Seite 137 von 238 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #1361
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wasser mit Milch
    [..]
    Die Kondensmilch wurde selbst dem Kühlschrank entnommen und in die edle Schüssel getropft.
    Natürlich nur ein paar Tropfen, ist ja nicht Sonntag.
    Nach Belieben mit Wasser auffüllen.
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Du gibst deiner Katze verdünnte Kondensmilch?
    Unverdünnt sieht anders aus.

  2. #1362
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Nee, sie hat schon Recht. Die ganzen Milchprodukte sind eigentlich nichts für Katzen.
    Sie kriegt trotzdem dann und wann was. Je nachdem ob sie viel Trocken oder Feuchtfutter isst, trinkt sie dann halt auch mal was, tendiert aber eher zum Wasser - vor allen wenn es abgestanden ist.

  3. #1363
    Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    639
    Die Bilder sehen sehr gut aus

    Von unseren Katzen daheim hat glaub ich jede ihre eigenen Futtersorten und Fütterungszeiten...
    Wie es mit den Wassernäpfen aussieht weiß ich grad nicht. Aber Blumenwasser war/ist dort auch immer äußerst beliebt

  4. #1364
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Apropo essen

    bei mir gabs vorhin lecker marinierte Hühnchenfilets mit gegrilltem Brot und einem frischen Salat.

    Der Hund und die Katze meiner Eltern trinken auch nur abgestandenes^^ ist anscheinend verträglicher...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  5. #1365
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Meins war nicht mal teuer. Das zahlst Du aus der Portokasse
    Welche Camera hast Du? Canon, Nikon, irgend was anderes?
    Ich hab eine uralte Canon-Einsteiger-DSLR. 350D, glaube ich. Kommt es auf die Brennweite entscheidend an? Also ob das nun eine 60mm, 90mm oder 45mm ist?

    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Nope. Wirkungswein trinke ich eher selten
    Der hätte auch gut in den anderen Thread gepaßt. Und die Nummer mit dem Wirkungswein wird mir hier wohl länger anhaften.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #1366
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ich hab eine uralte Canon-Einsteiger-DSLR. 350D, glaube ich.
    Ich habe eine 400 D
    Das nimmt sich nicht viel.

    Und ja, es kommt schon auf die Brennweite des Objektiv an. Ich such Dir morgen mal den link raus für das, das ich habe. War ein echtes Schnäppchen

    Edit: Link gibt es hier schonmal in einem anderen thread
    Geändert von elandra (24.04.2013 um 08:19 Uhr)

  7. #1367
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Danke

    Ist aber schon kraß, daß mein Rundumsorglos-Objektiv von Tamron irgendwas bei 200 gekostet hat und eine Speziallösung wie diese bei 370 liegt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #1368
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Ist eigentlich keine Speziallösung sondern auch sowas wie ein Allrounder. Ich kann es Dir echt nur empfehlen. Seit ich es habe, also seit circa einem Jahr, hab ich es pausenlos auf der Kamera. Und ich meine wirklich pausenlos. Man gewöhnt sich ganz schnell dran nicht mehr zu zoomen sondern zu laufen
    Sogar die Holland-Bilder sind mit dem Objektiv gemacht. Vor kurzem habe ich für zwei Freundinnen ihren Laden fotografiert. Dazu musste ich dann mein altes Objektiv wieder drauf tun weil der Platz nicht gereicht hat um genug Abstand zu halten von Arrangements auf Tischen. Es war gruselig wie "schlecht" mir die Bilder erschienen. Sie waren natürlich nicht schlecht im eigentlichen Sinne aber gegen das 90 mm verblasst eben ein Rundumsorglos-Objektiv.

    Wenn Dir die 370 Euro zu teuer sind, dann kannst Du auch einfach warten bis sie wieder eine Rücksendung habe. Es gibt da ab und an mal neue Objektive aus der Rücksendung bis zu 20% billiger. Hier ist eins für 336 Euro So habe ich mir meins auch gekauft.

  9. #1369
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Ich hab das gleiche tamron für meine Nikon. Ich möchte es nimmer müssen. Das Geld hat sich gelohnt

  10. #1370
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Entschuldigt, wenn ich Euch mit meinen primitiven Künsten belästige, aber ich mach mir gleich Bärlauchnudeln.

    Letzte Woche hatte ich einen Rinderbraten im Slowcooker gemacht. 8 Stunden oder so bei 75°C. Das war fantastisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •