Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #341
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Visti is so verdammt Still, ich trau dem nicht, je länger ich darüber nachdenke. Ich denke ich würde mir ihn verknüpfen wollen. Könnt ihr Euch vorstellen da mitzugehen?
    Ich bin dabei. Aber vielleicht schäft er noch?
    Außerdem zählt meine Meinung zur Zeit nicht so viel.

    Ändere aber meine PM entsprechend.

  2. #342
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    allerdings hat visti auch immer gegen kronic gehetzt.

  3. #343
    könnte ich mir vorstellen. ich habe ihn ja auch konkret verdächtigt. ich frage mich halt wie es bei den anderen aussieht...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #344
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Visti is so verdammt Still, ich trau dem nicht, je länger ich darüber nachdenke. Ich denke ich würde mir ihn verknüpfen wollen. Könnt ihr Euch vorstellen da mitzugehen?
    Welche Argumente tanks haben dich denn jetzt mehr überzeugt, als die vergangenen Seiten? Ich habe jetzt keine Zeit mehr, das alles zusammenzufassen und werde an meinen Entscheidungen nichts mehr ändern.

    Wenn wir heute keinen Wolf lynchen, ist es gelaufen und da werde ich nu nicht auf einen für mich weitaus unsichereren Kandidaten wechseln. Gleich fängt Fußball an, ich muss noch Freunde und Bier holen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #345
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    allerdings hat visti auch immer gegen kronic gehetzt.
    Allgemein ist das Hauptargument gegen ihn, dass er weniger schreibt. Angsichts seiner Schüsse und insbesondere seinem Verhalten auf den vergangenen Seiten, jetzt ihn statt dir zu nehmen, entbehrt jeder Logik.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  6. #346
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    O Fußball sorry will euch da nicht abhalten so wichtig ist es auch nicht is nur mein Gefühl es da richtiger zu machen.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #347
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Nö, ich bleib bei Tank, Begründung steht weiterhin in #325.

    Visti wird nun sicherlich unabhängig von seiner Rolle aus Selbstschutz auf Tank schießen. Auch glaube ich nicht, dass JuelZ nochmal umschwenkt.

    Damit liegt die endgültige Entscheidung, wer heute gelyncht wird, wohl beim Wiesel. Ich hoffe, Du weißt, was Du tust Dud.

  8. #348
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Oh, da waren ja noch ein paar Beiträge in der Zwischenzeit. Also ja, es liegt am Wiesel, sofern Dud bei Visti bleibt.

  9. #349
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Damit liegt die endgültige Entscheidung, wer heute gelyncht wird, wohl beim Wiesel. Ich hoffe, Du weißt, was Du tust Dud.
    und ich weiß wieder nicht, was ich tun soll. wenn ich nen bürger erwische, ist es aus. gut, keiner kann mich mehr auf grund ner fehlentscheidung lynchen. allerdings hätte ich es dann voll versemmelt ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #350
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Allgemein ist das Hauptargument gegen ihn, dass er weniger schreibt. Angsichts seiner Schüsse und insbesondere seinem Verhalten auf den vergangenen Seiten, jetzt ihn statt dir zu nehmen, entbehrt jeder Logik.
    Logik möchte ich hier nicht so sehr bemühen. Allerdings weiß mit Bestimmtheit, dass ich unschuldig bin.
    Es könnte also so kommen:

    juelZ schießt auf tank
    sare schießt auf tank
    visti schießt auf ?

    Dud ist Hauptmann
    weasel schießt wie Hauptmann (vielleicht)
    tank schießt wie Hauptmann (sicher)

    Dud überlegt noch
    visti hält sich bedeckt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •