Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #191
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du ja recht aber es mir so direkt ins Gesicht zu sagen.
    Essigs Wahrheit ist nicht so verletzend als die einer netten Dame...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #192
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Samstag ging die neue Runde los, gleich mit einem Desaster.
    Wir haben gegen einen Absteiger aus der A Liga gespielt der sich noch verstärkt hat......
    Super Sache, zumindest für die.

    So deutlich hat unsere Mannschaft schon ewig nicht mehr verloren, es gab eine 14:4 Schlappe.

    Gut in der letzten Aufstiegssaison haben wir auch das erste Spiel verloren, also vielleicht geht es ja auch jetzt wieder aufwärts.
    Make hell great again!

  3. #193
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Wie war die persönliche Bilanz?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #194
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Frag nicht, bin aber auch relativ schnell raus. Das ist der Vorteil wenn man Kapitän ist.
    Make hell great again!

  5. #195
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie ist denn das System in der neuen Liga, also wie viele Teams nehmen teil, steigen auf, steigen ab? Saisonziel ist wahrscheinlich eh nur der Klassenerhalt?

  6. #196
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop Saisonziel ist erstmal der Klassenerhalt.

    In der Liga sind 8 Mannschaften, sicher absteigen tut nur der letzte der Liga. zu 90% dürfte der Vorletzte gerettet sein.
    (kommt immer ein bisschen darauf an wie der Ligasekretär entscheidet bzw. entscheiden muss)

    Geld dürfte es bis zum 5 Platz geben.

    Wie wird gespielt:
    Alle Partien sind 301 Masters Out. (Masters Out = es muss mit dem Doppel oder Dreifachfeld ausgemacht werden)

    Es fangen wieder 4 Leute pro Mannschaft an und es spielt jeder gegen jeden. Also logischerweise 16 Partien pro Ligaspiel. Eine Partie besteht aus 2 gewonnen Sätzen, bei 1:1 wird ein entscheidener dritter Satz gespielt.
    In der B-Liga wo wir aktuell sind gibt es einen Unterschied zu letzter Saison, nämlich werden zu Beginn der Partie auch noch 2 Doppel gespielt nämlich je die ersten zwei aufgestellten Spieler gegeneinander und die anderen zwei jeweils gegeneinander. D. h. wir haben nicht nur 16 mögliche Punkte die es zu erreichen gibt sondern 18.

    Die herbe Niederlage am letzten Samstag erklärt sich damit, zumindest rede ich mir und meinen Team das ein, dass die andere Mannschaft von der A-Liga (noch eine Liga höher) abgestiegen ist, sich verstärkt hat und jetzt unbedingt wieder aufsteigen will. Dazu kommt die Umstellung auf die neue Liga. Die Änderung von Einfach Aus, große Felder und bedeutend einfacher, zu Master Out. (kleinere Felder)
    Make hell great again!

  7. #197
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Vom einfach zum Master Out dürfte die wohl größte Änderung sein!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #198
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wir spielen Samstags (Abend nach dem Ligaspiel) und im Training seit Jahren aber nur Master Out, aber dann in der Liga ist es eben doch noch ein bisschen anders....
    Geändert von wisthler (29.03.2012 um 08:51 Uhr)
    Make hell great again!

  9. #199
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So am Samstag hatten wir unser zweites Spiel diese Runde.

    Wir wollten natürlich alle die deutliche Niederlage wieder weg machen und waren eigentlich guten Mutes…..

    Und so lagen wir nach den zwei Doppeln und dem ersten gespielten Block auch mit 4:2 vorne, alles schien wunderbar. Und dann ist irgendetwas gehörig schief gelaufen, sowas habe ich in 10 Jahren Dart noch nie erlebt.

    Wir haben dann alle weiteren Spiele verloren, wirklich alle. Endstand 14:4 gegen uns, schon wieder.
    Wie es dazu kam? Vorgestern hätte ich keine Ahnung gesagt, heut muss ich wohl zugegeben, dass die gegnerische Mannschaft von einem auf das andere Spiel komplett einen Schritt nach vorne gemacht haben und wir nicht nachziehen konnten. Aber bei allen Spielern habe ich das noch nie erlebt.

    Was jetzt?

    Mund abputzen und weiter machen, aber die Verunsicherung ist spürbar. Selbstvertrauen gibt es so etwas sicherlich nicht. Es geht dieses Jahr wohl wirklich nur gegen den Klassenerhalt. Dafür müssen wir nur eine Mannschaft schlagen, das muss doch zu schaffen sein.

    Ich persönlich hab nur ein Spiel gemacht und das auch nur weil ein Mitspieler sich geweigert hat zum letzten Spiel von ihm aufzustehen. Und ja ich habe logischerweise auch verloren.
    Geändert von wisthler (02.04.2012 um 10:09 Uhr)
    Make hell great again!

  10. #200
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab nur ein Spiel gemacht und das auch nur weil ein Mitspieler sich geweigert hat zum letzten Spiel von ihm aufzustehen. Und ja ich habe logischerweise auch verloren.
    Entscheidet ihr das immer direkt vor dem Spiel wer spielt oder nicht? Je nachdem wer sich besser fühlt an dem Tag?

    Waren denn die Gegner grundsätzlich eher hoch eingeschätzt oder auch ein Abstiegskandidat? Aber irgendjemand werdet ihr schon schlagen

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •