Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #201
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja bis auf zwei Mitspieler kenn ich all schon seit Jahren. Und auch die zwei die seit letzter Saison dabei waren, kann ich schon gut einschätzen.
    Damit will ich sagen ich kann schon sehr genau einschätzen wer welche Stärke hat oder zumindest haben sollte. Dann wird kurz Rücksprachen gehalten ob wir vielleicht mal durch wechseln. Generell gibt es hier wenig Streß, ich muss z. B. nicht immer spielen.

    Die sind auch letzte Saison aufgestiegen, wir dachten eigentlich schon das wir ne Chance haben müssten. Nur naja es kommt immer anders als man denkt. Wenn ich die bisherigen Ergebnisse so anschaue dürften zwei Gegner schlagbar sein, alle anderen nur an einem guten-sehr guten Tag.
    Make hell great again!

  2. #202
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wir haben am Samstag unser erstes Spiel diese Saison gewonnen und sind jetzt 6 von 8.

    Nächste Woche geht es gegen den Tabellenletzten und ein weiterer Sieg muss her, dann haben wir alle geschlagen die wir wahrscheinlich schlagen können.

    Aber man hat gesehen das wir so langsam aber sicher in die Liga finden und auch das Masters Out uns immer weniger Probleme bereitet, ich bin gespannt.
    Make hell great again!

  3. #203
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    ich könnte jetzt einfach aus Bookys faden Zitieren

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Na da kann man doch unbeschwert aufspielen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Immer gut wenn man nicht viel zu verlieren hat.
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Die Null muss stehen.
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Und immer über die Außen spielen...
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #204
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja wir haben aber was zu verlieren, es geht ja gegen den Abstieg und eine Niederlage gegen das wahrscheinlich schwächste Team wäre ziemlich übel.
    Make hell great again!

  5. #205
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Am Samstag hatten wir unser viertes Spiel diese Saison und leider konnten wir den letzten Sieg nicht bestätigen…., das dürfte uns entweder auf den letzten oder wenn wir Glück haben auf den vorletzten Platz zurück werfen…..

    Das Spiel endete 12:6 gegen uns, was wieder ziemlich deutlich ist. Ich habe die Hälfte meiner Spiele gewonnen, hätte aber gerade im letzten Spiel noch mal einen nachlegen müssen. Wir sind aktuell einfach viel zu langsam was das Ausmachen angeht, so wird es schwer wenn nicht gar unmöglich.

    Man merkt auch dass so langsam aber sicher auch die Stimmung sinkt, am Abend als wir zurück waren und auch schon viel Alk die Kehlen herunter gelaufen ist, gab es ziemlichen Zoff zwischen mir und unserem Spitzenspieler wegen eigentlicher Nichtigkeiten. Anstatt die Aggressivität rauszunehmen, habe ich leider das Gegenteil gemacht am Samstag, was zugegebenermaßen äußerst dämlich war. Gott sei Dank waren zwei Teammitglieder bedeutend gelassener und haben die Szenen versucht zu beruhigen, soweit das eben überhaupt ging.

    Ich weiß auch nicht mehr wie ich heimgekommen bin. Ach ab und an sollte man einfach mal den Kopf einschalten und sich nicht aufregen, aber shit happens, mal schauen wie es weiter geht.

    Nachtragend ist keiner von uns.
    Make hell great again!

  6. #206
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    :taetschel

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #207
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hättest du am Samstag :taetschel gemacht, hätte es eingeschlagen wenn ich dich noch getroffen hätte.
    Make hell great again!

  8. #208
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Aggro-Alkis

  9. #209
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hättest du am Samstag :taetschel gemacht, hätte es eingeschlagen wenn ich dich noch getroffen hätte.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #210
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Normalerweise nicht, das hatte ich das letzte Mal als ich 18 war und das ist einige jahre her. Und auf das was am Samstag war, bin ich auch nicht gerade stolz.
    Es ist ja aber auch nichts passiert, von daher alles halb so wild.

    Man hat eben ab und an scheiß Tage.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •