Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bewerbungsfragen

  1. #11
    Wenn du dich auf einen tisch stellst und dir jeweils ein pferdchen nach dem anderen schnappst, mußt du es nicht mal kaputt treten. Einfach nasenlöcher zuhalten, dann ersticken sie
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #12
    "Wenn Sie eine Million Pfund gewinnen, was machen Sie mit dem Geld?" (Frage an einen Bewerber beim Wirtschaftsprüfer PwC)

    versteuern...

    "Was ist Ihrer Meinung nach die nützlichste Funktion bei Excel"? (Bei der Transportfirma First Group)

    das excel die spalten automatisch addiert

    "Was macht Sie glücklich daran, an einem Freitagabend zu arbeiten?" (Bei der Supermarktkette Tesco)

    nichts. außer vllt das wissen, freitag abends nicht mit 100 mio anderen leuten im überfüllten tesco einkaufen zu müssen

    "Wie bekommen Sie eine Giraffe in einen Kühlschrank?" (Bei der Schweizer Großbank UBS)

    tür auf, graffe rein, tür zu... die frage hat soooooon bart... der bankhauptsitz ist vermutlich in bern...

    "Wenn ein Tiger gegen einen Löwen kämpft, wer würde gewinnen und warum?" (Bei der Unternehmensberatung Capco)

    sibirischer tiger

    "Wenn Sie einen schwer verletzten Freund ins Krankenhaus bringen müssten, würden Sie eine rote Ampel überfahren?" (Bei einer Anwaltskanzlei)

    ich würde sogar ohne führerschein das auto über eine rote ampel fahren ^^

    "Auf wie viele Arten könnten Sie eine Nadel aus einem Heuhaufen bekommen?" (Bei der australischen Finanzgruppe Macquarie)

    siehe oben

    "Wie würden Sie Ihrer Oma Facebook erklären?" (Beim IT-Unternehmen Huddle)

    das ist wie diese freundschaftsbücher früher in der schule, nur auf dem computer und die leute sind eigentlich gar nicht deine echten freunde

    "Worauf bei diesem Job haben Sie am wenigsten Lust?" (Bei BP)

    arbeiten.

    "Mit welchen drei Worten würden Ihre Eltern Sie beschreiben?" (Bei der Restaurantkette Yo!Sushi)

    paß auf, kind!

    "Erzählen Sie mir von einem Ihrer Misserfolge!" (Bei Lloyds Banking Group)

    4+ im diktat

    "Warum sind 99 Prozent nicht gut genug?" (Beim Logistikunternehmen Parcelforce Worldwide)

    you don't win silver, you lose gold.

    "Wenn Sie einen Raum betreten voller Menschen mit unterschiedlichen Interessen, was würden Sie tun? (Bei Ernst & Young)

    erstmal alle etwas betrunken machen.

    "Was ist der Hauptgrund, warum Sie jeden Morgen aufstehen?" (Beim Telekommunikationsanbieter Everything Everywhere)

    kaffee

    "Wer ist Ihr größter Held?" (Beim Banknotenspezialisten De La Rue)

    meine oma

    Würden Sie lieber gegen eine Ente kämpfen, die so groß ist wie ein Pferd, oder gegen hundert Pferde, die so groß sind wie Enten? (Beim Rohstoff-Konzern BHP Billiton)

    die pferde, aber nur, wenn ich auf einen tisch klettern darf und sicherheitshandschuhe kriege.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #13
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Würden Sie lieber gegen eine Ente kämpfen, die so groß ist wie ein Pferd, oder gegen hundert Pferde, die so groß sind wie Enten? (Beim Rohstoff-Konzern BHP Billiton)

    die pferde, aber nur, wenn ich auf einen tisch klettern darf und sicherheitshandschuhe kriege.
    mimose Nimm nen Sack und mach Sackhüpfen^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •