Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #101
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Am Samstag geht es los, so langsam muss ich also in die Konzentrationsphase eintreten. *ohhmmmm*

    Die Gegner am Samstag sollten eigentlich schlagbar sein, kennen wir von früher.
    Nur neue Mannschaft, neues Lokal, lange Pause, da ist man sich nie so sicher.

    Ich habe vor der Saison meine Schnauze wieder weit aufgerissen und geprahlt wir verlieren kein Spiel......, geht Gott sei Dank geht es nur um 5 Liter.

    Ich stell mal auf die schnelle die neuen Mitspieler vor:

    Karate Kid
    Ein Jahr jünger wie ich und Sieger des Drei Länderkampfes in irgendeiner Kampfsportart. Keine Ahung. Hat früher im gleichen Gym trainiert wie Regina Halmich und kennen sich auch persönlich. Der Typ ist ein ganz guter Dartspieler nur leider nur wenn er nüchtern ist. Voll oder angetrunken geht gar nichts, was die Sache ab und an schwierig machen dürfte.

    Hobbit girl
    Sogar noch viel kleiner wie ich, den einem in meiner Mannschaft könnte sie im stehen einen blasen.
    War früher Rennreiterin und hat erst durch zahlreiche Verletzungen, sie hat nach eigener Aussage fast alles schon gebrochen gehabt, dann aufgehört.
    Dart spielen ist nicht so Ihr Talent, aber mal schauen ob wir sie trotzdem ab und an einsetzen können.

    The host
    Unser neuer Wirt. Trinkt viel, verträgt viel, schmeißt viele Runden und hat uns dazu noch unsere Mannschaftstrikotes spendiert. Das waren auch ein paar hundert €.
    Ist ein ganz akzeptabler Dart Spieler und sicherlich als Ersatz bei Heimspielen ganz gut zu gebrauchen.

    foreigner

    Kaum im Training, Samstag kaum anwesend, aber ein verdammt guter Dartspieler.
    Gerüchte besagen er hätte früher schon bedeutend höher gespielt, aber hierzu sagt er nichts.
    Wenn er öfters da wäre, sicherlich ein Stammspieler vor dem Herrn, so muss man mal schauen.
    Make hell great again!

  2. #102
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Wie trainierst du überhaupt? Hast du eine Scheibe zuhause hängen, gibts feste Sauf- und Trainingsrunden im Lokal oder ist Training auf eurem Niveau noch nicht relevant
    If you see me running, I probably have your wallet.

  3. #103
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nicht relevant gibt es leider nicht mehr. Früher ja, mittlerweile trainieren die meisten Mannschaften in der Liga mindestens 1x die Woche.
    Eine Liga darüber 1-2 mal und dann geht es in Streß über mit durchgehend trainieren. Der Leistngsanstieg ist leider gewaltig.

    Wir trainieren immer Mittwochs und Samstags (wenn kein Spiel), ob jemand zu Hause was macht kann er selbst entscheiden.
    Ich habe zwar eine Scheibe zu Hause übe aber äußerst selten damit, höchstens es läuft mal ganz schlecht ne Zeit lang.
    Make hell great again!

  4. #104
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    den einem in meiner Mannschaft könnte sie im stehen einen blasen.
    Ich hoffe, der eine bist nicht du, sonst müsste ich das Jugendamt vorbeischicken

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Schon mal Dartitis gehabt?

  6. #106
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der eine bist nicht du, sonst müsste ich das Jugendamt vorbeischicken
    Die ist leider älter als ich, von daher mach doch.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Schon mal Dartitis gehabt?
    Make hell great again!

  7. #107
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Da werden wir die geneigten Mitleser ja ab Samstag ganz schön ins Schwitzen bringen. Hoffentlich halten sie diese Spannung aus.

    Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Dart, aber deine Berichte lesen sich sehr amüsant.

  8. #108
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die ist leider älter als ich, von daher mach doch.
    Achso, dann ist sie altersbedingt schon wieder geschrumpft, verstehe

  9. #109
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  10. #110
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Heißt das jetzt, ihr habt verloren?

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 18:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •