Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 268

Thema: Konsum macht glücklich

  1. #231
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Ü-Eier gekauft, aber wie das hier funktionieren soll ist mir schleierhaft.
    Ich musste sofort daran denken.

    https://youtu.be/lEM2mx_7K9E?t=1m27s

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #232
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Vielleicht nehme ich das Ding einfach mit unt teste es am lebenden Objekt
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #233
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Falls es jemand interessiert, das ist mein neu bestellter PC

    ST-360 Tower schwarz G
    Dämmmaterial 3schichtig enthalten
    EcoSilent PRO 450W START-STOP
    Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3
    intel Core i5-6600 4x 3,3 - 3,9GHz
    IceBlock CPU Kühler mit Start-Stop [ inklusive ]
    32GB DDR4-2133 Kingston Hyper X Fury Black 4x8GB
    SSD SATA3 1000GB Samsung 850 EVO
    16fach Blu-Ray Brenner+DVD Writer LG BH16NS
    Fronttürdämmung [ + inklusive ]
    Nvidia GTX 970 Asus STRIX 4GB
    LAN Killer E2201 chip on board
    Creative Sound Core3D Quad Core CPU on board
    Bodenlüfterset
    Windows 10 64Bit inkl. Installation +DVD

    Dazu 2x Dell U2414H (24") für Multimonitoring (ein Hauptgrund für den Umstieg von Laptop auf festen Rechner).

    RAM ist etwas überdimensioniert, aber kostet wenig und schadet sicher auch nicht. Grafikkarte ist womöglich zu schwachbrüstig für Oculus und Vive, aber tausche ich dann notfalls nochmal aus, im Laufe des Jahres sollen ja neue Generationen von nvidia und AMD rauskommen.

  4. #234
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hört sich solide an, was hast insgesamt investiert? Die 970 gtx erfüllt doch die Rift-Anforderungen, sollte also passen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #235
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, das schon, aber ich warte mal ab, wie flüssig das Ding dann wirklich mit den Mindestanforderungen läuft.

    Hat insgesamt rund 2.000€ gekostet das System.

    Hab auch noch Steam Link dazu bestellt um dann bequem am Fernseher zocken zu können.

  6. #236
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    2 Mille ist auch nicht von Pappe. Da komm ich glatt ins grübeln. Mein XP Rechner kommt ja langsam in die Jahre.

  7. #237
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Kommt halt drauf an, wofür der jetzige Rechner nicht mehr ausreicht.

    Ich hab jetzt nicht so aufs Geld geschaut, aber einen tauglichen Spielerechner bekommst du auch schon für weit unter 1.000€.

    Hier gibt es ganz gute Zusammenstellungen:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

  8. #238
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Bei den 2 Riesen sind ja die beiden Monitore schon drin schätze ich mal, das wären ja schonmal ~450€ runter.
    Trotzdem einiges mehr als ich je für einen PC ausgegeben habe, bislang habe ich immer obere Mittelklasse gekauft - für die Rift reicht das halt nicht
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #239
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Das schon, wäre trotzdem auch einige Hunderter günstiger zu bekommen, aber ich wollte vor allem einen PC der a) im Normalbetrieb lautlos ist b) auch unter Volllast sehr leise und dementsprechend sind die Komponenten/Zusammenbau (mache ich nicht selbst) ausgewählt.

  10. #240
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Auf meiner Gurke kann ich noch nicht mal Risen oder Nights of the old Republic zocken. Entsprechend ist gerade Sudden Strike angesagt.

Ähnliche Themen

  1. DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!
    Von JIG im Forum Alltägliches
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •