Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #81
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Für den ersten Platz so zwischen 200-250€.
    Wechsel sind nicht vorgesehen und würden wohl auch erheblich den Wettbewerb verzerren.

    Am Samstag hatten wir den letzten Spieltag und das leider vielleicht für immer da wir kurz vorher erfahren haben dass unsere Kneipe dich macht.
    Und das bei meinem Alkoholkonsum.

    Wir wissen noch nicht genau ob und wenn ja wie es weitergeht, viel Auswahl an Räumlichkeiten haben wir eigentlich nicht, zudem bräuchten wir dann auch dringend noch einen neuen Spieler da der Wirt ja auch wegfällt.....

    Zum letzten Spieltag:
    Wir sind mit 4 Mann zum ersten gefahren. Unser bester Mann war dabei, ich und zwei Spieler die kaum einen Pfeil im Laufe der Saison vor geschmissen haben.
    Also haben wir uns entschlossen denen wenigstens noch ein bisschen Angst zu machen und haben den guten Spieler von uns und mich auf die Position 1/2 in der Aufstellung gestellt.

    Und es hat funktioniert nach den ersten beiden Spielen stand es verdient 2:0 für uns mit 4:0 Sätzen. Unsere junge gegnerische Mannschaft war auf einmal tierisch nervös, obwohl es dafür eigentlich ja keinen Grund gab. Die haben gezittert, das war nicht mehr schön und mussten sich bei jedem einigermaßen guten Wurf mächtig anfeuern.
    Dann kamen aber unsere zwei Schwächeren und es wurde auhc gleich der Ausgleich gemacht. Entstand war 10:6 gegen uns, die Spiele gewannen je 3 aus 4 der gute Spieler von uns und ich.
    Teilweise mit Leistungen die vor allem von mir deutlich über den üblichen Niveau lagen.

    Naja mal schauen wie es weitergeht.
    Make hell great again!

  2. #82
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    da wird ja richtig taktiert

    aber es wird sich dort ne kneipe mit dartscheibe finden, oder gibt es da besondere ansprüche? und vor ort wird dann ein talent gescoutet
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #83
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Natürlich gerade bei den ersten und letzten zwei Spielen ist es wichtig den richtigen Spieler mit den besten Nerven einzusetzen.
    Es gibt auch Spieler die nach einem verlorenen Spiel schon völlig konfus sind, gegen die muss man am Anfang gleich nen guten stellen.

    So einfach ist es nicht zwecks Kneipe.
    Wir brauchen mindestens einen elektronischen Dartautomaten von einem Aufsteller der bei der DSAB regestriert ist.
    Das sind nicht alle, da werden für die Wirtschaft + Aufsteller auch Gebühren fällig.
    Zudem müssen alle Spielvorraussetzungen erfüllt sein, es darf keiner zwischen rein laufen etc.

    Und Spieler gibt es schon, nur muss er eben auch zur Mannschaft passen, im Dartbereich gibt es so viele Asoziale Typen, mit denen will selbst ich nichts zu tun haben.....
    Make hell great again!

  4. #84
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Kann man da beim verband nachfragen? Hoffentlich findet ihr was und jemanden
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #85
    Im Erdbeermund (KA-City) stehen Dartautomaten, aber ich glaube, die haben schon eine Mannschaft.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #86
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    In KA eine Wirtschaft zu finden wäre kein Problem, ich wohne aber 30 Minuten und so 35 Kilometer von KA entfernt.
    Da müssten wir ja jedes Mal zu heimspielen hinfahren..... Nene im Ort bleiben wollen wir schon, was die Auswahl auf 1-2 Kneipen einschränkt.
    Make hell great again!

  7. #87
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Da müssten wir ja jedes Mal zu heimspielen hinfahren.....
    Die Rückfahrt ist vermutlich das größere Problem.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #88
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Erste Verhandlungen mit dem neuen Lokal wurden aufgenommen.

    Scheint relativ glatt über die Bühne zu laufen, er stellt einiges in seinem Lokal um, wir akzeptieren das gleichzeitig während der Spiele Sky läuft, soll mir recht sein ,
    und nehmen noch 1-2 Spieler mit in unsere Mannschaft auf. Stammkunden von Ihm die wir aber auch schon kennen. Jetzt muss nur noch sein Automatenaufsteller das restliche in
    die Wege leiten und wir einen passenden neuen Namen für unser Team finden.

    Irgendwelche Vorschläge für den Namen?
    Make hell great again!

  9. #89
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gestern Abend zwischen 19-21 Uhr hatte ich noch eine Notsitzung zwecks abgesprungenen Automatenaufsteller vom Wirt. Der müsste einmal jährlich 600€ an den Verband abdrücken, da wir sein einziges Dart Team wären, ist es nicht gerade rentabel für ihn.

    Also schnell unseren alten Aufsteller angerufen und mit dem lieben Herrn verhandelt. Gross was anzubieten hatten wir ja nicht gerade.
    Er hat dann mit dem Argument und nach einigem Gebettel unsererseits gesagt: "Ja wir kennen uns ja schon lange und den Wirt kennt er auch schon ewig und da will er ausnahmsweise mal nicht so sein und uns noch eine Runde übernehmen."

    Naja, was für ein Theater....., der Wirt hatte ihm dann auch noch versprochen ihn nächstes Jahr ins Paulaner Zelt beim Oktoberfest mitzunehmen und ihm einen Abend freizuhalten.
    Make hell great again!

  10. #90
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Die Eumels
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •