Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #141
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja gestern war ein "entscheidener" Spieltag.

    Vorweg der erste hat gegen den zweiten gewonnen, d. h. mit einem Sieg unsererseits sind wir zweiter und immer noch 4 Punkte hinter dem ersten.

    Zum Spiel:
    Affenschwanzeier geil, anders kann man es nicht sagen.
    Die Kneipe war bescheiden, wir spielten in einem Keller ohne Fenster und kleienr Lüftung, dementsprechend waren die Wärme und Luftverhältnisse.

    Zwei Automaten, auf beiden wurde gespielt.
    Am Anfang taten wir uns etwas schwer, bis zum 3:3, danach haben wir 8 Spiele in Folge gewonnen und unsere Gegner verzweifeln lassen. War echt geil, die waren auch nur zu viert und konnten so auch nicht wechseln, wir waren zu 6, also voll besetzt.

    Ice Cold hat 4 von 4, Big bad 3 von 4, ich 3 von 4, Karate Kid kam für foreigner (der mittlerweile immer dabei ist ). foreigner hatte zwei Spiel verloren und ging dann raus und KK hat dann die restlichen zwei Spiele gewonnen.

    Das war großes Dart, wir werden immer stärker und kommen mächtig ins Rollen.
    Der erste Platz ist trotzdem aus eigener Kraft mit den vier Punkte Rückstand nicht mehr zu erreichen, aber mal schauen. Vielleicht reicht auch der zweite Platz zu dem ersehnten Aufstieg.
    Make hell great again!

  2. #142
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hier mal die aktuelle Tabelle, ein Spiel ist noch in 14 Tage, danch beginnt die Rückrunde:

    Rang Team
    Punkte
    1 Just 4 Fun
    18
    2 Giftzwerge
    14
    3 Rainbow
    12
    4 Momo´s -Mix Team
    9
    5 Spitzenkiller 1
    7
    6 Brücke Flyer´s
    5
    7 s`Warteck
    4
    8 Dart Füchse 2
    4
    Make hell great again!

  3. #143
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    seid ihr die giftzwerge?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #144
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop.
    3 Punkte haben wir gegen Just for fun und 1 gegen die Spitzenkiller verloren.
    Das letzte Spiel der Hinrunde ist gegen die Brücke Flyer´s.
    Make hell great again!

  5. #145
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So am letzten Samstag hatten wir das letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellen siebten unserer Liga.

    War eine ziemlich deutliche Angelegenheit. Ice Cold 4 von 4, Big bad guy 4 von 4 (und 8:0 was die Sätze angeht), ich 3 von 4 (das letzte habe ich hergeschenkt, hätte ich gewinnen müssen ) und Karate Kid 2/4……

    War also ein gutes 13:3 für uns. Damit sind wir nach wie vor zweiter, 2 Punkte vor dem dritten und 4 Punkte (wenn sie denn gewonnen haben) hinter dem ersten.
    Nächstes Woche ist das Spitzenspiel, wir treten wieder mit unserer Bestbesetzung an , d. h. auch unser Spieler aus Bremen ist da.

    Die Ausgangslage ist klar, wir „MÜSSEN“ gewinnen um den Abstand auf den ersten auf einen Punkt zu verkürzen und den dritten nach wie vor hinter uns zu lassen.
    Bis jetzt ist der erste aber noch ungeschlagen, wenn auch meist 9:7.

    Aber von der Klasse her müssten wir das packen können, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.

    Spannung ist auf jeden Fall da, ich bin gespannt.
    Drückt uns die Daumen, das Motto ist klar: Untergang oder Auferstehung!
    Make hell great again!

  6. #146
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #147
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Ich schau mir gerade Darts an. Eben hat gerade der Taylor eine arme Sau mit einem 113er Schnitt 10-3 geschlagen und dabei nicht mal sonderlich angestrengt gewirkt .
    If you see me running, I probably have your wallet.

  8. #148
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    113 Schnitt ist schon gut auch für Taylor.
    Der Kerl hat eben wirklich die Gabe sich stundenlang ohne große Einbußen auf sein Spiel konzentrieren zu können.

    Das ist gar nicht so einfach, bei uns lässt teilweise nach 4 Spielen mit 8-12 Sätzen schon die Ruhe nach und man wird hibbeliger.
    Aber die spielen ja noch bedeutend länger.

    Heute Mittag steigt der showdown unserer Mannschaft, möge der Bessere (also wir) gewinnen!
    Make hell great again!

  9. #149
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Alle Uhrzeiten beziehen sich auf den gestrigen Tag

    15:00 Uhr
    Wir treffen uns vor dem Spitzenspiel in der Kneipe.
    Sind zu 8, mehr waren wir noch nie bei einem Auswärtsspiel, ist generell auch unsinnig da ja eh nur 6 auf den Bogen stehen dürfen.
    Sollte aber gleich mal Eindruck schinden.

    15:10 Uhr
    Mich erreicht eine SMS die für Wirbel sorgt und das ganze Team noch euphorischer macht.
    Der Tabellenführer hat sein Nachholspiel wirklich, sogar deutlich, verloren, bei einem Sieg können wir zum ersten mal diese Saison die Spitze übernehmen

    15:40
    Wir erreichen das gegnerische Lokal und machen uns warm.
    Die Spannung ist da, es kribbelt richtig, heiß machen brauche ich keinem also halte ich einfach meine Klappe, was alle begrüßen.

    16:10
    Mit etwas Verspätung geht das Spiel los.
    Wir haben uns für die absolute Topbesetzung (Big bad guy, Ice cold, The tower, foreigner, auf der Bank: meine Wenigkeit und Karate Kid) entschieden

    16:40
    Das Spiel ist allgemein schlecht, wir machen aber das beste aus der Situation und gehen 3:1 nach dem ersten Block in Führung. Guter Start, ist immer wichtig und auch beruhgend für die NErven

    17:10
    Der zweite Block geht unentschieden aus. Führung behalten wir also.
    Spiel wird besser, es wimmelt jetzt von hohen Würfen, nur die guten Finishs wie im Hinspiel fehlen noch vollkommen.

    17:40
    Dritter Block zu Ende und das Unmögliche scheint zum Greifen nahe.
    Der Kapitän von der gegnerischen Mannschaft ist raus und hat einen eingewechselt. Ihr Top Spieler der erst in der ganzen Saison 1 Spiel verloren hat, verliert im dritten Block alleine gegen uns
    sein zweites Spiel am heutigen Tag. Die Stimmung und Verlauf sprechen jetzt klar für uns, was noch wichtiger ist der Spielstand auch: 8:4.

    18:10
    Ein Punkt zum Sieg, die Verlängerung haben wir schon sicher. Es wurde ein bisschen gewechselt, beidseitig, aber nicht wildes.
    Und schon im ersten Spiel des vierten Blockes kommt der entscheidene Punkt, danach bricht Jubel aus. SIEG!!!!!!!!!

    Endstand am Ende 10:6, da wir die letzten zwei Spiele herschenken, ist aber auch egal.

    Jetzt sind wir Tabellenführer und haben vor die Führung nicht mehr herzugeben.
    Aber die Ausgangslage ist immer noch knapp, wir sind jetzt 2 Punkte vor dem dritten und vor dem zweiten.
    Die spielen aber noch gegeneinander, Verlängerung wäre hier gut für uns.

    Geiler Tag, Abends habe ich dann noch 60€ bei einer Live Wette in meiner kneipe gewonnen durch den Dortmunder Sieg.
    Wenn es läuft dann läufts....
    Make hell great again!

  10. #150
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    If you see me running, I probably have your wallet.

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •