Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #111
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Und um zu zeigen, wie egal Doppelposts sind, verkneife ich mir sogar, meinen falsch geschriebenen Smiley im letzten Post zu korrigieren.

  2. #112
    also messi ist der einzige, der nur 1x gepostet hat und nicht irgendwen anders lychen wollte, soweit ich das richtig sehe.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #113
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ja nur der und seine Anmeldung, mehr is da nicht

    Ich gab den schuss abgegeben
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #114
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Und von wollen kann nicht die rede sein, wir müssen ja.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #115
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Orrr, und hört damit auf, eure Posts zu editieren (in diesem konkreten Fall geht das an wisthler, bei dem ich das gerade mitbekommen habe).
    Hä? Ich habe nichts editiert. Zumindest nicht hinterher, da hat sich maximal was überschnitten und gelöscht habe ich schon gar nichts.
    Make hell great again!

  6. #116
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Und von wollen kann nicht die rede sein, wir müssen ja.
    gut, ich sage mal, der einzige, der niemanden verdächtigt hat
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #117
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Für den ersten Tag haben wir doch eine relativ gute Informationslage, so dass ich nicht wirklich verstehe, weswegen wir uns jetzt auf Messi stürzen?
    Ich wiederhole mich noch einmal: Wäre Gordon der Seher, würde er nicht so spielen. Als Wolf imho auch nicht. Das ist viel zu sehr mit dem Dampfhammer, so könnte er sich gleich mal von seinem Leben verabschieden. Keine Ahnung also, was das soll, aber für eine Seher-Information halte ich das nicht.

    Da haben wir sowohl mit wisthi, der hier so weit in Panik gerät, dass er wirklich fadenscheinige Argumente auspackt, obwohl er im Moment nicht wirklich gefährdet ist, als auch mit Jim, der ihm eilig zur Seite gesprungen ist, als es eng zu werden schien, zwei wahrhaft bessere Ziele. Da können wir uns einen inaktiven Messi auch noch für einen Tag aufsparen, an dem uns mal nichts so willig vor die Flinte läuft.

  8. #118
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hä? Ich habe nichts editiert. Zumindest nicht hinterher, da hat sich maximal was überschnitten und gelöscht habe ich schon gar nichts.
    Das hier:

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch das ich immer verdächtig bin.
    Sage ich nichts --)Wolf
    Beschuldige ich jemanden --) Wolf
    Beschuldige ich keinen sondern verteidige mich nur --) Wolf

    Selbst als Spielleiter wäre ich für einige wohl ein Wolf und Sie würden mich erschießen.
    ...stand definitiv noch nicht in deinem Post, als ich meinen darauf folgenden abgeschickt habe.

  9. #119
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Es ist viel einfacher, einige User hier eignen sich immer als Wolf. Darunter Z.B. Messi, Jig (wenn er dabei wäre) oder auch ich. Das ist unserer Art geschuldet, egal ob wir ruhig sind oder uns verteidigen.
    Aber ja mittlerweile halte ich dich Lenina mit deiner unterschwelligen Art auch für bedeutend mehr einen Wolf als Messi. Aber Schuss ist eben schon raus.

    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    ...stand definitiv noch nicht in deinem Post, als ich meinen darauf folgenden abgeschickt habe.
    Weil es sich überschnitten hat. Gelöscht habe ich trotzdem nichts, so ist doch alles nachzuvollziehen.....
    Make hell great again!

  10. #120
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Schuss auf Wisthi.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •