Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 273

Thema: Mein Dartteam

  1. #251
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ihr könntet unterschwellig eine Schlägerei und damit Punktabzug/Disqualifikation des Gegners provozieren, lass dir was einfallen!

  2. #252
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja die zweite Mannschaft hat diese Saison einen Punktabzug von 5 Punkten bekommen wegen nicht antritt und muss zum letzten Spiel bei uns ziemlich weit fahren.
    Wenn ich böse wäre würde ich einfach dort anrufen und denen sagen wir schreiben das Spiel so und so und Ihr spart euch die Fahrt. Und dann würde ich den Spielbogen abschicken und würde drauf schreiben "nicht antritt der gegnerischen Mannschaft". Das würde da es schon mal passiert ist zum Ausschluss führen und wir wären save.

    Nachteil: Ich bin kein Arschloch und meistens fair + das ist eine serbische Mannschaft. Denen mangelt es sicherlich nicht an Messer und Pistolen und sie kennen meine Adresse.
    Make hell great again!

  3. #253
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ne, das ist blöd, ich fänds auch für uns spannender, wenn du dich direkt an die Freundin des gegnerischen Spielers oder am besten direkt an die gegnerischen Spieler ranmachst oder anderweitig provozierst, was uns eine gute Geschichte beschert

  4. #254
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja die zweite Mannschaft hat diese Saison einen Punktabzug von 5 Punkten bekommen wegen nicht antritt und muss zum letzten Spiel bei uns ziemlich weit fahren.
    Wenn ich böse wäre würde ich einfach dort anrufen und denen sagen wir schreiben das Spiel so und so und Ihr spart euch die Fahrt. Und dann würde ich den Spielbogen abschicken und würde drauf schreiben "nicht antritt der gegnerischen Mannschaft". Das würde da es schon mal passiert ist zum Ausschluss führen und wir wären save.

    Nachteil: Ich bin kein Arschloch und meistens fair + das ist eine serbische Mannschaft. Denen mangelt es sicherlich nicht an Messer und Pistolen und sie kennen meine Adresse.
    Aha, aha, so läuft das... Irgendwie muss ich nen Buchmacher finden, bei dem man auf eure Liga wetten kann...

  5. #255
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nachteil: meistens fair + das ist eine serbische Mannschaft. Denen mangelt es sicherlich nicht an Messer und Pistolen und sie kennen meine Adresse.
    Sag ihnen, Du hättest Nacktfotos von ihrer Schwester.

  6. #256
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das mit den Messern und Pistolen habt ihr aber gelesen oder?
    Make hell great again!

  7. #257
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ja, aber ich denke, du wärst erst nach der Schwester dran.

  8. #258
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die ist aber ziemlich sicher nicht beim Dartspiel dabei! Ich wusste zwar ich werde keine 30, aber die nächsten 10 Monate will ich zumindest noch genießen!
    Make hell great again!

  9. #259
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich dachte immer, du wärst schon 30.


  10. #260
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich habe da ein Paar Albaner, interesse?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Mein Wahlomat
    Von Der Falke im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 18:30
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •