Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 268

Thema: Konsum macht glücklich

  1. #241
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Aber Diablo 2...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #242
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Auf meiner Gurke kann ich noch nicht mal Risen oder Nights of the old Republic zocken. Entsprechend ist gerade Sudden Strike angesagt.
    Was hät dich eigentlich von einer Modernisierung ab? Die Portokasse sollte das doch eigentlich hergeben?
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #243
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Probably Blackjack and hookers...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #244
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Was hät dich eigentlich von einer Modernisierung ab? Die Portokasse sollte das doch eigentlich hergeben?
    Specki hat natürlich recht. Allerdings haben mich die neuen Spiele nicht mehr überzeugt. Allerdings für den Witcher 3 könnte ich schwach werden. Und Risen hab ich hier auch rumliegen und Gothic 3 ohne Hakler würde vielleicht auch mehr Spass machen. Ich denke, ich gebe weiterhin meine Kohle für Koks und Nutten aus und werde einer meiner Firmen bitten, mir einen neuen Computer für das Home Office zu kaufen. Und visti, erinnere mich nicht an D2. Ist abgestürzt und der komplette Inhalt meiner Kiste verschwunden. Alle Highrunes weg. Alles weg. Nur die Sachen am Leib sind mir geblieben.

  5. #245
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212


    Aber warum lässt du nicht deine Firma die Nutten und das Koks bezahlen??? Wären doch bestimmt teurer...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #246
    Ja, aber wegen nem neuen Computer über die Firma heftet dir keiner einen Skandal an!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #247
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Ja, aber wegen nem neuen Computer über die Firma heftet dir keiner einen Skandal an!
    Beim Klabautermann! Schau dir doch mal Frank an: Der ist ein Pirat zur See und beschäftigt an Bord Sklaven aus Malaysia!!! Also scheiß auf den Computer! Arrrr!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #248
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Beim Klabautermann! Schau dir doch mal Frank an: Der ist ein Pirat zur See und beschäftigt an Bord Sklaven aus Malaysia!!! Also scheiß auf den Computer! Arrrr!
    Name:  beimklabautermann.jpg
Hits: 133
Größe:  11,2 KB
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #249
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Meine Sklaven kommen aus Afrika von der Sklavenküste, wie es sich gehört, haben im Durchschnitt 2 Kinder, die auf Privatschulen gehen, oder schon auf Papis Kosten studieren. Haben ein Haus auf dem Land und eines in der Stadt und Fernseher die einen Elefanten im Originalformat abbilden können.

  10. #250
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Vielleicht darfst Du ja mal bei einem von ihnen ne Runde Witcher3 anzocken um zu sehen wie es auf nem richtigen PC läuft
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!
    Von JIG im Forum Alltägliches
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •