Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #261
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Hab heute nicht viel Zeit.
    Wir sollten irgendwie einen neuen Hauptmann organisieren, die Stimmhoheit gegenüber den Wölfen wird langsam ein Problem.
    Auf der anderen Seite bringt das auch nur was, wenn man auf Wölfe ballert.
    Daran sollten wir wirklich arbeiten.


    gubbels Chronik ist etwas vergubbelt, aber wir sind jetzt 6 Bürger gegen 3 Wölfe.
    ...tjoa...

  2. #262
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich hatte gestern kronic und juelz auf meiner Liste daran hat sichbisher nichts geändert. Außer low der war ja auch auf meiner Liste, es war schwer und knapp. Aber wenn kronic wolf ist dann gehe ich davon aus das auch ein Wolf unter den schützen sein könnte ebenso wie bei den lowschützen.

    Die Logig von kronic das er als einziger einen grund hatte auf low zu schießen kann ich nachvollziehen, aber das verhalten würde auch auf einen wolf zutreffen. Meiner Meinung nach entlastet das kein Stück.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #263
    ich hab keinen plan. wenn sich für euch kronic herauskristallisert, bitte. ich bin ausreichend verwirrt und frustriert.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #264
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Jimmi for Hauptmann.

    Hauptverdacht : juelZ (momentan). Kronic finde ich zu offensichtlich zum Hauptverdächtigen gemacht.

  5. #265
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Jimmi for Hauptmann.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #266
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    ich hab keinen plan. wenn sich für euch kronic herauskristallisert, bitte. ich bin ausreichend verwirrt und frustriert.
    Weasel, Du bleibst auch verdächtig. Hier so auf kleines, frustriertes und verwirrtes Weibchen machen.

  7. #267
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    okay, etwas unverdächtiger.

  8. #268
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Weasel, Du bleibst auch verdächtig. Hier so auf kleines, frustriertes und verwirrtes Weibchen machen.
    wer hat denn was von "klein" gesagt?!

    für mich ist übrigens auch sare nicht ganz koscher. vllt. kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich mich so bereitwillig seinem schuß auf low angeschlossen habe und mich das jetzt megamäßig ärgert. zumal meine reaktion evtl. auch noch jim mit dazu gebracht hat, seinen schuß zu ändern. warum besitzt du nicht mehr integrität jim
    ich finde jedenfalls, das ist ein ausreichender grund, um von diesem spiel frustriert zu sein. (von der toten seherin, der toten hexe und dem toten pärchen mal ganz abgesehen...)

    dazu kommt, daß ich im moment wirklich keinen plan habe. jim und dud schließe ich irgendwie aus. aber beim rest hab ich wenig ideen. visti hat z.b. bisher verdächtig wenig zur aufklärung beigetragen. andererseits hat er nicht auf low geschossen. das wäre aber nur ein unschuldsbeweis, wenn kronic sicher ein wolf wäre... dann haben wir noch kronic, der im moment hier für die nächste lynchung favorisiet scheint und julez der mit auf der liste steht. die entscheidung finde ich daher sehr schwer.
    ich würde aber gerne vermeiden beim nächsten schuß schon wieder einen bürger zu treffen... irgendwann müssen wir doch wenigstens mal EINEN dieser dämlichen wölfe erwischen. kann doch nicht sein, daß wir das so verkacken hier.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #269
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Meine Liste der Hauptverdächtigen:

    visti
    juelz

    danach Sare und dann vielleicht noch kronic

    visti und juelz spielen sich ein paar Bälle hin und her und Sare hat es garantiert auch drauf, ein doppeltes und dreifaches Spielchen zu spielen

  10. #270
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    gubbels Chronik ist etwas vergubbelt, aber wir sind jetzt 6 Bürger gegen 3 Wölfe.
    ...tjoa...

    Und es sind 5 Bürger vs 3 Wölfe
    A sanity powered pizza vaporizer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •