Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 291

Thema: Werwölfe - *füge hier einen wahnsinnig kreativen Titel ein*

  1. #271
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Tja, also, es tut mir wahnsinnig leid, dass das Spiel jetzt so gelaufen ist.
    Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, woran es lag. Waren die Regeln zu kompliziert formuliert? War das Szenario zu schwierig? Ich bitte um Feedback, damit es nächstes Mal vielleicht besser läuft...

  2. #272
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    wie unfähr ich konnt garnicht antworten ich war im krankenhaus... naja two down more to go nachher
    haps haps haps
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #273
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Vielleicht zu viele Rollen, scheinen ja doch frischlinge dabei zu sein.
    Grundsätzlich lag die mangelnde Bereitschaft zu schießen aber nicht an dir
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #274
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Da ist ja schon der erste.
    Danke, wisthi. Das Problem an deinem Vorschlag ist, dass man so aus der Anwesenheit der Leute und dem Ende der Nacht Rückschlüsse ziehen kann. Eine andere Lösung wäre vielleicht, einen vollen Zyklus 48 statt nur 24 Stunden laufen zu lassen. Aber das würde das Spiel, fürchte ich, zu schleppend machen. Dann dauert es bei einem normalen Verlauf immerhin etwa zwei Wochen.

    Ich würde lieber bei dem 24 Stunden Rhythmus bleiben. Wer in der Nacht nicht da sein kann, muss mir halt schon am Tag seinen Vorschlag schicken. Oder, wenn man keine Zeit hat, vielleicht auch einfach mal nicht mitspielen, so gemein das klingt.

  5. #275
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Tja, also, es tut mir wahnsinnig leid, dass das Spiel jetzt so gelaufen ist.
    Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, woran es lag. Waren die Regeln zu kompliziert formuliert? War das Szenario zu schwierig? Ich bitte um Feedback, damit es nächstes Mal vielleicht besser läuft...
    War eigentlich ok... Vielleicht macht es ein öffentlicher Schuss leichter für die Spieler (ja, für dich komplizierter ), ansonsten: Wenn noch zu viele fehlen, dann ruhig die Zeit um 24 h erweitern.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #276
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Das warten ist doch doof.
    24 Stunden find ich gut, etwas Druck und wir sind nun wahrlich auch alle in der Zeit hier.
    Hab gestern die Nacht auch verpasst (zum scannen), war aber eher meine Dummheit. Da kann man ja ggf. die Schuss-PN erweitern um die Nachtaktion...also als Wolf vllt eine Liste mit 3 Opfern, geordnet nach Prioritäten anhängen (Opfer 2, falls Opfer 1 gelyncht wird. 3 sollten ja reichen, um Lynchopfer, Liebespaar, etc. abzudecken

  7. #277
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich fand es teilweise trotzdem zu hektisch.
    Ich wusste ja oft gar nicht ob gerade Tag oder Nacht ist........ Und ich dachte bis gerade eben das öffentliche Schüsse zählen, warum denn auch nicht?
    Als Mitspieler habe ich auch oft keine Zeit mir die letzten drei Seiten durch zu lesen um zu schauen was Sache ist und war und so die Übersicht zu behalten.

    Wir sind doch hier alle keine Schüler die am Nachmittag zu Hause hocken. Und wenn man dann auf Arbeit nicht viel Zeit hat und sich Abends nicht gleich an den Rechner setzt, ist es fast unmöglich mit zu halten.
    Make hell great again!

  8. #278
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Die Tages- und Nachtzeiten habe ich jeden Tag angesagt. Die stehen auch im Startpost.
    Dass Schüsse nur per PM zählen steht so in den Regeln.

    Und weshalb ich das Spiel vom Zeitrhythmus her nicht anders gestalten möchte, hab ich ja schon gesagt.

  9. #279
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Das war jetzt mein 2 Werwolfspiel. Ich blicke noch nicht recht durch, aber das spamOrn hat mir viel Spaß bereitet.

    @gubbel: eine neue Partie können wir demnächst gern in Angriff nehmen. Ich bin dabei.

    Danke Lenchen

  10. #280
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    also war schon lustig

    das einzige was ich sagen muss war das ich mit den Tag nacht zeiten durcheinander gekommen bin... und diese mir dann auch immer bisschen zu hektisch liefen... anfänglich wusst ich garnicht ob ich als werwolf überhaupt schiessen darf... da war aber die erste nacht shcon vorbei war aber mein fehler^^

    Egal ich freu mich auf eine weitere Runde verhaut den Messi achnee Werwölfe^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. WW - Das hier wird ein Klassiker...
    Von gubbel im Forum Forenspiele
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 12:08
  2. Interessante Menschen gibt es nicht nur hier im Forum!
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •