Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #181
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Mein Schuß auf Messi:

    Im letzten Spiel war ja ich der Seher. Daher weiß ich, wie schwer es ist die Leute auf jemand bestimmten zulenken ist. Gordons Irreführung kam der Rolle des Sehers so nahe das ich ihm blind vertraut habe. Sollte sich Messi nicht als Wolf herauskristalisieren, dann wäre er ja kein Seher und die nächste Zielscheibe. Dies hat mir also 2 Tage Überlegungen gespart, auf wen ich schießen sollte... Gut, Gordon hat sich ja jetzt auch erledigt...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #182
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Noch einmal, ich habe nichts gelöscht. Nur meinen Post mit einer anderen Antwort erweitert weil ich dachte das ich schnell genug war.
    Und eigentlich habe ich meine Rolle schon so offentsichtlich dargelegt, das ich schon Angst hatte gubbel wirft mich wegen Outing raus......
    Ich habs ja schon eingesehen...............

    Juelz scheint mir am unverdächtigsten.
    Auf Jims Intuition ist Verlass.

    Sare ist sehr ruhig, Weasel hat gegen Unschuldige gehetzt.
    Sare ist ungewohnt defensiv dazu der Schuss auf Messi, bei ihm könnte ich es mir auch vorstellen.

    Dude wäre noch am ehestens unverdächtig für mich.
    Sehe ich auch so.

    Danke für die Zusammenfassung.

    Werde voraussichtlich auf kronic schießen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #183
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Ich bin ruhig weil ich arbeiten muss.
    natura non facit saltus


  4. #184
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Ich bin ruhig weil ich arbeiten muss.
    arbeiten = fressen?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #185
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    natura non facit saltus


  6. #186
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

    Wisthler hat sich und Jim geoutet. Grundsätzlich ausschließen würde ich damit nur, dass Wisthler kein WW und Jim ein WW ist. Das Outing halte ich aber für sehr glaubwürdig. Da Wisthi beide Tränke verballert hat, ist er einfacher Bürger. Seher, Amor und die lieben Liebenden sind tot, also bleiben nur noch Wölfe, Bürger und ein Jäger.

    Neben diesen beiden glaube ich nicht, dass Dud ein WW ist. JuelZ hatte sich am Anfang des Tages auf Wisthler eingeschossen, wo Dud sofort gegengesteuert ist.

    Die Schüsse auf Messi wären ein Anhaltspunkt, aber alle haben gestern Abend auf Bürger geschossen, ein Messischuss allein halte ich noch nicht für das entscheidende Kriterium für heute. Wollte man seinen Schuss nicht "verplempern", musste man sich gestern Abend dann für Messi oder Wisthi entscheiden. Hätten wir Wisthler erschossen, ohne dass er Wolf war, wären wir keinen Schritt weiter gewesen. Messi hatte immerhin einen sehr von sich überzeugten Gegner mit Gordon und mit Lenina jemanden, der ihn schon sehr offentlichtlich in Schutz nehmen wollte. Darüber hinaus hat sich Wisthi rege an der Diskussion beteiligt. Das waren die Gründe für meinen Schuss auf Messi. Das ganze ging am Ende natürlich grandios nach hinten los.

    Ohne Wisthis Outings wären wir heute keinen Schritt weiter, guter Zug.
    Aber mit den beiden Tränken auch teuer erkauft. Nun dürfen wir uns quasi keine Fehler mehr leisten.

    Die Gruppe Kronic, Juelz und Low wurde ja schon öfters genannt. Aus Kronic werde ich nicht schlau, warum verdächtigt er heute wieder Jim? JuelZ hat es scheinbar auf Kronic abgesehen. Es sieht nicht danach aus, dass beide Wölfe sind. Auch wenn JuelZ mich ebenfalls fälschlicherweise an den Pranger stellen will, bin ich hier eher auf seiner Seite. Low finde ich ebenfalls verdächtig, aber begründen kann ich das nicht, eher Bauchgefühl.

    Bleiben noch die restlichen Messischießer: Weasel, Tank und Visti. Die drei sind für mich auffällig unauffällig. Ich gehe davon aus, dass einer oder zwei von denen Wölfe sind. Die drei sind im Moment für mich aber noch gleich-verdächtig, weshalb ich im Moment zu einem Schuss auf Kronic oder Low tendiere.

  7. #187
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sehe ich ähnlich.
    Make hell great again!

  8. #188
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Also das ehrt mich ja, auch in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen zu sein. Vielleicht bleibe ich ja deswegen eine Nacht länger am leben.

    Verdächtig finde ich nun auch die Gäng Low und kronic, dazu maybe Juelz oder auch Da Weasel.

    Bin auch dafür, erst einmal Low oder Kronic unter Beschuss zu nehmen.

  9. #189
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen

    Bleiben noch die restlichen Messischießer: Weasel, Tank und Visti. Die drei sind für mich auffällig unauffällig. Ich gehe davon aus, dass einer oder zwei von denen Wölfe sind. Die drei sind im Moment für mich aber noch gleich-verdächtig, weshalb ich im Moment zu einem Schuss auf Kronic oder Low tendiere.

    inwiefern ich nach der ganzen posterei hier unauffällig bin, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. warum ich auf messi geschossen hab, habe außerdem, bereits ausführlich dargelegt. das unterscheidet sich meiner meinung nach auch nicht allzu weit von sares begründung

    ich tendiere zur zeit zu einem schuß auf low. aus kronics posts werde ich auch nicht schlau, wäre auch ein kandidat ebenso wie visti. generell finde ich tank ist zum vergleich mit dem letzten spiel verdächtig ruhig.

    julez erneute Anschuldigung jims sehe ich erstmal als dem anfängerstatus geschuldet und würde abwarten wie er sich weiter verhält.
    den dud halte ich für unschuldig.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #190
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    finde ich tank ist zum vergleich mit dem letzten spiel verdächtig ruhig.
    der Messi Kill hat mich mitgenommen. Bis sensibel. Außerdem ärgere ich mich immer noch, dass ich dieser platten Denunziation von Gorden so schafsmäßig gefolgt bin. Aus diesem Grund trage ich noch das Büßergewand und kann keine dicke Lippe riskieren.

    Allerdings sind da draußen immer noch 3 Wölfe unterwegs und bald werden sie hungrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •