Seite 43 von 238 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #421
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn man in der Haupstelle von PWC einen Kurs besucht, dann bekommt man hinterher Champagner und kleine Häppchen, die wahrscheinlich teurer sind als alles was ich mir kaufen würde. Aber selbst bei dem 800€ Datenschutzkurs in Potsdam oder dem Insolvenzrechtskurs der noch billiger war, gab es immer Kaffee/Wasser/Cola usw. dazu morgens Brötchen und Kuchen/Kekse und Mittags ein ganz gutes Mittagessen.
    Make hell great again!

  2. #422
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Erziehung unserer Kinder ist halt ein Feld für Knauserei und Sparwut...
    Und Catti muss drunter leiden
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #423
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Haupstelle von PWC einen Kurs besucht, dann bekommt man hinterher Champagner und kleine Häppchen, die wahrscheinlich teurer sind als alles was ich mir kaufen würde. Aber selbst bei dem 800€ Datenschutzkurs in Potsdam oder dem Insolvenzrechtskurs der noch billiger war, gab es immer Kaffee/Wasser/Cola usw. dazu morgens Brötchen und Kuchen/Kekse und Mittags ein ganz gutes Mittagessen.
    Weißt du was bei euch diese Kurse kosten? Sind ja meist ziemlich überteuert, da kann man dann schon einen Teil an die Teilnehmer zurückgeben, damit sie auch von einem sehr fruchtbaren Seminar berichten und um Wiederholung bitten

  4. #424
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop so wird es sein. Der PWC Kurs kostet für einen halben (!!) Mittag einen Haufen Kohle. Auch die ganzen Steuerrechtskurse für die Bauwirtschaft die ich teilweise besuche sind nicht gerade billig. Dafür ist die Verpflegung auch entsprechend gut.
    Make hell great again!

  5. #425
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie lang ist denn der halbe Mittag? 1 Stunde?

    Oder ist das ein regionaler Ausdruck für den halben Tag?

  6. #426
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Oder ist das ein regionaler Ausdruck für den halben Tag?
    Genau das. Geht meistens um 14 Uhr los und endet gegen 18-19 Uhr.
    Kosten pro Person zwischen 1.200,00€-2.500,00€. Deswegen durfte ich da bis jetzt auch nur einmal mit.
    Make hell great again!

  7. #427
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Lohnen sich diese Fortbildungen denn?
    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #428
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Und hinterher kehren PWC wieder die Sanierer raus und machen die Firma platt. Drecksladen.

  9. #429
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Da lebt eine Sparte der Getränkeindustrie vom Selbstdarstellungsdrang dieser Firmen
    Die haben noch mehr Kunden ? Ich dachte immer, die lebten nur von meinem alten Arbeitgeber.
    If you see me running, I probably have your wallet.

  10. #430
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Lohnen sich diese Fortbildungen denn?
    Naja man nimmt schon was mit, aber für den Preis?
    Von den meisten Fortbildungen bleibt nie allzuviel über die Jahre hängen.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Und hinterher kehren PWC wieder die Sanierer raus und machen die Firma platt. Drecksladen.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •