Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Klassiker: Panzer General reloaded

  1. #91
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Nur 3 Stuka?
    Ja. Klingt nach nicht viel. Ist auch nicht viel. Hat mir aber immer gereicht.

    Apropos: wo kann ich eigentlich erfahren, wieviele Core Einheiten ich so haben kann?

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Wie handhabt Ihr es mit den verschiedenen Panzerjägern, Elephant & Co.? Kauft Ihr da welche?

  3. #93
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Wie handhabt Ihr es mit den verschiedenen Panzerjägern, Elephant & Co.? Kauft Ihr da welche?
    Ich liebe Panzerjäger. Ich glaube, ab Norwegen kann man die ersten Mobilen PzJ kaufen. Sofort bestell ich zwei. Lieber hätt ich drei, aber ich weiß ja nicht, wie hoch mein Truppenlimit ist. Diese ersten teile kosten schlappe 25 Prestige und sind schnell auf Überstärke gebracht. Später dann zu Nashörnen und ultimativ zu Panther Jagdpanzern aufgewertet.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Ich halte Panzerjäger auch für starke Einheiten. Insbesondere die späteren wie Elefant. Im originalen PG hab ich in Moskau mit Fallschirmjägern eine Stadt im Hinterland schnell erobert und mit 3 gekauften Elefanten Moskau von hinten sturmreif geschossen. Das hat gut funktioniert.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  5. #95
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Ich halte Panzerjäger auch für starke Einheiten. Insbesondere die späteren wie Elefant. Im originalen PG hab ich in Moskau mit Fallschirmjägern eine Stadt im Hinterland schnell erobert und mit 3 gekauften Elefanten Moskau von hinten sturmreif geschossen. Das hat gut funktioniert.
    Sehr interessante Strategie. Ich habe bisher völlig auf Fallschirmjäger verzichtet. Bei PG 3D dagegen hatte ich immer welche.

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Es war der dritte Anlauf auf Moskau. Davor immer nur minors, sodass die Stadt nicht gehalten werden konnte. Also musste ich mir irgendeinen Mist ausdenken, um einen Major einzufahren. 2 FW190 und 2 Luftlandetruppen ab ins Hinterland. Wenn ich mich recht entsinne, waren es nicht mal Fallschirmspringer, sondern HW oder Pios. Die kann man auch auf fremden Flugplätzen abladen und sie damit erobern ... wenn diese leer sind *g*.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  7. #97
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Es war der dritte Anlauf auf Moskau. Davor immer nur minors, sodass die Stadt nicht gehalten werden konnte. Also musste ich mir irgendeinen Mist ausdenken, um einen Major einzufahren. 2 FW190 und 2 Luftlandetruppen ab ins Hinterland. Wenn ich mich recht entsinne, waren es nicht mal Fallschirmspringer, sondern HW oder Pios. Die kann man auch auf fremden Flugplätzen abladen und sie damit erobern ... wenn diese leer sind *g*.
    Man kann generell alle Infantrie Truppen auf eigenen Flugplätzen einladen und auf gegnerischen abladen. Sie verlieren nur ihre Lastwagen.
    Moskau hab ich mit Br. Pios geknackt Südwestlich von Moskau übern Fluss und schnell die Ari vernichten, danach die Flak und dann mit allem Druff.

    Entscheidend ist wohl aber auch die Grundaufstellung der Truppen. Ich beordere einen mob. Pak zur unterstützung der Südflanke ab. der restliche Teil meiner Coretruppen marschiert auf Moskau, wobei ich die allererste Stadt in der Nähe der eigenen Corestadt im Norden nicht einnehme. Kostet mAn zu viel zeit.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Panzer Corps erscheint jetzt bald.

    Hier ein erster Test:
    http://www.4players.de/4players.php/...zer_Corps.html

  9. #99
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Klingt so, wie erwartet. Das Spiel wird ein "must have".

  10. #100
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hat das Spiel inzwischen jemand von euch oder ist es noch nicht erschienen?

Ähnliche Themen

  1. WW - Das hier wird ein Klassiker...
    Von gubbel im Forum Forenspiele
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:08
  2. Brain Reloaded
    Von BrainDamage im Forum TM Manager
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 14:34
  3. Panzer Corps
    Von tankovaya im Forum Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:50
  4. Klassiker: Civil War Generals 2
    Von gandhi im Forum Alltägliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:02
  5. Klassiker: Open General (PG 2)
    Von tankovaya im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •