  2. #132
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    War ein italienischer Name, belassen wir es dabei.
    Make hell great again!

  3. #133
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Die Dartanos?
    If you see me running, I probably have your wallet.

  4. #134
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Die Cappuccinos. <-- klick

  5. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Und der blonde soll wisthler sein?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #136
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So wie beginne ich etwas wo ich mich am Samstag und Sonntag den ganzen Tag in den Arsch beißen musste?
    Mit den Fakten:

    Wir kommen in die Kneipe und stellen fest das dort auch noch eine Bezirksligamannschaft spielt. Ganz nett dann klingelt es wenigstens des Öfteren. Dann kommt das Schlechte es ist Arsch kalt. So Arsch kalt das ich das ganze Spiel über meine Jacke nicht rausgezogen habe. So verfickt Arsch kalt das ich lieber draußen gespielt hätte. Wie man so etwas schafft ist mir unerklärlich.

    Den ersten Block haben wir 2:2 gespielt, Ice Cold und Two Face gewannen.
    Big bad, wieder einmal furchtbar, und foreigner (dieses Mal von Beginn an für mich)verloren.

    Zweiter Block holen wir die Führung, Two Face gewinnt wieder, Ice cold auch und foreigner steigert sich gewaltig und holt auch ein Spiel nach hause. Nur Big bad setzt seine Leistung fort und verliert gegen den zweiten Schlechten von der gegnerischen Mannschaft. Danach ging er raus, ich blicke unseren zweiten neuen an und sage das ich ihn jetzt einwechsle und höre nur ein „ach mal lieber nicht, ich bin so nervös…..!“
    Ich schaue ihn an und bin versucht zu lachen, aber der meint es wirklich ernst.
    Gut beiße ich in den sauren Apfel und spiele noch gegen die zwei Starken.

    Und es kommt wie es kommen muss, der verfickte scheiß zum kotzende dritte Block…..

    Ich sehe gar kein Land und verliere überlegen und bestätige meine Form. Ice cold verliert sein erstes Spiel und auch Two Face, obwohl er gut in Form ist, verliert leider. Damit ist der Ausgleich gemacht.

    Im vierten führen wir vor dem letzten Spiel 8:7, Ice Cold ist dran und wie sein Name schon sagt zeigt er bei solch wichtigen Spiele selten Nerven. Es geht in den Dritten Satz, er steht mit dem letzten Pfeil auf 9, wenn er trifft gewinnen wir, wenn nicht müssen wir beten dass der Gegner nicht ausbekommt.
    Der Pfeil fliegt, die Richtung passt und er es macht trotzdem *pööööööööpppppppppp*
    Ich schaue entsetzt vor, das Gesicht zu einer eisigen Maske verzerrt, der Mund weit aufgerissen, kurz überlegend ob ich das Glas was ich der Hand hatte mit voller Wucht gegen die Wand schleudere….

    Er hat die dreifach 9 getroffen, die dreifach 9…… Ich drehe mich weg und höre nur noch wie wieder der Ausgleich zum 8:8 fällt. Mit Ice Cold ist jetzt nichts mehr anzufangen in der Verlängerung, ich bin nervlich auch am Ende, Twoface dito und foreigner ist der einzige der ein wenig Zuversicht zeigt.

    Verlängerung heißt, alle acht Spieler (4 von denen, 4 von uns) spielen in einem Spiel einen Satz lang.
    Auf Position 1 zwei Spieler von denen, Position 2 zwei von uns usw.
    Hier könnte man sich theoretisch auch sperren, wenn die anderen zwei Mitspieler mehr Punkte hätten, wie die 4 gegnerischen. Sperren heißt man kann dann nicht ausmachen.
    Dazu kommt es aber nicht, auch wenn alle am Ende sind, ist das Glück auf unserer Seite….., Ice Cold fängt mit einem 133 an (damit hätte ich in 100 Jahre nicht mehr gerechnet), Foreigner und ich bleiben bei den Gegnern und Two Face macht in der 6 Runde aus.
    Ergebnis wir bekommen 2, die 1 Punkt. Für die ein Erfolg, für uns ein weiterer Rückschlag.

    Damit sind wir immer noch dritter in der Tabelle, haben aber einen Punkt auf die ersten zwei verloren. Den ersten zu erwischen wird schon heikel, wir müssen uns auf den zweiten konzentrieren und hoffen das auch zwei aufsteigen. Ein Teampsychologe wäre auch eine gute Idee, wenn ich unsere aktuelle Form bedenke.
    Geändert von wisthler (17.10.2011 um 10:29 Uhr)
    Make hell great again!

  7. #137
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ein Teampsychologe wäre auch eine gute Idee, wenn ich unsere aktuelle Form bedenke.
    Kannst ja mal die neue Kollegin fragen.

    Ich dachte immer beim Dart geht es mehr darum, die richtige Promillezahl anzupeilen, nicht zu wenig, nicht zu viel.

  8. #138
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer beim Dart geht es mehr darum, die richtige Promillezahl anzupeilen, nicht zu wenig, nicht zu viel.
    Ich habe am Samstag im letzten Spiel wegen der Kälte und wegen meiner verfickten Nervosität gezittert wie ein Baby.
    Alkohol hilft am Anfang die Hand ruhig zu halten, schwenkt aber schnell um. Am Samstag war ich nüchtern da ich fahren musste, wir haben uns wohl vor der Saison zu stark unter Druck gesetzt.
    Es gab mehrere Wetten das wir nicht einmal ein Spiel verlieren...., letzte Saison als es nur darum ging irgendwie mitzuspielen, haben wir teilweise richtig geile Spiele geliefert....
    Make hell great again!

  9. #139
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gestern gab es ein lockeres 13:3 gegen den Vorletzten.
    Gibt nicht viel zu sagen, Stimmung war von Anfang an geil. Soviel dummes, witziges Gelabber habe ich selten gehört....
    Die Aufstellung hat gepasst und der Gegner, die waren wirklich nett, wussten nach dem ersten Block gleich es gibt hier nichts zu holen außer einem Kater für den nächsten Tag.

    Wir kommen ins Rollen habe ich das Gefühl, nachdem Spiel sind wir zwar immer noch dritter, aber die ersten Beiden spielen nächste Woche gegeneinander und wir gegen den Vierten.
    D. h. es wird richtungsweisend.
    Make hell great again!

  10. #140
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    die ersten Beiden spielen nächste Woche gegeneinander und wir gegen den Vierten.
    D. h. es wird richtungsweisend.
    If you see me running, I probably have your wallet.

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •