Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SC Louisburg

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    SC Louisburg

    Wir begrüßen im Kreis des SC Louisburg den Spieler Edgar Prib, Neu-Hannoveraner.

    Ein wichtiges, erstes Puzzlestück in der Kategorie: "Mittelfeldspieler, die nicht zu viel kosten, aber uns weiterbringen."

    Name:  kader 0701.PNG
Hits: 347
Größe:  148,3 KB

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Höwedes würd ich für die Kohle fast schon wieder abstoßen, bin da bei meinem Boateng auch in großer Versuchung.

    Ich würde diese Saison auf Bremer insgesamt und Bremer Abwehrspieler im speziellen aus Punktesicht verzichten. Selassiehype (wtf?) mitnehmen natürlich ne schöne Sache

    Insgesamt schonmal ein ganz gutes günstiges Grundgerüst, nu muss aber auch mal was kommen....Ribery?

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    So langsam nimmt es Formen an...

    Mit dem Sturm bin ich noch nicht ganz zufrieden, da stehe mit Mainz und Braunschweig jetzt nicht gerade Topvereine in vorderster Reihe. Allerdings ist, wie üblich, mal wieder schwierig, gute Stürmer überhaupt zu bekommen. Entweder sie sind überteuert, oder man weiß nicht genau, ob sie spielen.

    Rojas hab ich noch in der Hinterhand, aber der ist eh erstmal verletzt.

    Beim Mittelfeld hab ich noch einige Optionen in der Hinterhand, die sich entwickeln könnten, die ich aber auch noch verkaufen kann, falls was anderes auftaucht. Öztunali zum Beispiel halte ich eigentlich für weit über dem Marktwert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader0719.PNG 
Hits:	253 
Größe:	323,1 KB 
ID:	10310

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hinzugekommen seit dem letzten Mal ist Schuster (Freiburg), dafür habe ich Djourou und Selassie verkauft.

    Leider ist Götze ja immer noch nicht fit, und Prib scheint aktuell keine Chance auf Startelf zu haben, also muss ich am ersten Spieltag im Mittelfeld mit Arslan und Kehl anfangen. Wobei Arslan wohl gesetzt ist, und Kehl hoffentlich zumindest eingewechselt wird.

    Zweites Problem: Zwei Freiburger und ein Augsburger. Von beiden Mannschaften erwarte ich am ersten Spieltag (gegen Leverkusen und Dortmund) eigentlich keine Siege.

    Sturm ist nach wie vor schwach, aber schaun wir mal, zumindest dürften es Stammspieler sein. Und auch im Mittelfeld bin ich froh, dass ich 3-4 Mann Überbesetzung habe, und etwas rotieren kann.

    Name:  kader 0810.PNG
Hits: 336
Größe:  234,3 KB

Ähnliche Themen

  1. SC Louisburg
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 12:06
  2. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  3. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •