Seite 128 von 238 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #1271
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ein Huhn zu schlachten is jetzt nicht so schwer.
    außer natürlich die Überwindung, aber das ist ja auch gut so, wenns ein Vergnügen wäre müsste ich mich wundern
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #1272
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Schlachtest Du dann auch selbst?
    Ich wollte eine Trudi HABEN, nicht sie essen. Da muss ich sie auch nicht schlachten
    Nein, ich glaube so weit habe ich nicht gedacht. Aber Eier von eigenen Hühnern sind toll. Eine Freundin meines Sohnes hat eigene Hühner und die Eier schmecken klasse. Man weiss halt eben auch was man den Hennen gefüttert hat. Das lässt sich bei gekauften Eiern nur bedingt nachvollziehen.

    Wir hatten mal eine Weile lang Gänse. Die Biester waren sehr schlecht gelaunt und fies. Sie können auch ganz übel beissen. Hühner sind da wohl nicht ganz so schwer in den Griff zu kriegen; sind ja auch kleiner. Die Gänse habe ich mit Genugtuung gegessen, nachdem sie eine Nachbarin erlegt hat. Wir waren aber auch sowas wie Feinde im Garten. Der Ganter hat mich immer angebrüllt und ist in die Umzäunung geflogen wenn er mich gesehen hat. Dabei habe ich ihm nie was getan

    Schlachten könnte die Hühner wohl mein Mann wenn er müsste. Sowas hat er mal beim Einzelkämpfer-Lehrgang gelernt. Nichts was er zum Spaß macht, aber tot wären sie trotzdem anschließend

  3. #1273
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Schlachten könnte die Hühner wohl mein Mann wenn er müsste. Sowas hat er mal beim Einzelkämpfer-Lehrgang gelernt. Nichts was er zum Spaß macht, aber tot wären sie trotzdem anschließend
    Rambo vs Chicken:
    1. Huhn gesprengt
    2. gleichzeitig entfedert und in mundgerechte Stücke zerteilt und sogar gebraten!!!
    3. Essen fassen
    4. und was ist mit Tee
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #1274
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Nee viel einfacher. Er beisst ihnen den Kopf ab, killafonzy
    Das mit den Federn muss man dann allerdings manuell machen, hast schon Recht. Sprengen wäre einfacher.

  5. #1275
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Guten Morgen

    eben *Granate reich* für den besonderen Moment^^

    Name:  classic-facebook-status-fail-cremate.jpg
Hits: 44
Größe:  117,9 KB
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #1276
    Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    639
    Mh da kommt einem ja fast das Frühstück wieder hoch... Wie kommt man denn auf so ne Idee...

    Und was ist ein Einzelkämpfer-Lehrgang?^^

  7. #1277
    Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    hmm schlechte Erfahrungen gemacht oder magst du die Gewürze nicht?
    Mag die Gewürze nicht, bzw. generell die Geschmacksrichtung.
    Nur tibetisch hab ich mal ganz gut gegessen, das war ok und nicht so typisch asiatisch^^

  8. #1278
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Wenn Du tibetisch magst, dann müsstest du zumindest mit bestimmten Teilen Indiens auch kein Problem haben. Das ist ziemlich ähnlich stellenweise.

  9. #1279
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal eine Weile lang Gänse. Die Biester waren sehr schlecht gelaunt und fies. Sie können auch ganz übel beissen. Hühner sind da wohl nicht ganz so schwer in den Griff zu kriegen; sind ja auch kleiner. Die Gänse habe ich mit Genugtuung gegessen, nachdem sie eine Nachbarin erlegt hat. Wir waren aber auch sowas wie Feinde im Garten. Der Ganter hat mich immer angebrüllt und ist in die Umzäunung geflogen wenn er mich gesehen hat. Dabei habe ich ihm nie was getan
    Gänse sind das böse! Die sind wie schlecht gelaunte Wachhunde, die das eigene Herrchen nicht erkennen. Der Nachbar meiner Oma hatte früher oft welche und die durften frei auf der Wiese ohne Zaun rumlaufen... Das war ein Spaß. Besonders schlimm wars dann noch, wenn der Dackel meiner Oma beim Gassigehen meinte, es wäre jetzt Zeit, mal so ne Gans auch noch anzubellen.
    Bei Gänsen hilft wirklich nur Halsrumdrehen und aufessen.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #1280
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich überlege ja mir auf lange Sicht welche zuzulegen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •