Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #111
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das heißt ich habe bis jetzt gebraucht um wieder nüchtern zu werden.

    Erste Überraschung am gestrigen Spieltag, die gegnerische Mansnchaft war komplett verändert. 1-2 sind noch gleich geblieben, leider die Guten, alle andere ausgetauscht.

    OK macht nix.
    Im ersten von vier Blöcken gewinnt Ice cold und ich mein Spiel.
    Meine Wenigkeit gleich mal gegen den Kapitän mit 2:0 .
    Bedenklich war das Auftreten unseres Neuen Karate Kid, der leider auf Grund seiner Nervosität sein Spiel verloren hat und das deutlich. Big bad hat auch gleich mal verloren, gut runtergeworfen und dann nicht ausbekommen..... Erste Zweifel kamen auf.

    Zweiter Block:
    Big bad verliert sein Spiel wieder wie das Erste und geht raus, ich hole mit einem 124er Finish wieder den Ausgleich. Da dachte ich vielleicht hat das auch die Mannschaft etwas geweckt, aber das Gegenteil war der Fall... Ice Cold, immerhin der Mann der letzte Saison 80% seiner Spiele gewonnen hat, verliert gegen den Besten von denen deutlich. Karate Kid hat immer noch mit seiner Nervosität zu kämpfen, beruhigendes Einreden hilft auch nicht und er verliert im dritten Satz.

    Dritter Block:
    Wer mitgezählt hat weis jetzt, wir liegen am Anfang des Dritten Satzes mit 5:3 zurück.
    Immerhin brachte die Einwechslung was. The substitute gewinnt sein Spiel und verkürzt auf 5:4. Jetzt kam ich wieder gegen den Besten der vorher Ice cold geschlagen hat. Wenn ich das gewinne, können wir ausgleichen und den Spiel die Wende geben....

    Tja Ihr könnt euch schon denken was passiert, ich mache kein schlechtes Spiel, kann aber dem Tempo nicht lange folgen und das Spiel ist ruck zuck fertig. 2:0, jetzt mit 6:4 hinten. Die Köpfe senken sich langsam von meiner Mannschaft..... Danach bin ich erstmal raus und habe meiner Wut mit einigen kräftigen Schlägen gegen die Hauswand und einigem lauten Gefluche heraus gelassen. So verpasse ich auch die Niederlage von Two Face, der eingewechselt wurde und auch einen ganz bescheidenen Tag hatte. Ice Cold gewinnt. Also am Ende des Dritten Satzes steht es 7:5 gegen uns.

    Vierter und letzter Block:
    Um zu gewinnen müssen wir alle vier Spiele gewinnen, um in die Verlängerung zu kommen 3. Beides sollte uns nicht gelingen. Ice Cold und ich gewinnen unsere Spiele, die Einwechselspieler verlieren beide. Einer davon darf sich wegen seines Wurfstils noch einige Beschimpfungen, nett gemeinte , von mir anhören. Aber nach dem Spiel ist eh alles vergessen, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.

    Ganz schlechter Start für die Mission Aufstieg...., auch unserem Neuen hätte ich einen besseren Anfang mit einem Sieg gewünscht. Naja verloren ist noch nichts. Wenn die Form von Ice cold und mir so bleibt und die anderen wieder etwas in die Form zurück kommen, können wir jeden Gegner schlagen.

    Mal schauen wie es nächste Woche läuft.
    *Aspirin einwirf und aufs KSC Spiel vorbereit*
    Make hell great again!

  2. #112
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Samstag verdient 10:6 gewonnen, aber gegen die war das noch viel zu schlecht.
    Wir mussten leider erkennen dass die meisten Stammkräfte, einschließlich mir völlig außer Form sind.

    Nächste Woche geht es stark ersatzgeschwächt gegen den Aufstiegsfavoriten. HIer wäre ein Wunder schön......, sonst gibt es ein Desaster.
    Make hell great again!

  3. #113
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Ersetze die mangelnde Kompetenz durch Motivation. Bei mir hilft das manchmal.

  4. #114
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das hilft vielleicht bei Kindern, bei erwachsenen Spielern die schon länger als ich Dart spielen aber leider nicht.

    Aber ich habe gestern im Training etwas die Aggressivität erhöht für das Spiel am Samstag und werde ich Zukunft gnadenloser auswechseln.
    (auch ich wenn ich scheiße bin)

    Dann mal schauen, Samstag wird aber hart.
    Der beste Mann von uns fehlt und es geht gegen den potentiellen Aufstiegsfavoriten.
    Vielleicht nehmen sie uns nicht ernst oder erscheinen nur mit einer "Notmannschaft" was bei einigen Mannschaften durchaus ab und an passiert, dann könnte was gehen.
    Zum ersten Mal wird auch foreigner spielen, der eigentlich die Klasse haben sollte uns tatkräftig zu verstärken, wenn er denn mal konstant da wäre.

    Ich bin heiß auf das Spiel und zu "fast" allen Mitteln bereit, auch nicht unbedingt faire , um am Samstag ne kleine Überraschung zu schaffen.
    Make hell great again!

  5. #115
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Es kommt auf die Motivation an! Versprich ihnen nen sauberen Vollrausch oder sowas. Auch Erwachsene können motiviert werden. Man muss es halt anders anpacken.

  6. #116
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hab ich eigentlich erwähnt das unsere letzten Gegner einen Rollstuhlfahrer in der Mannschaft hatten?
    War das erste Mal, hat auch ganz gut geworfen, nur hat er sich immer geweigert die Pfeile selbst von der Scheibe zu holen.

    Wirklich sympatischer Typ gewesen, wie die ganze Mannschaft.
    Nur gab es Schwabenbier zu saufen und das im Badnerland....
    Geändert von wisthler (06.10.2011 um 14:22 Uhr)
    Make hell great again!

  7. #117
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wünscht uns Glück, wir werden es nötig haben.
    Make hell great again!

  8. #118
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich drück die Daumen. Obwohl ich deine Storys ja immer spannender find, wenn ihr verloren habt.

  9. #119
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich drück
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #120
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Ich hoff es ist nicht zu spät, um Glück zu wünschen...

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •