Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 291

Thema: Werwölfe - *füge hier einen wahnsinnig kreativen Titel ein*

  1. #131
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    In zwei Stunden müssen aber die Schüsse abgegeben sein, so langsam bräuchten wir da ein paar Indizien.
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Der erste Tag läuft bis morgen, 20 Uhr. Have fun.


    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Müssen Schüsse öffentlich gemacht werden?
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    An sich ja per PN an Leni wie ich das verstanden hab.

    Das, was per PM bei mir ankommt, ist verbindlich. Was ihr hier drin schreibt, ist mir egal.

  2. #132
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ich seh Della ja ein und geh da mal mit aber wenn ich 2 aussuchen müsste würde ich am ehesten Fonzy und Wistihi sagen
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #133
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Mir fehlen übrigens noch sehr viele Schüsse.
    Wenn bis 20 Uhr nicht mindestens die Hälfte der Leute ihren Schuss per PM bei mir abgegeben haben, werd ich das mal auf ein Missverständnis schieben und den Tag noch bis 21 Uhr laufen lassen.

  4. #134
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Joa, Verdächtige sehe ich hier auch viele.

    Trotz Missverständnis rechtzeitig wen abgeknallt

  5. #135
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Viele von euch sind immer noch gelähmt vor Trauer um Gordon. Seine Beisetzung war schmucklos, aber ergreifend. Nun sitzt ihr beim Leichenschmaus zusammen und starrt apathisch in eure Gläser.

    Doch einige von euch können nicht so schnell vergessen. Ihr wollt Rache, und zwar schnell und heftig. Schnell ist ein Schuldiger gefunden...

    sucinum --> Dellaway
    gubbel --> Dellaway
    Dudjän --> Dellaway
    tankovaya --> Dellaway
    Jim --> Dellaway

    lowcut --> tankovaya

    kronic --> sucinum

    Dellaway --> Messi

    Die Dunkelheit und Stille legt sich über das Dorf; die Sonne ist untergegangen. Zu spät merkt ihr den Köcher mit Pfeilen, den Dellaway bei sich trug. Er war der Amor.

    Die Nacht läuft bis 21 Uhr (außer, die Beteiligung in der Nacht ist auch so schlecht wie bei der Lynchung. Ich behalte mir mal eine Verlängerung bis 22 Uhr vor. )

  6. #136
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    jo ist ja auch Sommerzeit da geht die Sonne bisschen später unter...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Mist zu spät.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Alles schnell gelesen, also:

    slowcar ist wirklich viel zu ruhig... Er wird mein nächstes Ziel!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #139
    : .oO( visti -.- )
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #140
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Der zweite Tag in Düsterwald bricht an. Nicht alle von euch haben letzte Nacht gut geschlafen. Die Schande, Dellawasy, einen der euren, erschlagen zu haben, klebt stärker an euch als sein Blut. Ängstlich tretet ihr nach Sonnenaufgang aus euren Häusern um zu prüfen, wer es diese Nacht nicht geschafft haben könnte. Doch als ihr euch auf dem Dorfplatz versammelt und durchzählt, stellt ihr fest, dass ihr immer noch zu dreizehnt seid.

    Letzte Nacht haben die Wölfe kein Opfer gerissen. Der zweite Tag läuft bis morgen, 20 Uhr (diesmal aber wirklich ).

Ähnliche Themen

  1. WW - Das hier wird ein Klassiker...
    Von gubbel im Forum Forenspiele
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:08
  2. Interessante Menschen gibt es nicht nur hier im Forum!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •