Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Hans Wurst

  1. #21
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Hirsch.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #22
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Das wird wohl ne harte Saison.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Äh... Hirsch?

    Mist,... da war noch ne Seite...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wenn er sich an eine Liga dranhängt, ist es sein Problem, wenn er fliegt. Nur weil drei Leute auf der Straße Skat spielen, kann sich nicht einer ungefragt dazu setzen.
    Herrlich, da kommt der Abmahnanwalt in dir durch

  5. #25
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich, da ich die Liga mit einem Passwort hätte versehen können und ihm nun nicht um die investierte Zeit wegnehmen möchte.
    Noch ne Minute extra investieren, um den Nickname hinzuschreiben, ist dann aber auch nicht zuviel verlangt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    @ Dirk: Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber hat man bei der Anmeldung irgendwelche Daten angegeben, z.B. Wohnort oder eine eMail, die du einsehen kannst?

    Ansonsten ist es mir egal, einer von 12 spielt keine große Rolle. Sprich: gegen einen Rausschmiss ohne faire Verhandlung ;-)

  7. #27
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Mit euch Gutmenschen ist auch kein ordentlicher Überwachungsstaat zu machen.

    Und wenn man auf seine Comunio-Seite geht, gibt es eine Mail-Adresse von ihm.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ja, glaub ne mail steht da irgndwo, aber das is ja jetzt völlig umständlich da hin zu schreiben und hinterher gibts per mega backflipdropmove einen trojaner auf meinen Rechner

  9. #29
    Zitat Zitat von timyee Beitrag anzeigen
    Sprich: gegen einen Rausschmiss ohne faire Verhandlung ;-)
    Die versuchen wir hier ja zu führen, aber wenn er sich nicht meldet... Ein einfaches "Ich bin ..." wäre schon ok für mich und er darf meinetwegen mitspielen - egal, wer es ist (Ausnahme: Zweitaccount).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    Ja, das meine ich, wenn es keine Möglichkeit gibt irgendeinen Kontakt herzustellen, und er sich trotz eigenen Threads nicht meldet, dann könnte man natürlich bei entsprechender Mehrheit einen Rausschmiss erwägen.

    @ Dirk: Per eMail wäre halt der kürzeste Weg, und falls er an eine mögliche Antwort eine Datei anhängt brauchst du die nicht öffnen, und die Sache wäre eh klar ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •