Seite 177 von 238 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #1761
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Super da Schau ich mal für meine Zwillinge... Die können es gar nicht scharf genug haben

  2. #1762
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Meine auch nicht.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #1763
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich habe mir so nette habaneroschoten ausm afroshop die sind ziemlich toll.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #1764
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Mir war so nach Backen, deshalb habe ich eine Backmethode für verschlafene Grobmotoriker ausprobiert. Rezept ist hier und man kann das auch in der Variante Pizza oder Knoblauch machen. Sicher auch lecker.
    Grobmotoriker deshalb weil ich immer nach dem Teig zusammenrühren die Lust verliere noch viele Feinheiten dran zu basteln. Ich will dann einfach nur noch BACKEN! JETZT!

    Den Unterschied sieht man auch, aber schmecken ... genauso gut wie wenn man da feine Scheibchen schneidet.

    Hier also meine geschichtete, ungebackte Variante:

    Name:  pull-bread.jpg
Hits: 106
Größe:  45,6 KB


    Und hier frisch aus dem Ofen. Das Stück, das oben fehlt ist mir leider direkt zum Opfer gefallen
    Es hat so gut gerochen. Keine Chance die Finger weg zu lassen

    Name:  pull-bread-gebacken1.jpg
Hits: 103
Größe:  43,9 KB

    Name:  pull-bread-gebacken2.jpg
Hits: 109
Größe:  44,3 KB

    Bei meiner Variante reisst man einfach rohe Teigstückchen ab, drückt sie platt und wendet sie erst in zerlassener Butter, dann in Zimt-Zucker. Hinterher nur noch in eine Kastenform hintereinander stellen und ab in den Backofen. Hat bei 200 ° nicht mal eine halbe Stunde gedauert.

  5. #1765
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ziemlich leckre Fotos hapshapshaps
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #1766
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Vielleicht könntest Du Deine Kids ja auch damit begeistern Ela:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chicki.jpg 
Hits:	94 
Größe:	480,8 KB 
ID:	11752

    Hühnerbrust mit Haut und Knochen vom Wochenmarkt, bepinselt mit Olivenöl und Gewürzen (Paprika hauptsächlich).
    Dazu Kartoffeln in Stücken mit Rosmarin.
    Und für mehr Leute skaliert man die Anzahl der Hühner einfach nach oben

    Die Haut wird schön knusprig und super würzig, der Geschmack zieht durch das regelmässige bepinseln aber auch ins Fleisch und die Kartoffeln ein.
    Superlecker - und nur sehr wenig Aufwand.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #1767
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Da fehlen Flügel und Beine

    Der Kuchen klingt gut

    Vielleicht sind Scones auch was für Dich, ela
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #1768
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hühnerbrust mit Haut und Knochen vom Wochenmarkt, bepinselt mit Olivenöl und Gewürzen (Paprika hauptsächlich).
    Dazu Kartoffeln in Stücken mit Rosmarin.
    Und für mehr Leute skaliert man die Anzahl der Hühner einfach nach oben

    Die Haut wird schön knusprig und super würzig, der Geschmack zieht durch das regelmässige bepinseln aber auch ins Fleisch und die Kartoffeln ein.
    Superlecker - und nur sehr wenig Aufwand.
    Das ist lecker. Sowas ähnliches habe ich heute auch gemacht, also Kartoffeln mit Hähnchen im Ofen. Allerdings hatte ich keine Hähnchenbrust mit Haut. Dafür habe ich die Hähnchenbrust in dünnere Scheiben geschnitten und eine Stunde eingelegt (in Sojasauce, Tomatenmark, Olivenöl, Honig und etwas Chili). Kartoffeln mit Zwiebeln, Rosmarin und Thymian etwas in der Pfanne angebraten, dann das alles mit dem Hähnchen samt Marinade oben drauf in den Ofen. Später habe ich noch bisschen Paprika und halbierte Kirschtomaten dazu gegeben. Schmeckt auch gut.

  9. #1769
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Das sieht aber lecker aus

    Unseres war auch fein. Wir hatten Garnelen mit mallorquinischer Sauce und selbst gebacktem Baguette. Hinterher Seeteufel in Weißwein-Sahne-Sauce mit Reis und gaaaanz am Ende eine Chardonay Spätlese mit Cantuccini zum reintunken. Ich mag zwar keine Fische in meinem Wein aber das süße Gebäck mit dem alten Wein ist schon ziemlich lecker.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Scones auch was für Dich, ela
    Ja, die mag ich sehr gerne

  10. #1770
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Heute Abend gibt es Rinderragout und Risotto Milanese. Oder jedenfalls was in der Art
    Ich habe mal wieder vergessen die Beinscheiben für Osso Buco außen einzukerben deshalb haben sie sich gewellt. Ausserdem habe ich das mal im Slow Cooker probiert. Also nach dem Schmoren Beinscheiben raus, das Fleisch abgeschnitten, von Fett und Sehnen befreit und in mundgerechte Happen zerteilt. Die Knochen mit dem Mark habe ich auf einen Teller gelegt und aufgehoben. Dann die Soße entfettet, das mitgeschmorte Gemüse püriert damit die Soße andickt und das Fleisch wieder rein ... die Markknochen habe ich einfach oben drauf gesetzt. Mal sehen ob das vernünftig wird.l
    Gestern habe ich auch Ossobucco gemacht. Das Einkerben habe ich zwar nicht vergessen, bin aber daran gescheitert, weil das Fleisch so weich war, daß ich trotz bloody fucking hell scharfem Messer da nicht rein gekommen bin. War aber erstaunt, daß ich dennoch ganze Scheiben auf die Teller laden konnte, als es fertig war. Dazu gab es Rosmarin-Polenta. Vorweg hatte ich Büffelmozzarella mit Tomaten aufgefahren. Ich hatte gerade was über eine deutsche Käserei gesehen, die ihre eigenen Büffel auf der Weide hat und aus deren Milch in Handarbeit Mozzi macht. Der Wahnsinn. Wen es interessiert, Bezugsquellen sind auf der Seite: Link

    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    gaaaanz am Ende eine Chardonay Spätlese mit Cantuccini zum reintunken.
    Ihr habt die Cantuccini in den Wein getunkt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •