Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Klassiker: Panzer General reloaded

  1. #21
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch entdeckt. Werde ich mir wohl die Tage ziehen. 1159 Szenarien ist genau das, was ich brauche.
    Frank, alles ok mit dir? Die Röcke werden kürzer und alles was du brauchst sind 1159 Szenarien?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch entdeckt. Werde ich mir wohl die Tage ziehen. 1159 Szenarien ist genau das, was ich brauche.
    Norwegen fand ich gar nicht so schwer. Wie gesagt, bei Frankreich hängt's. Aber ist egal, ich hab da jetzt einen Minor gemacht und bis zur allerletzten Runde gewartet. Dadurch konnte ich auch die ganzen Orte im Süden besetzen und mächtig Prestige sammeln. Und da in der Zwischenzeit nix mehr lief, konnte ich vielen Einheiten ordentlich Overstrength verpassen. Das Balkan-Szenario danach war so ein Klacks und meine Armeen sind im richtigen Zustand für Barbarossa. :gorn Möglicherweise ist das sogar besser als noch 1940 den Umweg über England zu nehmen.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Frank, alles ok mit dir? Die Röcke werden kürzer und alles was du brauchst sind 1159 Szenarien?
    Geändert von Ford (12.04.2011 um 16:06 Uhr)

  3. #23
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Glaube ich dir nicht ohne Story.
    Make hell great again!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Das Problem ist halt, soweit ich mich erinnern kann, dass man England ziemlich früh erobern muss, um überhaupt in die USA zu kommen.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Echt? Das wäre schlecht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Ich weiß nicht genau, wie und wann, aber als ich damals PG gezockt habe, habe ich England 1943 erobert und musste dann von Anzio zum D-Day hetzen, um meine Eroberung Europas erhalten zu können. Ich hab damals allerdings auch drei Anläufe für Moskau gebraucht.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  7. #27
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Hätte Kronic in Frankreich einen Major eingefahren, hätte er die Option auf ein frühes Seelöwe oder Nordafrika bekommen. Ich hatte neulich absichtlich :gorn in Frankreich nur einen Minor. Danach bin ich gar nicht mehr nach England und USA gekommen. Sattdessen nach Russland und dann D-Day und Sizilien bis Ardennen. Auch interessant.

    Seelöwe bekommt man mMn mindestens zwei Chancen. Zuerst muss man noch mit IV Panzern ran, später dann mit Tigern. Mit Tigern spazier ich zu einem Major.

    @Essig: in der Tat, die Röcke werden nicht nur kürzer, die Stimmung auch ganz allgemein rolliger. Allerdings bleibt für einen passionierten Zocker immer noch genügend Zeit zwischendurch. Wo ein Wille ist.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Gegen die englischen Zweiermathildas fährt man mit Panzer III fast noch besser als mit Panzer IV.
    Als ich das letzte mal PG gezockt hab, hab ich auch das frühe Seelöwe bekommen. Besonders mit der italienischen Flotte macht das einen Riesenspaß .
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  9. #29
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Gegen die englischen Zweiermathildas fährt man mit Panzer III fast noch besser als mit Panzer IV.
    Als ich das letzte mal PG gezockt hab, hab ich auch das frühe Seelöwe bekommen. Besonders mit der italienischen Flotte macht das einen Riesenspaß .
    Alter Schwede. Ich bin beeindruckt. Du sprichst doch aber von PG Forever, oder?
    Und Du hast tatsächlich 1200 Prestigepunkte gespendet, um die die Italiener dabei zu haben?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Nein, Atze spricht vom originalen Panzer General.

Ähnliche Themen

  1. WW - Das hier wird ein Klassiker...
    Von gubbel im Forum Forenspiele
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:08
  2. Brain Reloaded
    Von BrainDamage im Forum TM Manager
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 14:34
  3. Panzer Corps
    Von tankovaya im Forum Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:50
  4. Klassiker: Civil War Generals 2
    Von gandhi im Forum Alltägliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:02
  5. Klassiker: Open General (PG 2)
    Von tankovaya im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •