Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Meine Mannschaft - wisthlekusen

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Meine Mannschaft - wisthlekusen

    So hier mal meine Mannschaft:

    Name:  Mannschaft.jpg
Hits: 208
Größe:  102,1 KB

    Das Tor ist sehr gut besetzt, ganz klar.

    Die Abwehr mittlerweie auch: Hummels, Jung und auch Diekmaier können sich sehen lassen. Dahinter gibt es auch ganz passablen Ersatz mit Höhn oder Angha.

    Das Mittelfeld: Hier ist jetzt kein herausragender Star vertreten, aber Xhaka traue ich eine sehr gute Saison zu, Badelj in Hamburg wird sich noch weiter steigern, N. Müller war letzte Saison schon ein Punktlieferant und wird es auch diese, Koo in Wolfsburg auch, was Ekici macht wird man sehen. Auf jeden Fall gibt es für ihn einen Neuanfang, hoffentlich nutzt er ihn. Dann habe ich noch Weis in der Hinterhand als Ersatz, für Hoffenheim sollte es unter Gisdol ja diese Saison besser laufen.

    Sturm: Naja hier mangelt es noch, da wird nachgelegt. Füllkrug habe ich letzte Saison schon den Durchbruch zugetraut, vielleicht schafft er es jetzt unter Dutt. Abdellaoue kann ich nicht richtig einschätzen, da ich nicht weiß wie Stuttgart spielen wird. Also ein Ersatz muss noch mindestens noch her, aber da die Kriegskasse it über 6 Mille noch gut gefüllt ist, kann das auch nich klappen.

    Wie seht Ihr den Kader?
    Make hell great again!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Du bist hässlich

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich bin zunächst mal komplett baff, dass du schon eine Woche später eine Mannschaft zusammen hast. Mir fehlt noch mindestens mein komplettes Mittelfeld.

    Eigentlich würde ich an dieser Stelle auch gerne sagen, dass es total Käse ist, so früh schon voll in die Kaderplanung einzusteigen, aber das Team sieht leider ziemlich gut aus.

  4. #4
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich hab immerhin schon einen Torwart.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja dachte am Anfang kommt man noch billiger an die Spieler, da viele wohl noch warten mit der Mannschaftszusammenstellung. Viel über Preis musste ich weder für Hummels, noch für Xhaka, Jung oder auch Füllkrug zahlen. Maximal 300T€ über Marktwert, das wird später m. M. anders werden.
    Make hell great again!

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja dachte am Anfang kommt man noch billiger an die Spieler, da viele wohl noch warten mit der Mannschaftszusammenstellung. Viel über Preis musste ich weder für Hummels, noch für Xhaka, Jung oder auch Füllkrug zahlen. Maximal 300T€ über Marktwert, das wird später m. M. anders werden.
    Ich dachte halt, das wird genau umgekehrt.

    Wobei ich halt schon auch denke, dass da noch einige spannende Transfers dazu kommen werden. Außerdem hast du jetzt auch keinen einzigen Bayern oder Dortmunder im Team. Achso, doch. Hummels. Naja gut, Abwehr halt. Die sind ja immer günstig.

  7. #7
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    wisthler will losen?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du jetzt auch keinen einzigen Bayern oder Dortmunder im Team. Achso, doch. Hummels. Naja gut, Abwehr halt. Die sind ja immer günstig.
    Hast du dir die Preise für die guten Bayern und Dortmund Spieler angesehen? Da kannst du dir aktuell maximal einen leisten und dann ist Ende, von daher.
    Reus z. B. 14-15 Mille....
    Make hell great again!

  9. #9
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Preise für die guten Bayern und Dortmund Spieler angesehen? Da kannst du dir aktuell maximal einen leisten und dann ist Ende, von daher.
    Reus z. B. 14-15 Mille....
    War das nicht der Grund, warum wir zu comunio sind? Damit man sich auch alle Spieler wieder leisten kann?

    Reus hatte ich auch bei TM.

  10. #10
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Durch Marktwertgewinne werden die meisten Topspieler am Ende der Saison auch aufgeteilt sein. Comunio ist gut gebalanced. Wäre doch doof, wenn es bereits in der Vorbereitung kaum noch Ziele gäbe.

    Hast in der Zeit echt ein nettes Team zusammenbekommen, vor allem defensiv top.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Ähnliche Themen

  1. Meine Leseliste 2023
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 16:59
  2. Meine Leseliste 2018
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 10:31
  3. Meine Leseliste 2017
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 23:47
  4. Meine Leseliste 2016
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 17:01
  5. FC wisthlekusen
    Von wisthler im Forum TM Manager
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •