Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 384 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

  1. #381
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Hat Spaß gemacht und danke fürs spiel leiten gubbel

    Ne pause bis zum nächsten ww schadet ja nicht.

    Wir Wölfe hattenaber auch ein scheiß Glück am Anfang. Sorry kronic fürs über die klippe springen lassen. Was die Aufklärung beim sicheren jim angeht sehe ich absolut anders. Früher oder später hätten sie es gemerkt und sich als sicherer Bürger aufzustellen ist für einen wolf wichtig, das war ne super Gelegenheit. Dich zu opfern machte meine Tarnung komplett. Ich glaube die hätten dich nich fleißig weiter zerfleischt
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #382
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Wir Wölfe hattenaber auch ein scheiß Glück am Anfang. Sorry kronic fürs über die klippe springen lassen. Was die Aufklärung beim sicheren jim angeht sehe ich absolut anders. Früher oder später hätten sie es gemerkt und sich als sicherer Bürger aufzustellen ist für einen wolf wichtig, das war ne super Gelegenheit. Dich zu opfern machte meine Tarnung komplett. Ich glaube die hätten dich nich fleißig weiter zerfleischt
    auf jeden fall. hätte der dude nicht sofort auf die sache mit jim hingewiesen, wäre er mir sicher verdächtig vorgekommen. dann auf kronic zu zielen hat mich völlig in sicherheit gewogen. bei sare hatte ich hingegen immer das gefühl, daß da was nicht richtig ist. hätte aber mit julez als partnerwolf gerechnet und das wiederum hat einfach nicht gepaßt
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #383
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    @Sare
    Warum wolltest Du in der ersten Nacht unbedingt killafonzy fressen? Der wäre mir als erstes Opfer nie in den Sinn gekommen.
    Ich wollte nicht unbedingt Fonzy, sondern einen, der anfangs eher nicht in den Fokus rückt. Ich wollte keine von denen, die sowieso anfangs verdächtigt werden. Deine Gegenvorschläge haben alle nicht lange durchgehalten.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Schön, also doch der erwartete Ausgang. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt nicht wahnsinnig freue. Mein Tod wäre zu verhindern gewesen und die Wölfe hätten nach dem 3. Tag gewinnen können.
    Da hat Leni völlig recht:
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Aber nur dadurch, dass der Dude anscheinend so um Aufklärung bemüht war und immer schön gegen dich gehetzt hat, ist er selbst kein einziges Mal in die Schusslinie geraten. Für dich war das scheiße, aber für euer Team meiner Meinung nach der Garant für euren sicheren (!) Sieg.
    Ich empfinde es eher als Erfolg, dass Du den 3. Tag noch erlebt hast. Durchs schnelle Schießen auf dich war Dud (neben den Geouteten, die ja beseitigt werden) der sicherste Bürger. Ohne diesen Umstand (und Gordonds Starthilfe) wäre ich am zweiten Tag nicht das Risiko eingegangen, auf Low zu schießen. Ich weiß bis heute nicht so richtig, warum er überhaupt so stark verdächtig war, nur wegen dem Schuss auf Jim? Eine halbwegs glaubhafte Begründung für den Schuss zu finden war jedenfalls nicht einfach.

    Mir war klar, dass das noch einen Tag wohl nicht klappen würde. Verdächtig war ich danach immer, aber so richtig in die Defensive gebracht wurde ich zum Glück nie. Statt aktiv Stimmung gegen JuelZ zu machen, wollte ich mich durch ihn lieber den nächsten Tag durchmogeln. Ich glaube nicht, dass mir nochmal jemand gefolgt wäre und Dud ist zum Glück kein Risiko mehr eingegangen. Letzteres wäre das einzige, was unseren Sieg zu dem Zeitpunkt noch wirklich in Gefahr gebracht hätte.

    Super Spiel Dud.
    Nachdem dir alle vertraut haben, war ich siegessicher, solange keiner eine Verbindung von mir zu dir herstellt.

    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    visti war übrigens mitlerweile komplett Paranoid geworden und hätte sein altes Jagdwiesel erschossen wenn er gefressen worden wäre
    Sowas in der Art habe ich befürchtet und mal vorsorglich öffentlich für dich geschossen Visti.

  4. #384
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.790
    Hat Spass gemacht.
    natura non facit saltus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •