Seite 103 von 238 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #1021
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    @ela
    gern geschehen wenn du noch bisschen inspiration brauchst frag einfach ......

    ..... Lecker
    Auf das Angebot komme ich in jedem Fall zurück. Danke
    Die Rezepte hören sich super an. Werde ich auf jeden Fall beide ausprobieren. Besonders lecker klingen die Crepes. Das wird sicher ein Schlager bei den Kindern. Was bin ich froh, dass die wirklich alles versuchen und fast alles gerne essen. Wir waren vor kurzem in Frankreich einkaufen und ich habe mal ein bisschen ausgefallener gekocht. Man bekommt da halt auch frische Jakobsmuscheln und sowas... Sie haben sämtliche Experimente mitgemacht und alles mit Begeisterung gegessen

    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Ob ich mir nach Pizza und dick BK nu nochn XXL Schnitzel hole?
    Eigentlich hab ich bloß noch 150 Euronen für die 2. hälfte des Monats
    Mit den Fertignahrungsmitteln wird das eng, Gubbelchen. Aber wie sieht es denn mit selbst kochen aus? Für den Preis von Pizza, BK und XXL-Schnitzel kannst Du Dir richtig gute Sachen kochen. Muss ja nicht so viel Schnickschnack wie bei mir sein für den Anfang

  2. #1022
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    na da haste wenigstens ein paar Genussmonster bei dir im Haus klingt schonmal super. Für jakobsmuscheln gibts auch was leckres
    und zwar serviert auf einem lauwarmen sauren Linsensalat das rockt.

  3. #1023
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Genau das hab ich gemacht
    Ist ja witzig..

    Ich hatte noch eine Packung Beluga-Linsen im Haus und hab einen Linsensalat mit Frühlingszwiebeln, Melfor, Balsamico und Kürbiskernöl gemacht. War nicht ganz so sauer wie ich ihn gern habe aber mein Mann mag das nicht so heftig. Superleckere Kombi

  4. #1024
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    das ja echt witzig^^

  5. #1025
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Mit den Fertignahrungsmitteln wird das eng, Gubbelchen. Aber wie sieht es denn mit selbst kochen aus? Für den Preis von Pizza, BK und XXL-Schnitzel kannst Du Dir richtig gute Sachen kochen. Muss ja nicht so viel Schnickschnack wie bei mir sein für den Anfang
    Kochen? Weiche Dämon!
    Notfalls ernähr ich mich die letzte Woche von Brot und der Billigpizza im 3er-Pack für 2€
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #1026
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hehe jaja die Tütenfraktion^^
    aber mal ehrlich wenn du dir nur frischen Pizzateig holst und den selber belegst mit schicken sachen dann hast du auch selbst gekocht und es schmeckt besser als die fertigpizza^^

    da kann man immer so weiter machen. Kochen ist nicht schwer und kostet insgesamt weniger als die fertigprodukte die man so kauft auf die Portion gerechnet. Vorallem wenn man in Bolognese oder Chili Con Carne Töpfen rechnet^^

  7. #1027
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Mir wäre das Fertigzeugs zu teuer. Im Vergleich zahlst Du Dich echt dumm und dusselig für mindere Qualität.

  8. #1028
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Bah jetzt hatte der Rewe die von Tillmann nicht mal und von Vosko habe ich nix gutes gehört Die sind auch nicht ausm Lachs geschnitten.
    Aber gut, musste da eh hin und Penny liegt aufm Rückweg. Da stehen sie drann sind aber nicht mehr da
    Stattdessen gibts nun Minischnitzel von Küchenmeister, ist aber nur ne 400g Packung
    Die werden nun in die Pfanne gehauen und dann mit der extra-gubbel Portion Mayo verputzt
    A sanity powered pizza vaporizer.

  9. #1029
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Mir wäre das Fertigzeugs zu teuer. Im Vergleich zahlst Du Dich echt dumm und dusselig für mindere Qualität.
    naja es gibt auch echt gute Fertigprodukte aber der Preis ist dann auch fernab von gut und böse...

    @gubbel warum kaufste dir nicht einfach schnitzel und panierst selber^^ entweder mit paniermehl oder frischem toastbrot, was wesentlich knuspriger und leckrer ist^^

  10. #1030
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Ach ja fällt hier Schmacht auch drunter...
    Ich muss nämlich gleich mal aufstehen und aus der ach so schönen Wohnung um den Hunger nach Nikotin zu befriedigen.
    Welch ein unliebsames Schicksal mich hier an die frische luft zwingt ist echt unglaublich... vllt sollte ich mal meine Freundin von der Arbeit holen, damit Sie mir ne Schachtel mitbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •