Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das CL Finale gewinnen? Wem wünscht ihr den Sieg mehr?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern wird gewinnen

    12 60,00%
  • BVB wird gewinnen

    4 20,00%
  • Ich gönne den Bayern den Sieg mehr

    5 25,00%
  • Ich gönne dem BVB den Sieg mehr

    8 40,00%
  • Mir egal/Ich schaue nur Synchronschwimmen

    5 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Rot oder Gelb?

  1. #31
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, Messi (46 Tore in 32 Spielen) und CR7 (12 (?) CL-Tore) stechen allzu sehr raus. Und ein paar der Genannten waren schon mal nominiert, zumindest Schweinsteiger WIMRE.
    Kommt halt darauf an, wie Messi sich Anfang der kommenden Saison präsentiert. Wenn er da wieder aufdreht, wird wohl an ihm als Ballon d'Or auch diesmal kein Weg vorbei gehen. Das liegt ja auch an der eigentlich verqueren Logik des Titels selbst: Du bekommst ihn halt, weil du ein überragender Einzelfußballer bist. Fußball ist aber, wie wir gelernt haben, ein Mannschaftssport. Bayern und der BVB kommen halt beide sehr stark über ihre Mannschaften. Da gibt es überragende Spieler, aber keine alles überragenden Spieler wie Messi oder Ronaldo. Und gerade deswegen sind Messi und Ronaldo ja auch ausgeschieden.

    Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass jemand wie Schweinsteiger die Chance hat, erstmals aufs Podium gewählt zu werden. Das wäre dann schon ein echter Höhepunkt.

  2. #32
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Mueller war diese Saison auch grandios...vor allem bei den wichtigen Spielen.
    Jop.
    Die Form würde ich gerne auch mal wieder in der Nationalelf sehen wenn es wichtig wird. Dann ist er ein ganz ganz wichtiger Spieler.
    Make hell great again!

  3. #33
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir werden auf jeden Fall eine sehr starke Elf nach Brasilien schicken.

    Wenn Götze dann erstmal bei Bayern im Sturm spielt, ist ja vielleicht auch Jogis Stürmerproblem gelöst...

  4. #34
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Müller Weltfußballer... Das wär was.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Schweini hat, was mir so bei den diversen Streams/Sendern aufgefallen ist, ne sehr große Lobby in der ausländischen Sportjournaille. Falls da jetzt im Finale wat Großes passieren würde, is da bestimmt ein Treppchen drin.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Wenn Müllers Ball nicht im Tor ist liegt er immer am Boden.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #37
    Schweinsteiger ist der Hammer!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #38
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Das liegt ja auch an der eigentlich verqueren Logik des Titels selbst: Du bekommst ihn halt, weil du ein überragender Einzelfußballer bist. Fußball ist aber, wie wir gelernt haben, ein Mannschaftssport.
    Dann dürfte es solche Einzelpreise, die per Wahl entschieden werden, nicht geben. Aber nur Titel nach "harten" Fakten wie die meisten geschossenen Tore, wäre doch auch langweilig. Ich halte Messi i.Ü. auch für einen hervorragenden Teamspieler und das nicht nur wegen seiner 12 Assists.

    Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass jemand wie Schweinsteiger die Chance hat, erstmals aufs Podium gewählt zu werden. Das wäre dann schon ein echter Höhepunkt.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich halte Messi i.Ü. auch für einen hervorragenden Teamspieler und das nicht nur wegen seiner 12 Assists.
    Nicht ganz juelZ. Er muss noch nichtmal mit verteidigen... Ansonsten

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #40
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Wenn er durch seine bloße Präsenz 1-2 Spieler direkt und 1-2 weitere mittelbar zur Absicherung bindet, ist das durchaus im Sinne des Systems. Er führt immer noch einige Defensivzweikämpfe pro Spiel, aber in der Tat sehr viel weniger als vor ein paar Jahren, als er bspw. noch auf RA spielte.
    Dafür trägt er heute einen größeren Anteil am Spielaufbau, wenn er teilweise in der eigenen Hälfte Spielzüge einleitet.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Ähnliche Themen

  1. vBulletin oder php?
    Von Kiffing im Forum Alltägliches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •