Seite 86 von 238 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2373

Thema: Hunger!

  1. #851
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Selbst wenn, ich würds nicht finden.
    Allerdings hab ich an deiner Aussage auch so meine Zweifel.

  2. #852
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitronengraspaste wüsste ich nicht, hab ich noch nie geschaut das andere bekommst du in jedem Supermarkt, wohl nicht beim Discounter
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #853
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Ach die Zitronengraspaste muss man auch nicht haben. Aber wenn sie eh schon im Kühlschrank steht, dann kann man die auch dran machen. Mach doch einfach einen Spritzer Limone oder Zitrone dran wenn Du die nicht bekommst.. und auch kein Zitronengrasstengel zum Mitkochen.

  4. #854
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich finds immer süß, wenn Wessis einem Ossi erklären, was man in jedem ... bekommt.
    Im Ernst: Kokosmilch und rote Linsen würden sich schon auftreiben lassen. Aber die ganze Sache trifft eh nicht so meinen Geschmack.

  5. #855
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Limettenblätter klappen bestimmt auch. Und wenn man scharf mag kann man bestimmt ne gute Currypaste benutzen, aber dann wird das was anderes

    Ja im Konsum gibts das natürlich nicht
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #856
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Kokosmilch und Linsen sind auch nicht gerade meine Favoriten, aber zumindest die Optik stimmt bei ela immer.

  7. #857
    Ela! Der tiger und ich haben letztens eine Fuhre Karamellaufstrich gemacht zum verschenken. Hier die erste Reaktion einer Freundin:
    "Oh, und ich verlange umgehend das Rezept für dieses Karamellzeugs. Ich fürchte, ich bekomme Entzugserscheinungen, wenn das alle ist."
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #858
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282


    Ja, das kenne ich. Wobei die meisten Leute es lieben und ein paar wenige es nicht mögen; die mögen es dann aber überhaupt nicht.
    Ich habe noch welche von der letzten Fuhre übrig und möchte jemand aus dem Forum ein Weihnachtsgeschenk machen. Wie wäre es mit einer Verlosung?

    Bitte alle Interessenten hier posten. Die Auslosung erfolgt dann entweder durch Zettelchen ziehen durch meine Kleine, oder Wieselchen und ihr Tiger können es machen. Sobald der Gewinner feststeht brauche ich Namen und Adresse und verschicke das Päckchen

    Einsendeschluß ist Mittwoch Abend 18:00 Uhr. Der Rest der Interessenten muss dann selbst welches kochen

  9. #859
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Und ich frage mich gerade, ob Slow darüber begeistert ist, daß wir seinen Spitznamen wissen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #860
    tiger ungleich slow

    super plan ela!
    meine freundin hat übrigens geschrieben, sie verwendet das zeug auch zum kochen lol.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •