Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: PRISM und die NSA Leaks

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich tue mich eben schwer ihn jetzt schon zum Helden der Internetgeneration zu ernennen. Das es jetzt offiziell gemacht wurde ist natürlich wichtig, aber alles andere ist eben nicht so einfach auf "böse" (Amerika/England) / "gut" (Snowden) Seiten zu beschränken.
    Russland die sich jetzt groß freuen, machen übrigens auf eine andere Art (hier müssen die Internet Provider alles speichern und der Regierung kostenlos zur Verfügung stellen) genau das gleiche......

    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Und whisti...dass der arme Mann Diktaturen als Alternative oder gar einzige Option ansieht, gibt mir auch zu denken, aber anscheinend in eine komplett andere Richtung.
    Wenn ich einen großen, brutalen Ultimate Fighter in der Öffentlichkeit berechtigterweise denunzieren, bin ich zwar eine tolle Lichtgestalt, brauche mich aber dann auch nicht wundern wenn der darüber nicht erfreut ist und alle Möglichkeiten nutzen wird um mich in die Hände zu bekommen.
    Make hell great again!

  2. #12
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Denunzieren ist wohl ganz klar die falsche Wortwahl.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Bedauernswert dass niemand hier was dazu zu sagen hat.
    Das zeigt aber auch, wie lange du schon nicht mehr da warst...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Somit hatte unsere kleine List ja Erfolg.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #15
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Die Strategie sollte vielleicht mehr auf Retention statt nur Redition ausgerichtet sein.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Was Dich nun schlussendlich wieder hergelockt hat, ist uns eigentlich egal. Hier zaehlt allein das Ergebnis.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #17
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Was Dich nun schlussendlich wieder hergelockt hat, ist uns eigentlich egal. Hier zaehlt allein das Ergebnis.
    genau

  8. #18
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Retention=(be-)halten!?

    Naja, hier zumindest ein guter Artikel aus der FAZ. Ich habe vor Jahren eine Doku über Spionage auf 3Sat gesehen, die sich auch um Echelon drehte. Ich fragte mich schon damals, warum es keine höheren Wellten schlägt, wenn so ein Ding offensichtlich zur Wirtschaftsspionage nach dem Kalten Krieg noch bis 2004 in Süddeutschland steht. Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen und ganz besonders gilt das augenscheinlich für unsere angelsächsischen "Freunde".
    Ich mag gar nicht wissen, welcher Schaden dadurch entstanden ist und weiterhin entsteht. Die bisherige Haltung der Bundesregierung ist ein schlechter Scherz.

    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Und whisti...dass der arme Mann Diktaturen als Alternative oder gar einzige Option ansieht, gibt mir auch zu denken, aber anscheinend in eine komplett andere Richtung.
    !
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  9. #19
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Poetic Putin:

    "I'd prefer not to deal with this issue at all. It's like shearing a pig — too much squeaking, too little wool"
    A sanity powered pizza vaporizer.

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Gamergirl
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    11
    mal ganz abgesehen davon, ob er "gut" oder "böse" oder ein "held" ist, ich finde der Typ hat definitiv cojones, vor allem wenn man bedenkt dass er sein leben damit aufs Spiel setzt, mindestens aber für seeeehr lange Zeit nicht mehr nach hause kann. Ich finde seine entscheidung deshalb beachtenswert und inspirierend!
    Duck and Cover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •