Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #161
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Morgen geht das Spiel um 18 Uhr los anstatt 16 Uhr, da ist bitter für die Fahrer von denen ich auch einer bin.
    Unser Gegner ist Fahrzeitmäßig so 30 Minuten - 45 Minuten von uns weg, wenn die auf einen Automat spielen sind wir da erst gegen 21 Uhr fertig und noch später zurück...

    Naja hoffentlich geht das Morgen gut für uns aus, heute Abend gibt es auf einen Geburtstag eines Mitglieds das Eintrinken für morgen.
    Make hell great again!

  2. #162
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So ihr werdet es euch denken, gestern kein Bericht verheißt nichts gutes……..

    Wir waren zu 6 dort (in Obersassbach) was für ne dunkle Ecke der Welt……

    Gespielt wurde in einem griechischen Restaurant ohne Gäste, nach uns waren Samstag Abends (!!) noch ganze zwei weitere Gäste da.
    Gespielt wurde auf einem Automat, leider da wir so noch länger gebraucht haben.

    Das Spiel war am Anfang nicht gut, es gab gelegentlich hohe Würfe, aber gerade beim Ausmachen war es furchtbar. Der erste Block gab ein gerechtes 2:2. Gespielt von Anfang an haben ICe Cold, big bad, Twoface und foreigner der wieder dabei war. Ersatz sub und ich.

    Zweiter Block wurde es besser zumindest unsererseits, es gab ein 3:1 und somit die Führung für uns, d. h. zu Halbzeit ein 5:3. Jetzt kommt das furchtbare für mich, twoface ging nach einer schwachen Vorstellung raus und ich kam rein. Ich bin eh ein beschissener Einwechselspieler (noch kein Sieg nach einer Einwechslung diese Runde!) und nervlich war ich sicherlich auch schon besser drauf….., aber der zweite wollte nicht, als musste ich die bittere Pille schlucken. Und es wurde bitter, fast KSC like, zumindest für mich.

    Dritter Block spiele ich gleich, ich merke relativ schnell dass der Automat einen Schritt zu weit hinten steht, viele Darts gehen zu tief und ins aus. Was würde hier ein vernünftig denkender Mensch machen? Richtig einfach höher werfen, nur so einfach wie sich das anhört, so blöd habe ich mich dabei angestellt. Ich habe selten drei Darts auf die Scheibe bekommen und das Gefluche aus Richtung meiner Mannschaft wurde zu Recht lauter. Sprüche wie „reiß dich zusammen“ warne noch die nettesten. So war ich auch der Einzige der im dritten Block ein Spiel von uns verliert. Stand 8:4.

    Im letzten Spiel genau das Gleiche Bild, ich habe es nicht annähernd geschafft irgendwie Gefahr für den Gegner zu entwickeln, klar habe ich mal nen Satz gewonnen, aber das war mehr show als alles andere……

    Und jetzt kommt aber nach dem ganzen Eigenbashing das Wichtigste:
    „WIR HABEN VERFICKT NOCHMAL GEWONNEN!!!!“ Ich bin stolz auf das Team, sehr stolz, war eine sehr gute Vorstellung. Entstand 10:6.
    Fazit: Wir haben drei Spieler in aktueller Topform momentan bei uns, danach wird es eng. Das wird zum Aufstieg reichen, ob es auch nächste Saison reicht wird man sehen. Ich werde leider noch einige Tage brauchen um den miserablen Auftritt aus den Kopf zu bekommen, vielleicht sollte ich einen Sportpsychologen engagieren…...
    Make hell great again!

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Also habt ihr trotz dir gewonnen?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #164
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Unglaublich aber wahr.
    ich konnte bei meiner Einwechslung ja auch "nur" noch zwei Spiele von vier versauen, was ich dann auch mit aller Erfahrung und Konstanz eindrucksvoll geschafft habe......
    Geändert von wisthler (05.12.2011 um 09:43 Uhr)
    Make hell great again!

  5. #165
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Gewonnen ist gewonnen
    If you see me running, I probably have your wallet.

  6. #166
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nach dem Spiel hat mir auch keiner einen Vorwurf gemacht.
    Gut ein paar Witze muss man immer einstecken, ist aber bei anderen genauso.
    Make hell great again!

  7. #167
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So gestern ein vorgezogenes Spiel gehabt.
    Das letzte "schwere" obwohl man ja alle erst mal gewinnen muss.

    Wir mögen die gegnerische Mannschaft und kennen uns schon lange (10 Jahre), sie haben uns in der Vorrunde in der Verlängerung einen Punkt abgenommen.
    Das darf jetzt nicht unbedingt wieder passieren.

    Erster Block:
    Es nimmt seinen Lauf....., die schlechteste Spierlin knackt gleich mal einen guten von uns.
    Ice cold ist die Nervosität anzumerken holt aber den Ausgleich. Dann kippt das Spiel wieder gegen uns, in zwei klasse Partien verlieren wir beide und sind nach dem ersten Block gleich 3:1 hinten....

    Zweiter Block:
    Ich versuche die Stimmung zu heben, was auch klappt.
    Unser Gegner sieht aktuell alles ziemlich locker, auf die Schiene müssen wir auch wieder kommen.

    Und mit dem Spaß kommt der Erfolg, alle vier gewinnen teilweise knappe Spiele für uns, der ganze Block gehört uns.
    Wir drehen das Spiel und es steht 5:3 für uns.

    Die anderen zwei Blocks gewinnen wir einmal zu 3:1 und dann 2:2 und holen ein 10:6 Endergebnis.

    Nach anfänglicher Schwierigkeiten, klasse gesteigert und das Spiel gedreht.
    War stolz auf mein Team, das war jedem auch nachher anzumerken.

    Jetzt noch drei Spiele (1 vor Weihnachten, 2x danach) gegen den letzten, den Vorletzten und den fünftplatzierten.

    Eigentlich darf nichts mehr schief gehen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und auch Gott tritt einem ab und an auch mit Freuden kräftig in die Eier.

    PS: Ich war Ersatz, nach letzter Woche auch eine vernünftige Entscheidung.
    Make hell great again!

  8. #168
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449

    Gratz
    A sanity powered pizza vaporizer.

  9. #169
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Danke.
    Make hell great again!

  10. #170
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe gestern mal die bisherigen Spiele ausgewertet.
    Ich bin gerade noch bei 50% Ausbeute was die Spiele angeht, big bad und Twoface bei knapp 60%, besser wird es bei Ice Cold und foreigner. Ice cold hat 89% aller seiner Spiele gewonnen.
    Foreigner immerhin 71%. Aber positiv ist fast keiner ist schlechter als 50%, karate kid ist aktuell zwar bei 45% aber das dürfte er noch ausgeglichen bekommen bis zum Ende der Saison.

    Heute Mittag geht es gegen den Letzten, sollte eigentlich ein sicheres Ding werden.
    Aber wir wäre natürlich auch nicht der erste Tabellenführer der gegen das Schlusslicht patzt.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 17:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 14:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •