Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #121
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So was gibt es zu sagen.
    Wir haben 10:6 gewonnen!!!

    Es kam wie es kommen musste, die waren zwar mit 6 Spielern vollständig ihr bester Mann hat aber gefehlt, dito unser. Und die bis jetzt noch nie spielenden foreigner und der host haben dermaßen eingeschlagen, der eine hat ein ziemlich geiles 120 Finish im wichtigen dritten Satz.

    Scheiße waren die anderen angepisst, denen hat zeitweise gar nichts gepasst, der Platz war zu eng die Musik zu laut, die Getränke nicht wie gewünscht usw.

    Kurz zum Spiel:
    Angefangen hat big bad guy (hat 3 gewonnen), twoface (hat 2 gewonnen), host (hat 2 gewonnen) und ich. (hat zwei verloren und ging dann raus....), rein kam foreigner (2 Spiele - 2 Siege und für ein Spiel noch unser anderer Ersatz der sein Spiel auch für sich entscheidet.

    Damit sind wir wieder dick im Geschäft, ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Mal etwas genauer zu meinen Spielen und den Gründen warum Dart ab und an eine angeseuchte Hure ist:
    Im ersten Spiel fängt meine Gegnerin mit einem 133 Wurf an und beendet den Satz in der vierten RUnde. Too fast for me.
    Dann denke ich das schafft sie nicht noch einmal und was macht die gute Frau? Fängt wieder mit 133 an und ab da habe ich dann ein bisschen die Nerven verloren, hätte
    ich gut hinter her geschmissen wäre vielleicht noch was gegangen....

    Das zweite Spiel von mir war besser, was aber auch am schlechteren Gegner lag.
    Erster Satz gewinne ich, zweiter er und e geht ab in den Dritten. Ganz gute Spiele von uns beiden, aber auch nicht wirklich besonderes.
    Dritter Satz bin ich gleich überlegen und werfe schnell runter. Der Arsch folgt mir zwar aber mit gebührendem Abstand wie es sich gehört.
    Ich stehe nach der 6 Runde also auf 16 und den treffe ich blind denke ich so. Er steht VOR der 6 Runde auf 98......
    Ich drehe mich rum als er anfängt zu werfen und schüttle schon den Kopf als ich es klingeln höre...., hat der mit dem ersten Dart einen 3x20 geworfen und noch 38 Rest.
    Gut noch nichts verloren die zwei Pfeile muss er erst einmal noch verwandeln, der erste ist gleich mal außerhalb der Scheibe, meine Freude schnellt hoch und ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneipfen,
    was sich aber leider, als er mit seinem letzten Dart die 2x 19 wirft völlig zu einer entstellten Maske wird.

    Ich schüttle den Typ kurz die Hand ohne was zu sagen, gehe raus in den Regen und schreie so 5-7 äußerst obzöne Wörter über die Straße, dazu schlage ich dreimal mit meiner Hand um der Wut freien Lauf zu lassen gegen die Hauswand.
    Dumme Idee wenn ich mir heute so meine Hand anschaue.......

    Aber was solls, wir gewinnen und verlieren zusammen und die restlichen Mitglieder haben einen große Show geboten.
    Make hell great again!

  2. #122
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Gratulation. Hats ja geholfen, dass ich noch nachträglich Glück gewünscht habe. Gibts auch sowas wie ne Tabelle?

  3. #123
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    http://www.dsab-vfs.de/VFSProject/We...en&saison=1258
    Dann auf Ergebnis oder Teamliste Baden Liga C06 klicken. Wir sind die Giftzwerge, benannt nach einem Getränk aus unserer Kneipe.
    Make hell great again!

  4. #124
    Das Getränk wurde nach dir benannt?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #125
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  6. #126
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wir sind die Giftzwerge, benannt nach einem Getränk aus unserer Kneipe.

    Gabs kein... naja... sagen wir mal... männliches Getränk?

    Platzierung
    Und wenn ich mir die anderen Teamnamen so anschau, wird der eurige gleich wieder etwas aufgewertet.

  7. #127
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen

    Gabs kein... naja... sagen wir mal... männliches Getränk?
    Da ganze wird noch absurder wenn man bedenkt wie die meisten von Team aussehen.
    Da sind einige 1,85-2,00 Typen dabei, mit ordentlichem Rücken und Wampe.
    Make hell great again!

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    ...mit ordentlichem Rücken und Wampe.
    Hört sich an wie ne Krankheit.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #129
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    mit ordentlichem Rücken und Wampe.
    "Die Bikonvexen" würde als Teamname sicher ordentlich Eindruck machen...

  10. #130
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das hätte ähnlichen Erfolg wie unser letztjähriger Name.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 18:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •