Seite 49 von 238 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #481
    außer man hat vom wiesel einen eiswürfelmacher mit deckel bekommen
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #482
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Das passiert wenn man ein SEHR vorausschauendes Wiesel kennt

  3. #483
    ich hatte einfach die gleichen bedenken wie du, wenn man die fondeiswürfel da so rumliegen läßt, dann wirds ekelig
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #484
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Überzeugend finde ich die Idee nicht. Es dürfte doch darum gehen, daß man aromatisiertes Öl stets zur Hand hat. Wenn man aber die Kräuter und das Öl gleich in das Gefrierfach stellt, dürfte das Öl den Geschmack der Kräuter kaum annehmen.

    Und wenn ich ein Kräuteröl haben möchte, dann nehme ich ein Öl, drück die Kräuter in die Flasche, so daß die ganz mit Öl bedeckt sind und schraube den Deckel drauf. Im Öl hält sich das auch eine Ewigkeit, und das ohne den Geschmacksverlust durch das Einfrieren. Sowohl für die Kräuter und für das Öl sind -18°C ziemlich shocking.

    Deswegen habe ich die Nummer mit dem Rotwein auch nicht verstanden. Im Gefrierer killt man selbst den Kochgeschmack des Weins. Wenn man nur selten Wein zum Kochen benötigt, kann man auch einen von diesen 0,2-Flaschen nehmen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #485
    ich dachte, es geht darum, die kräuter kochpraktischer einzufrieren und nicht darum das öl kräutergeschmack zu versetzen. wenn man die kräuter so einfriert gibt das nerviges gefissel und die krümel fliegen bei mir überall im gefrierschrank rum. was ziemlich nervt
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #486
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Kräuter friere ich nicht ein, für die ist das Einfrieren zu aggressiv. Da kann man doch auch zur Iglo-TK-Ware greifen. Das wird dann geschmacklich durch das Öl ein wenig abgefedert, da es die Kräuter schützt, aber so hat man einen Riesenberg Öl um ein paar Kräuter.

    Die meisten Kräuter gibt es doch nun eh das Jahr durchgängig frisch.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #487
    wir kaufen öfter mal so basilikumpflanzen im supermarkt und leider halten die nicht besonders lange. da frieren wir quasi die reste ein. wobei das rosmarin total tapfer war und auch im topf gut gewachsen ist. ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #488
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wir haben Heute einen Tigerkuchen gebacken.
    Untendrunter ist ein letzte Woche schon getestetes Schokoladenkuchenrezept mit viel Quark, der bleibt die ganze Woche saftig.
    Obendrauf haben wir dann Tigerstreifen aus Kouvertüre und orange gefärbtem Marzipan gemacht, drumherum gelbes Marzipan.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20120921-00002.jpg 
Hits:	108 
Größe:	798,0 KB 
ID:	6697

    Und in knapp zwei Stunden werden da ein paar kleine Kerzen draufgedübelt und er kommt zum Einsatz
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #489
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Schickst du mir ein Stück? Ich bin nicht so der Kuchenfan aber den würde ich gerne mal probieren.
    Make hell great again!

  10. #490
    der ist leider nur für tiger. vllt brauchst du einen hasenkuchen
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •